ESV Kaufbeuren - Crimmitschau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • ESV Kaufbeuren - Crimmitschau

      Da ja wohl wieder keiner Eröffnen will werde ich das heute wieder tun.
      Für ALLE die es Interessiert. Heute ist das Letzte Hauptrundenspiel.
      Gast ist heute der ETC Crimmitschau.
      Bin gespannt wieviele sich das heute reinziehen werden.
      Hoffe Natürlich auf einen Sieg und eine 60 minuten lange Eishockeydarbietung. 20 minuten sind mir zu wenig. X(
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Der 5. :D

      Ich glaube, ich muss meine Meinung in Sachen Trainer wohl korrigieren, Asche auf mein Haupt. Man sieht schon so etwas wie ein anderes System - und das funktioniert. Nur im letzten Drittel war das heute nach meinem Geschmack zu lange zu passiv. Gut, die zwei Tore von Crimmitschau hätten vielleicht auch nicht sein müssen, aber nachdem wieder mehr nach vorne gespielt wurde, sah es sofort wieder besser aus. Verdient ist der Sieg allemal. Wir haben uns vielleicht nicht zig neue Spieler geholt, aber der eine, den der ESVK geholt hat, war ein absoluter Volltreffer. Der Firsanov strahlt diesen unbedingten Willen aus und dann erkämpft er sich halt auch das notwendige Glück.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Bis auf die 10 Minuten im dritten Drittel war es ein richtig gutes Spiel der Joker. Wenn die Jungs jetzt noch verstehen, dass defensiver Spielen nicht unbedingt heissen muss, sich zu fünft auf die Torlinie zu stellen, ist es perfet. ;)
      Glückwunsch zur Heimserie Folge Nr. 5!
      Maximal mögliche Provokation im Jahr 2022 ?
      Winnetou schauen, dazu ein Zigeunerschnitzel mit einer Russ'n Maß und zum Nachtisch einen Mohrenkopf!
    • Taktisch eine ausgezeichnete Leistung wie ich finde. Zwar nicht wirklich attraktiv, aber erfolgreich. Obwohls durch den selten dummen 4:2 Anschlusstreffer noch mal eng geworden ist. Da war wieder das alte Problem das sie unsicher werden wenn sie einen überflüssigen Treffer kassieren. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung des Teams :thumbup: .
    • Sehr positiv finde ich, dass jetzt das Defensivverhalten in allen Reihen zu einer Verbesserung geführt hat. Auch schon im Spiel in Rosenheim konnte man dies erkennen und mit etwas Glück wäre da auch schon ein Punkt drin gewesen. Ein wirkliches Zeichen, dass der neue Trainer seine Handschrift erkennen lässt und auch die Mannschaft versucht die diesbezüglichen Vorgaben umzusetzen. Gefallen hat mir neben dem unermüdlichen Einsatz von Firsanov und allen anderen auch, dass Ryhänen schneller den Abschluss sucht (sowohl beim Passen wie auch bei seinen Torschüssen) und vor allem auch in der Defensive deutlich mehr Arbeit verrichtet. Positiv auch ein de Paly der sowohl als Stürmer wie auch als Verteidiger einsetzbar ist. Winkler findet langsam auch wieder zur alten Stärke und auch Gejerhos macht seine Sache ganz ordentlich. So kanns wirklich weiter gehen, auch wenn wir wahrscheinlich (leider) nicht alle Spiele der Zwischenrunde gewinnen werden. Wenn Sie so spielen wie die beiden letzten Spiele, dürften auch die Zuschauer mit den gezeigten Leistungen wieder zufrieden sein.