Matti Näätänen DEL2 Spieler des Monats Januar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ja Phil - wie bist den Du drauf?
      Den würde ich gerne für nächste Saison behalten, was eh schon schwer genug sein dürfte!
      Aber wenn er jetzt noch Spieler des Monats wird, dann schraubt´s den Preis noch weiter hoch.
      Und Ablöse werden wir ja wohl keine kriegen!

      Also an alle die den Matti nächstes Jahr wieder am Berliner Platz sehen wollen: BALL FLACH HALTEN !!!
    • Beppo schrieb:

      Ja Phil - wie bist den Du drauf?
      Den würde ich gerne für nächste Saison behalten, was eh schon schwer genug sein dürfte!
      Aber wenn er jetzt noch Spieler des Monats wird, dann schraubt´s den Preis noch weiter hoch.
      Und Ablöse werden wir ja wohl keine kriegen!

      Also an alle die den Matti nächstes Jahr wieder am Berliner Platz sehen wollen: BALL FLACH HALTEN !!!


      So ein Quark. Als ob "Spieler des Monats" irgendeine Bedeutung für das Gehalt hätte und nicht etwa die Leistung, die mit so einer Wahl überhaupt nichts zu tun hat. Da entscheidet eh die Klickausdauer der Fans und nichts sonst.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jadawin schrieb:

      Beppo schrieb:

      Ja Phil - wie bist den Du drauf?
      Den würde ich gerne für nächste Saison behalten, was eh schon schwer genug sein dürfte!
      Aber wenn er jetzt noch Spieler des Monats wird, dann schraubt´s den Preis noch weiter hoch.
      Und Ablöse werden wir ja wohl keine kriegen!

      Also an alle die den Matti nächstes Jahr wieder am Berliner Platz sehen wollen: BALL FLACH HALTEN !!!


      So ein Quark. Als ob "Spieler des Monats" irgendeine Bedeutung für das Gehalt hätte und nicht etwa die Leistung, die mit so einer Wahl überhaupt nichts zu tun hat. Da entscheidet eh die Klickausdauer der Fans und nichts sonst.


      Sehe ich genau so wie Jadawin. Ob die Jungs Spieler des Monats in der Eishockey-Bild werden oder nicht, hat nix mit halten oder nicht halten zu tun.
      Wir hatten das Vergnügen ja schon letzten Monat mit Max, sollte Harry es diesem Monat auch noch schaffen, lach ich mich kaputt. :D
      Geht halt nur um Scorerpunkte.
      Wäre aber lustig, wenn der Letzte und der Vorletzte die Spieler des Monats stellen. Außerdem ist es völlig unwichtig, wieviele Fans voten. Ausschlaggebend sind die "Experten" von
      EHN, Spieler und Trainer, die dazu Ihre Meinung preisgeben dürfen. :whistling: