47. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • meenzer schrieb:

      Ich sag mal so: wir stehen auf Rang 2, spielen insbesondere zuhause meist geniales Eishockey. Wieviel mehr Argumente ins Stadion zu gehen braucht es denn da?

      Wir haben einen Zuschauerschnitt von 2379.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgrund der aktuellen Inflation wirklich mehr Potential da ist.

      Besondere Marketingmaßnahmen würden den Schnitt in meinen Augen nur wenig bringen. Zumal aktuell Fasching ist, dazu Ferien, obendrein Inflation...
      Da muss ich Dir recht geben. Sind wir froh das immerhin noch jedes Spiel deutlich über 2000 Zuschauer kommen .
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Bowakel schrieb:

      meenzer schrieb:

      Ich sag mal so: wir stehen auf Rang 2, spielen insbesondere zuhause meist geniales Eishockey. Wieviel mehr Argumente ins Stadion zu gehen braucht es denn da?

      Wir haben einen Zuschauerschnitt von 2379.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgrund der aktuellen Inflation wirklich mehr Potential da ist.

      Besondere Marketingmaßnahmen würden den Schnitt in meinen Augen nur wenig bringen. Zumal aktuell Fasching ist, dazu Ferien, obendrein Inflation...
      Da muss ich Dir recht geben. Sind wir froh das immerhin noch jedes Spiel deutlich über 2000 Zuschauer kommen .
      Volle Zustimmung, bin aber bzgl. Wirkung verschiedener Aktionen anderer Meinung.

      Ich würde es auch echt stark finden den geäußerten Vorschlag mit dem Kinderbereich an dieser Stelle umzusetzen und dann entsprechende familienfreundliche Aktionen anzusetzen.