DNL Saison 2023/24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Joker-90 schrieb:

      Yoda schrieb:

      Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus?

      Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht


      Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️
      Die waren vermutlich mit Ihren befreundeten Ulmern im Grünwalder Stadion, würde auf jeden Fall zeitlich hinhauen und auf Fotos sieht man auch eine Zaunfahne des ESVK beim Spiel 1860 München gegen SSV Ulm.
      Für kommenden Samstag wird definitiv auch was geplant sein, da bin ich mir sicher. Also mach doch nicht immer gleich so ne Welle, außerdem gibt es ja noch unzählige andere Fans die das hätten übernehmen können. 8o

      Hauptsache schimpfen :thumbsup:

      Sollten sich die Augsburger mit 2 Bussen anmelden, dann muss man halt entgegenwirken, wir haben ja zum Glück Spielfreies Wochenende ;)
      Immer gleich eine Welle -
      Wenn du meinen Posts durchschaust wirst du sehr schnell sehen wie ich IMMER und GLEICH Wellen mache.

      Hauptsache Schimpfen -
      Ich hab geschrieben dass ich enttäuscht bin und nicht geschimpft. Es ist schon ärgerlich, dass wir immer unseren Nachwuchs loben und dann Spielen Wir Play Off, noch dazu gegen Augsburg und keiner ist da. Das passt einfach für mich nicht
      zusammen. Das ist auch meine Meinung. Das viele "normale" Zuschauer da waren ist sehr erfreulich, aber unsere Fans (Kurve) sagen ja von sich selber, dass ohne Sie keine Stimmung im Stadion währe (was mit Sicherheit auch so stimmt!).

      Aber egal, wenn das nicht gesagt werden darf, dann werden meine Wellen in Zukunft einfach ausbleiben und alles ist super gut und wunderschön.
    • J_James schrieb:

      Weißt du zufällig auch, wo unsere Ultras Freitag Abend waren? In Freiburg war von ihnen nämlich auch nicht viel zu sehen als unser Team dort um die direkte Playoff-Qualifikation gekämpft hat.
      Was sehr schade. Da waren sicher fast 80 ESVK-Fans vor Ort. Aber leider niemand da, der eine Trommel oder Mega-Fon dabei hatte. So war ein Support gegen 2.900 Freiburger eigentlich unmöglich.
    • Yoda schrieb:

      Joker-90 schrieb:

      Yoda schrieb:

      Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus?

      Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht


      Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️
      Die waren vermutlich mit Ihren befreundeten Ulmern im Grünwalder Stadion, würde auf jeden Fall zeitlich hinhauen und auf Fotos sieht man auch eine Zaunfahne des ESVK beim Spiel 1860 München gegen SSV Ulm.Für kommenden Samstag wird definitiv auch was geplant sein, da bin ich mir sicher. Also mach doch nicht immer gleich so ne Welle, außerdem gibt es ja noch unzählige andere Fans die das hätten übernehmen können. 8o

      Hauptsache schimpfen :thumbsup:

      Sollten sich die Augsburger mit 2 Bussen anmelden, dann muss man halt entgegenwirken, wir haben ja zum Glück Spielfreies Wochenende ;)
      Immer gleich eine Welle -Wenn du meinen Posts durchschaust wirst du sehr schnell sehen wie ich IMMER und GLEICH Wellen mache.

      Hauptsache Schimpfen -
      Ich hab geschrieben dass ich enttäuscht bin und nicht geschimpft. Es ist schon ärgerlich, dass wir immer unseren Nachwuchs loben und dann Spielen Wir Play Off, noch dazu gegen Augsburg und keiner ist da. Das passt einfach für mich nicht
      zusammen. Das ist auch meine Meinung. Das viele "normale" Zuschauer da waren ist sehr erfreulich, aber unsere Fans (Kurve) sagen ja von sich selber, dass ohne Sie keine Stimmung im Stadion währe (was mit Sicherheit auch so stimmt!).

      Aber egal, wenn das nicht gesagt werden darf, dann werden meine Wellen in Zukunft einfach ausbleiben und alles ist super gut und wunderschön.
      Nein nicht in den falschen Hals bekommen Yoda, alles gut. Ich bin bei dem Thema nur immer schnell gereizt, wollte dir da nicht zu Nahe treten :D

      Ich hab mich gestern mal bissl schlau gemacht und es wird für kommenden Samstag definitiv eine Aktion unserer Fankurve geben, sollte irgendwo was veröffentlicht werden, stelle ich es sofort hier rein

      Ich muss nur immer in mich hinein grinsen wie hier im Forum oftmals über unsere schwarz gekleideten Idi**** geschrieben und abgelassen wird. Ich bin halt ein großer Fan dieser Leute weil Sie Stimmung, tolle Choreos und sich auch schon mehrmals sozial engagiert haben und wirklich alles für diesen Verein geben. :saint:

      Ben Rubin schrieb:

      J_James schrieb:

      Weißt du zufällig auch, wo unsere Ultras Freitag Abend waren? In Freiburg war von ihnen nämlich auch nicht viel zu sehen als unser Team dort um die direkte Playoff-Qualifikation gekämpft hat.
      Was sehr schade. Da waren sicher fast 80 ESVK-Fans vor Ort. Aber leider niemand da, der eine Trommel oder Mega-Fon dabei hatte. So war ein Support gegen 2.900 Freiburger eigentlich unmöglich.
      Mit 80 Leuten kann man auch ohne Trommel und Megafon Stimmung machen, gerade in Freiburg :thumbsup:
    • Joker-90 schrieb:

      mit Ausnahme von 2-3 Spielen immer vor Ort
      Also es waren mindestens drei Spiele. Bei so vielen Auswärtsspielen war ich nämlich diese Saison vor Ort, ohne dass von ihnen jemand da war. Aber so kleinlich will ich eigentlich gar nicht sein.

      Joker-90 schrieb:

      Ich muss nur immer in mich hinein grinsen wie hier im Forum oftmals über unsere schwarz gekleideten Idi**** geschrieben und abgelassen wird. Ich bin halt ein großer Fan dieser Leute weil Sie Stimmung, tolle Choreos und sich auch schon mehrmals sozial engagiert haben und wirklich alles für diesen Verein geben.
      Ja, seine positiven Seiten hat es definitiv. Das erkenne auch ich ausdrücklich an!

      Joker-90 schrieb:

      Mit 80 Leuten kann man auch ohne Trommel und Megafon Stimmung machen, gerade in Freiburg
      Wir haben uns bemüht und es ging schon auch was, aber in dem Fall war es schwieriger als sonst. Weil es halt schon deutlich mehr Freiburger als normal gegen uns im Stadion waren und sie auch lauter waren als sonst, da es ja um den Klassenerhalt ging. Da war es dann ohne Koordination nicht einfach. Und damit wären wir ja auch wieder bei den positiven Seiten der Ultra-Bewegung. Für die Stimmung sind sie äußerst wertvoll, keine Frage.
    • Joker-90 schrieb:

      Yoda schrieb:

      Joker-90 schrieb:

      Yoda schrieb:

      Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus?

      Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht


      Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️
      Die waren vermutlich mit Ihren befreundeten Ulmern im Grünwalder Stadion, würde auf jeden Fall zeitlich hinhauen und auf Fotos sieht man auch eine Zaunfahne des ESVK beim Spiel 1860 München gegen SSV Ulm.Für kommenden Samstag wird definitiv auch was geplant sein, da bin ich mir sicher. Also mach doch nicht immer gleich so ne Welle, außerdem gibt es ja noch unzählige andere Fans die das hätten übernehmen können. 8o
      Hauptsache schimpfen :thumbsup:

      Sollten sich die Augsburger mit 2 Bussen anmelden, dann muss man halt entgegenwirken, wir haben ja zum Glück Spielfreies Wochenende ;)
      Immer gleich eine Welle -Wenn du meinen Posts durchschaust wirst du sehr schnell sehen wie ich IMMER und GLEICH Wellen mache.
      Hauptsache Schimpfen -
      Ich hab geschrieben dass ich enttäuscht bin und nicht geschimpft. Es ist schon ärgerlich, dass wir immer unseren Nachwuchs loben und dann Spielen Wir Play Off, noch dazu gegen Augsburg und keiner ist da. Das passt einfach für mich nicht
      zusammen. Das ist auch meine Meinung. Das viele "normale" Zuschauer da waren ist sehr erfreulich, aber unsere Fans (Kurve) sagen ja von sich selber, dass ohne Sie keine Stimmung im Stadion währe (was mit Sicherheit auch so stimmt!).

      Aber egal, wenn das nicht gesagt werden darf, dann werden meine Wellen in Zukunft einfach ausbleiben und alles ist super gut und wunderschön.
      Nein nicht in den falschen Hals bekommen Yoda, alles gut. Ich bin bei dem Thema nur immer schnell gereizt, wollte dir da nicht zu Nahe treten :D
      Ich hab mich gestern mal bissl schlau gemacht und es wird für kommenden Samstag definitiv eine Aktion unserer Fankurve geben, sollte irgendwo was veröffentlicht werden, stelle ich es sofort hier rein

      Ich muss nur immer in mich hinein grinsen wie hier im Forum oftmals über unsere schwarz gekleideten Idi**** geschrieben und abgelassen wird. Ich bin halt ein großer Fan dieser Leute weil Sie Stimmung, tolle Choreos und sich auch schon mehrmals sozial engagiert haben und wirklich alles für diesen Verein geben. :saint:

      Ben Rubin schrieb:

      J_James schrieb:

      Weißt du zufällig auch, wo unsere Ultras Freitag Abend waren? In Freiburg war von ihnen nämlich auch nicht viel zu sehen als unser Team dort um die direkte Playoff-Qualifikation gekämpft hat.
      Was sehr schade. Da waren sicher fast 80 ESVK-Fans vor Ort. Aber leider niemand da, der eine Trommel oder Mega-Fon dabei hatte. So war ein Support gegen 2.900 Freiburger eigentlich unmöglich.
      Mit 80 Leuten kann man auch ohne Trommel und Megafon Stimmung machen, gerade in Freiburg :thumbsup:
      Die waren halt alle im Bayern-Spiel in Freiburg nebenan. Und am Samstag spielt Dresden gegen 1860.
    • Servus Jokerfans!
      Derbyzeit für Kaufbeuren im Doppelpack!
      Während es für unseren ESV in den DEL2 Playoffs gegen die niederen Bayern geht, trifft unsere DNL Mannschaft auf den Augsburger EV!
      Lasst uns das spielfreie Wochenende nutzen und unsere DNL im Kampf um den
      Ligaverbleib in der Division 1 unterstützen.
      ALLE ZUR DNL
      am Samstag, den 09.03., um 17:00 Uhr.
      GEMEINSAM STARK ZU DEN WICHTIGEN DERBYSIEGEN!
      Dateien
      • IMG_4495.jpeg

        (172,59 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )