5. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ja, ich freu mich über die drei wichtigen Punkte, auswärts bei den Puzzelbuben, seeehr geil.

      Nein, es ist kein Derbysieg weil es kein Derby ist. Die traditionslosen Türmchen suchen händeringend seit Jahren nach jemandem, den sie als Derbygegner bezeichnen dürfen. Wir sind es nicht!

      Wir haben/hätten mit AEV, LA, Tölz, Fiassa, Rosenheim, Garmisch ... schon mehr als genug echte, wahre und verdiente Traditionsderbygegner. Hopp AEV, steigt in die DEL2 ein (ab).
    • Il professore schrieb:

      Und in Anbetracht dieses tollen Spiels und des Sieges erlaube ich mir folgende Bemerkung: ich würde mir ganz grundsätzlich ein "anderes" Forum wünschen...ein "Forum", das eher "mittel- oder langfristig" denkt...dass sich nicht so leicht von "Ausschlägen" nach unten oder oben beeinflussen lässt...heute war es richig gut, davor weniger gut...vielleicht liegt die "Wahrheit" dazwischen...und bitte in Zukunft die "Ausschläge" weniger mit Personen verknüpfen...Beispiel: was haben Tyler und John sich gerade hier im Forum anhören müssen...Leute...es sind erst ein paar Spiele gespielt...das steht in keinem Verhältnis...und jetzt Feuer frei..
      Bin voll und ganz deiner Meinung, halte mich deshalb derzeit mit Beiträgen zurück....
    • Ich bin auch der Meinung wir sollten die Ausschläge einfach Mal gering halten.
      Man sieht zum einen momentan bei den meisten Mannschaften das diese sich suchen.
      Fast jede Mannschaft hat schwankende Ergebnisse,gewinnen gegen vermeintlich stärkere,bzw verlieren gegen vermeintlich Schwächere Mannschaften.
      Ich kann mir gut vorstellen das wir bei unsere Mannschaft ,das durchaus die ganze Saison erleben könnten,wenn ich ohne es wirklich zu wissen davon ausgehe im Mittelfeld landet.
      Deswegen macht es keinen Sinn nach jedem Spieltag Spieler die Qualität abzustreifen ,Trainer ihr Können abzustreifen,und immer gleich zu entlassen oder neue Spieler zu fordern.
      Vielleicht einfach immer ,auch bei Niederlagen schauen was gut lief und bei Siegen nicht alles zu rosarot zu sehen.
      Und vielleicht nicht jedes einzelne Spiel ,sondern vielleicht Urteile nach einem oder zwei Wochenenden fällen ,dann wird das ganze eher realistisch
      Alles andere bringt niemand weiter..
    • Letzten Sonntag hab ich mich, zurecht, heftigst aufgeregt. Im 1. Drittel dachte ich schon, das geht so weiter. Da hatten wir auch jede Menge Glück. Im 2. Drittel hat es dann die doppelte Überzahl gebracht. Der Treffer war hervorragend herausgespielt. Und ab da lief es eigentlich. Es wurde auch wieder mehr kombiniert. Das war schön anzuschauen. Vor allem Joey's Alleingang, den er vorbildlich abgeschlossen hat, gibt Grund zur Hoffnung. Zusammen mit Sami könnte da wieder was gehen. ... Weiter so
    • Genauso wie vorher nicht alles schlecht war, ist jetzt nicht alles auf einmal gut.
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.