6. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Thielo ist extrem wichtig für unsere Defensive, auch wenn es gestern noch gut ging - er fehlt immer , gute Besserung auf diesem Wege .

      Aus meiner Sicht ein vogelwildes Spiel mit dem besseren Ende für uns, weil wir es einfach wollten , aber im 2. Drittel Glück hatten , das Nauheim nicht alles klar gemacht hat . Wenn wir mal sterben , dann im Eisstadion des ESVK am Herzinfarkt , hörte ich gestern … und kann nur zustimmen .

      Joe Lewis und Ossi waren für mich die Spieler des Tages , Vorbilder zum Zunge schnalzen was Einsatz und Engagement anbelangt und für jeden Gegner schwer zu bespielen .

      Auf gehts ESVK
    • Karel Holy schrieb:

      Thielo ist extrem wichtig für unsere Defensive, auch wenn es gestern noch gut ging - er fehlt immer , gute Besserung auf diesem Wege .

      Aus meiner Sicht ein vogelwildes Spiel mit dem besseren Ende für uns, weil wir es einfach wollten , aber im 2. Drittel Glück hatten , das Nauheim nicht alles klar gemacht hat . Wenn wir mal sterben , dann im Eisstadion des ESVK am Herzinfarkt , hörte ich gestern … und kann nur zustimmen .

      Joe Lewis und Ossi waren für mich die Spieler des Tages , Vorbilder zum Zunge schnalzen was Einsatz und Engagement anbelangt und für jeden Gegner schwer zu bespielen .

      Auf gehts ESVK
      Eine perfekte Einschätzung von Dir.Da gibt es nichts hinzuzufügen.