Motivationsvideo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Motivationsvideo

      Guten Abend, sehr positiv ist mir das neue Video aufgefallen, welches ich glaube nach oder vor dem Einlaufen kommt. Nicht das mit den Stadien sonder Explizit das vom ESVK.
      Ich würde gerne den Song dazu wissen, alleine der Beginn bereitet mir jedes Heimspiel wieder Gänsehaut.
      Leider konnte mir im Stadion niemand helfen und auch alle technischen Hilfsmittel haben versagt

      Vielen Dank und bis morgen im Stadion!
    • Ich habe da zwar keine Antwort drauf, aber eine Vermutung. Da es sich bei der Trailermusik vermutlich um "Royalty Free Music" handelt die man Zuhauf im Internet findet, wirst du dir schwer tun das Lied zu finden, das es nicht so das klassische "Highway To Hell von AC/DC" ist zum Beispiel. Da zahlt man dann je nach Nutzung eine Lizenzgebühr und kann den Song beispielsweise für Videos verwenden. Bei Hits ist die Lizenz dann entsprechend teurer. Meistens steckt ilumy hinter den ESVK Trailern, aber das ist auch nur eine Vermutung.
      "Du sieht aus, als hättest Du einen Geist gesehen." ¯\_(ツ)_/¯
    • Dkaysun schrieb:

      Guten Abend, sehr positiv ist mir das neue Video aufgefallen, welches ich glaube nach oder vor dem Einlaufen kommt. Nicht das mit den Stadien sonder Explizit das vom ESVK.
      Ich würde gerne den Song dazu wissen, alleine der Beginn bereitet mir jedes Heimspiel wieder Gänsehaut.
      Leider konnte mir im Stadion niemand helfen und auch alle technischen Hilfsmittel haben versagt

      Vielen Dank und bis morgen im Stadion!


      Shazam zeigt dieses Lied an ! ?
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Cam Neely schrieb:

      Dkaysun schrieb:

      Guten Abend, sehr positiv ist mir das neue Video aufgefallen, welches ich glaube nach oder vor dem Einlaufen kommt. Nicht das mit den Stadien sonder Explizit das vom ESVK.
      Ich würde gerne den Song dazu wissen, alleine der Beginn bereitet mir jedes Heimspiel wieder Gänsehaut.
      Leider konnte mir im Stadion niemand helfen und auch alle technischen Hilfsmittel haben versagt

      Vielen Dank und bis morgen im Stadion!

      Shazam zeigt dieses Lied an ! ?
      Ja das habe ich gestern auch per Shazam rausgefunden nur ist es das nicht bzw ja ähnlich