16. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Okay Freunde der Sonne. Ich habe mir diesen Blödsinn jetzt wirklich lange durchgelesen ohne irgendetwas zu schreiben, aber was hier an Kritik an das Medienteam des ESVK abgelassen wird ist unter aller Sau. Ja das Forum ist für Meinungen und manchmal sind Meinungen derb. Hier ist meine: Die Jungs und Mädels machen sich FREIWLLIG für EUCH und andere jeden Spieltag bereit mehrere Stunden vor und eine gewisse Zeit nach dem Spiel, sowie teilweise an Nicht-Spieltagen EHRENAMTLICH zu ARBEITEN. Ja, zu ARBEITEN. Um dem Verein zu helfen sowohl sprade, als auch den Würfel, die LED-Banner, die Musik und den Spielbericht am Laufen zu halten. Klar muss da niemand Eintritt bezahlen und wird verpflegt, aber im Endeffekt macht das Medienteam sich extra Arbeit für den Verein. Diese Menschen die genau wie ihr im Stadion stehen und andere Blickwinkel haben. Die auch emotional dabei sind und trotzdem Professionalität wahren müssen.

      Ein paar von euch haben dann nichts besseres zu tun als auf's Übelste abzulästern und auf einzelnen Personen rumzuhacken. Erstens sind das auch alles Menschen die durchaus auch mal "Fehler" machen, wie z.B. eine Situation anders zu kommentieren oder zu schreiben als der allwissende Fan sich das wünscht. Versteht mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist kein Problem und wird wahr genommen, aber wie hier teilweise über den Phil geschrieben wird ist einfach frech und wird dem Phil nicht gerecht.

      Wie wäre es einfach damit, dass wir uns alle freuen Ravensburg Daheim im Derby geschlagen zu haben, mit einem wahnsinnigen Support trotz Fehlen der Jokeria? Wenn wir unsere Genugtuung in der Sperre für den Check vom Eichinger finden?
      Wir sollten eigentlich gerade in Zeiten, wenn die Ultras ihre Angelegenheiten klären miteinander für den Verein stehen und nicht einzelne Personen an den Pranger stellen.
      "Du sieht aus, als hättest Du einen Geist gesehen." ¯\_(ツ)_/¯
    • Ich schließe mich der Meinung von Reaper an was den Phil betrifft.
      Phil ist ein Fachmann und hat wirklich Ahnung von dem was er sagt und es ist auch richtig was er über den Checkg an Sami gesagt hat aber ich habe mich gar nicht getraut auch nur irgendwas zu schreiben vor lauter "der Eichinger das Monster".
      Eichinger sein Check war unnötig und am Ende auch ein Foul aber was hier teilweise geschrieben stimmt nicht. Jeder der selber Eishockey gespielt hat weiß das es dauert bis du dich entscheidest zu checken und dich vorbereitest und den Check dann durchführst und da hat Eichinger nicht ahnen können, als er gecheckt hat, dass Sami mit dem Kopf nach unten geht und dann gegen den Pfosten knallt. Sami fährt da hin wie ein U13 Spieler kurz vor Schluß ohne sich umzudrehen auf die falsche Seite bremsend, dadurch dann mit dem Rücken zum Gegner. Das wir uns richtig verstehen, es ist trotzdem ein Foul und die Sperre geht auch in Ordnung aber unter diesen Aspekten und dadurch das Eichinger ein sehr fairer Spieler ist hat Phil das so gesagt.
      So und jetzt dürft ihr meinen Beitrag disliken :P
    • Werter Reaper

      Ich zitiere Deinen Beitrag hier nicht. Jedoch empfinde ich es als Unverschämtheit Deinerseits den falschen Kontext herzustellen, dass Kritiker der Kommentatoren sich nicht über den Sieg gegen die Puzzler oder die tolle Stimmung im Stadion freuen würden

      Top, ESVK, geiler Sieg!
      Geil gemacht, Fans, toller Support!

      Bist Du nun zufrieden? Dann darfst Du mir gerne die Zitate einstellen, wo auf den Sprade-Kommentatoren "auf das Übelste" "abgelästert" oder "herumgehackt" wurde. Ich nehm es vorweg: Du übertreibst schamlos.

      Werter drahomir5

      Deine respektlose Weichspülerei ist kaum erträglich. Dislike kommt von Herzen
    • Unglaublich, dass wir uns alle hier zerfleischen… Spradeteam, Eichinger usw. jeder hat seine eigenen Ansichten!
      Seid doch alle froh, dass unser ESVK so abliefert. Im Management, auf dem Eis und auf den Rängen. Wir sind eine Familie, eine Einheit und das beweist unser Standort seit Jahren! GEMEINSAM STARK! Lebt das bitte weiter und lasst uns die Bude zusammen für unseren geliebten ESV Woche für Woche voll machen!
      schönen Sonntag Euch allen! Auf einen Sieg unserer Joker :)
    • Sami jetzt auch noch die Schuld zu geben und ihn mit einem U-13-Spieler zu vergleichen, ist unterste Schublade. Wir kennen Eichinger von früher, er ist nie als "Monster" aufgefallen, und das hat auch keiner gesagt. Aber am Freitag hat er sich einfach, vermutlich weil kurz mal der Frust mit ihm durchgegangen ist, sch ... benommen und das muß man auch so sagen dürfen.
    • @drahomir5: vermute in Großteil die selber Eishockey spielen werden dir nicht recht geben. Sami war auf den Abschluß fokussiert und sonst nichts, sprintet dem Puck hinterher und löst das auch Klasse, also ehrlich, es wird in dieser Liga niemand geben der die Situation mit Kopf oben lösen kann. Meinst du warum Sami so wenig gecheckt wird? Weil er an der Bande immer Kopf oben hat....
      Eichinger kommt von hinten und was er gemacht hat war völlig unnötig und ja, dreckig! Sami hat in dem Moment seines Abschlußes keine Chance.

      Aber geben wir ihm doch eine Mitschuld. Wäre ja nicht mehr nötig gewesen, da noch hinterher zu sprinten und zu Scoren.... Sarkasmus aus!

      Schade, und wohl gut für den ansonsten "ach so Werten Sportsmann" Eichinger dass in dem Moment unser Spieler des Abends nicht auf dem Eis war.... der hätte ihm das verabreicht was er verdient hätte!
    • RotGelb (_)3 schrieb:

      Werter Reaper

      Ich zitiere Deinen Beitrag hier nicht. Jedoch empfinde ich es als Unverschämtheit Deinerseits den falschen Kontext herzustellen, dass Kritiker der Kommentatoren sich nicht über den Sieg gegen die Puzzler oder die tolle Stimmung im Stadion freuen würden

      Top, ESVK, geiler Sieg!
      Geil gemacht, Fans, toller Support!

      Bist Du nun zufrieden? Dann darfst Du mir gerne die Zitate einstellen, wo auf den Sprade-Kommentatoren "auf das Übelste" "abgelästert" oder "herumgehackt" wurde. Ich nehm es vorweg: Du übertreibst schamlos.

      Werter drahomir5

      Deine respektlose Weichspülerei ist kaum erträglich. Dislike kommt von Herzen
      Warum ist Partizan74 vom Füssenexperten und Fan (eines Spielers) im ESBG Forum eigentlich zum ESVK Experten drahomir5 hierher mutiert? Ein Eishockeywunder
    • drahomir5 schrieb:

      Jeder der selber Eishockey gespielt hat weiß das es dauert bis du dich entscheidest zu checken und dich vorbereitest
      Dann laber doch nicht, wenn du noch nicht Eishockey gespielt hast.

      drahomir5 schrieb:

      Sami fährt da hin wie ein U13 Spieler kurz vor Schluß ohne sich umzudrehen auf die falsche Seite bremsend, dadurch dann mit dem Rücken zum Gegner.
      Sami will das Tor machen und Eichinger will Sami gegen das Torgestänge donnern - nicht mehr und nicht weniger.