18. Spieltag: Krefeld Pinguine vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Beach schrieb:

      Ohne die überragende Leistung der Mannschaft schmälern zu wollen , das 2. Tor der Krefelder darf nie so passieren.
      Vor der Länderspielpause bekamen die Gegner leicht Pässe in unseren Slot und kamen da zum Teil ungehindert zum Abschluss. So hat man das Spiel in Selb verloren und in Nauheim hat man da auch zweimal sauber gepennt. Gestern war unser Slot dicht, da bekam Krefeld keinen Pass rein. Dafür hat zweimal die Zuordnung nicht gepasst und ermöglichte Alleingänge. Ansonsten war das gestern eine Topleistung. Schon allein, dass man dann nach den zwei Gegentoren die Hoffnung des Gegners durch harte Arbeit im Keim erstickt hat. Eine Schlussoffensive der Rheinländer fand überhaupt nicht statt. Und dann zogen sie auch noch zwei Strafzeiten am Schluss.

      Die Schiri-Linie gestern war schon kleinlich, aber konsequent auf beiden Seiten. Da weiß man wenigstens, woran man ist.
    • Die Lammers Reihe wurde komplett neu aufgestellt und dazu ein ganz neuer Spieler der seit einer Woche da ist.
      Das muss sich halt finden.
      Vllt findet er mit Saari wieder zurück in die Spur und es funktioniert besser als mit Spurgeon...
      Man wird sehen.
      Wichtig ist das die Mannschaft gut aus der Pause gekommen ist :thumbsup:
      Vllt is die Reihe Spurgeon und Lammers auch mittlerweile zubekannt bei den Gegner.
      Drum find ich es gut die zwei auch mal zutrennen.
    • driver rot gelb schrieb:

      Die Lammers Reihe wurde komplett neu aufgestellt und dazu ein ganz neuer Spieler der seit einer Woche da ist.
      Das muss sich halt finden.
      Vllt findet er mit Saari wieder zurück in die Spur und es funktioniert besser als mit Spurgeon...
      Man wird sehen.
      Wichtig ist das die Mannschaft gut aus der Pause gekommen ist :thumbsup:
      Vllt is die Reihe Spurgeon und Lammers auch mittlerweile zubekannt bei den Gegner.
      Drum find ich es gut die zwei auch mal zutrennen.
      Das mit Spurgeon und Lammers sehe ich auch so, daß ihre Spielweise schon sehr bekannt ist in der Liga ist.Wie du sagst ist vielleicht eine Trennung sinnvoll weil die Spielart immer die selbe ist,einer passt und der andere fälscht im Slot ab.
      Die Trainer werden schon die richtige Lösung finden.
      Wichtig ist aber, Lewis kehrt in den Finnen-Sturm zurück, da gibt es für mich kein wenn und aber.Da ist er wieder selbstbewusst geworden durch Sami.