23. Spieltag: Starbulls Rosenheim vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Dan schrieb:

      Das kommt davon, wenn ein paar Volltrottel meinen Toiletten zerstören zu müssen. Da machen ein paar Leute den ganzen Ruf kaputt, so was wird halt dann sofort verbreitet
      In Rosenheim, war meines Erachtens, eine tolle Stimmung, und ein faires miteinander, so wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das Spiel war super ( ist ja logisch wenn wir gewinnen) und die Heimfahrt ist beachtlich gut verlaufen, super Busfahrer, danke dafür. Habe dann fürs Heimfahren noch a dreiviertel Stunde gebraucht, 15 km, das war auch noch spannend, war dann echt froh, um Viertel vor drei, daheim gesund und munter angekommen zu sein. Hoffe alle sind gut heim gekommen.
    • Malle67 schrieb:

      Dan schrieb:

      Das kommt davon, wenn ein paar Volltrottel meinen Toiletten zerstören zu müssen. Da machen ein paar Leute den ganzen Ruf kaputt, so was wird halt dann sofort verbreitet
      In Rosenheim, war meines Erachtens, eine tolle Stimmung, und ein faires miteinander, so wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das Spiel war super ( ist ja logisch wenn wir gewinnen) und die Heimfahrt ist beachtlich gut verlaufen, super Busfahrer, danke dafür. Habe dann fürs Heimfahren noch a dreiviertel Stunde gebraucht, 15 km, das war auch noch spannend, war dann echt froh, um Viertel vor drei, daheim gesund und munter angekommen zu sein. Hoffe alle sind gut heim gekommen.
      Der Zeitungsbericht war ja auch vor dem Spiel schon zu lesen. Und es gibt ja auch den Bericht aus der Landshuter Zeitung in dem was von 2 zerstörten Toiletten steht.
      Und da 995 vernünftige Stimmung verbreitende keine reißerische Überschrift generieren, nimmt man sich die 5 Vollpfosten raus, die mutwillig Sachen zerstören.
    • Wenn du die Halterungen abreißt, kannst davon ausgehen, dass die Kabine oder die Wand mitbeschädigt ist, dann kanns gleich ein größerer Schaden sein(ist natürlich auch Definitionssache). Ich kann es nicht beurteilen wie groß/klein der Schaden ist und ob man deswegen einen Aufriss machen muss, aber sowas ist halt gleich ein gefundenes Fressen. Und eigentlich auch egal, man zerstört nicht mutwillig fremdes Eigentum, ich möchte den ein oder anderen hören, wenn man ihm den Spiegel am Auto abtritt, ist auch kein „großer“ Schaden, aber wenn ich so einen erwischen würde, sollte der schnell laufen.
    • Noch was zum Spiel: Haben sich einen tollen Kampf geliefert, beide Seiten und auffällig galt bei unserer Mannschaft: Einer für Alle, Alle für einen - hat ein Spieler die Scheibe verloren, hat sein Hintermann es wieder ausgebügelt. Die taktische Umstellung im 2. und 3. Drittel hat Früchte gezeigt. Jetzt war man enger am Mann und hat weitestgehend das schnelle Umschaltspiel der Bullen unterbunden. Auch das Tiefspielen der Scheibe war - Gott sei Dank - nicht mehr so häufig zu sehen wie zuletzt. Jetzt versucht man wieder spielerisch ins gegnerische Drittel zu kommen. Das gelang nicht immer, aber wir haben die technischen Fähigkeiten dazu. Von der Strafbank konnte man fernbleiben und Daniel Fießinger hat uns den Sieg festgehalten - in dieser Form unter den drei besten Goalies der Liga!!

      P.S. Ganz vergessen: Saari wird am Bullypunkt immer besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ladislav Lubina ()

    • niklas schrieb:

      Beach schrieb:

      Was ? 5 Stürmer in einer Reihe ?
      Hast Du ein Problem damit ? Geht das über dein Vorstellungsvermögen ? Man sollte eine Warnung aussprechen, griechischer Wein lässt Gehirn auf Erbsengröße schrumpfen....
      @Admins: Ich finde es unerträglich, dass Niklas hier seit Jahren jeden, den er nicht versteht, oder der anderer Meinung ist, unsanktioniert beschimpfen und bepöbeln darf. Das hat mit Diskussionskultur nichts zu tun.