24. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • meenzer schrieb:

      Blueliner schrieb:

      Ich glaube nicht, dass ein Daniel Jun was ändern kann. Da wird ein neuer Head-Coach zwingend nötig sein. Für mich ist das eindeutig zu sehen. Sieht doch ziemlich hilflos aus.
      3 Gegentore in Unterzahl sprechen für sich. Aktuell steht die Tendenz eher nach unten wie nach oben.
      Wir sind fast bei der Hälfte der Hauptrunde und profitieren noch vom ersten Viertel ich vertraue nicht darauf, dass unter den Voraussetzungen gleichviele bzw. mehr Punkte in der zweiten Hälfte der Saison gesammelt werden können.
      Wieviel Trainingseinheiten hatte Daniel Jun bisher geleitet? Zwei? Wie soll er da der. Mannschaft seine eigenen Ideen vermitteln? Er hat aus zwei Spielen vier Punkte geholt. Aber hey, warum sollte man ihm Zeit geben...
      Ich weiß nicht mehr genau in welchem Interview ich es gelesen habe oder war es vielleicht im Podcast. Raita und Jun haben sich die Zuständigkeit aufgeteilt. Jun Stürmer und PP und Raita Defense und PK also ich glaube jetzt auch nicht das der Jun zumindest offensiv noch viel ändern wird. Sonst hätte er es ja schon gemacht, oder?