Laut Website von Manfred Kraus sind seine beiden ESVK-Erinnerungen schon vergriffen. Ich schaue immer wieder einmal hinein.
Neue Artikel im Fanshop
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
In der Bücherei Kaufbeuren kann man sie ausleihen.
-
Stadtbücherei?
newage wrote:
-
Ja
Flori wrote:
Stadtbücherei?newage wrote:
-
Der Jubiläumsschal wird nachproduziert. Kann am Freitag gegen Weiden und am 1.2. gegen Düsseldorf als Abholgutschein für 12€, und danach für 18€ regulär erworben werdenLindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
New
Aus aktuellem Anlass wollte ich mir heute die DVD Operation Aufstieg von damals, 2008/2009 reinziehen, hab sie aber leider nicht mehr finden können. Kann mir jemand sagen, ob die auf irgendeinem Wege noch zu beziehen ist etc ? -
New
Also am Fanshop Wagen auf dem Stadionvorplatz lagen die immer noch rum zum kaufen. Sogar am Donnerstag noch. Hilft Dir aber natürlich gerade nicht weiter.Esvk86 wrote:
Aus aktuellem Anlass wollte ich mir heute die DVD Operation Aufstieg von damals, 2008/2009 reinziehen, hab sie aber leider nicht mehr finden können. Kann mir jemand sagen, ob die auf irgendeinem Wege noch zu beziehen ist etc ?
Wende Dich doch mal an den ESVK Shop: info@esvk-shop.de oder Telefon 08191 93 75 72 0, die Mädels und Jungs dort sind sehr hilfsbereit.
Auch wenn die DVD nicht mehr im Online-Shop gelistet ist zum bestellen, irgendwo müssen die ja noch sein.
Viel Erfolg! -
New
Wow, da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, dass die noch vor Ort am Fanshop ausliegen. Vielen lieben Dank.esvkfan wrote:
Also am Fanshop Wagen auf dem Stadionvorplatz lagen die immer noch rum zum kaufen. Sogar am Donnerstag noch. Hilft Dir aber natürlich gerade nicht weiter.Wende Dich doch mal an den ESVK Shop: info@esvk-shop.de oder Telefon 08191 93 75 72 0, die Mädels und Jungs dort sind sehr hilfsbereit.Esvk86 wrote:
Aus aktuellem Anlass wollte ich mir heute die DVD Operation Aufstieg von damals, 2008/2009 reinziehen, hab sie aber leider nicht mehr finden können. Kann mir jemand sagen, ob die auf irgendeinem Wege noch zu beziehen ist etc ?
Auch wenn die DVD nicht mehr im Online-Shop gelistet ist zum bestellen, irgendwo müssen die ja noch sein.
Viel Erfolg!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 7
7 Guests