Der "Jetzt erst Recht" Schal wurde ganz schnell, zumindest von mir, entsorgt, will keinerlei Erinnerungen an dieses diesjährige "Rumgeeiere"
Neue Artikel im Fanshop
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Für den Sommer fände ich es wirklich mal Interessant ob man neue Fanartikel bringen würde.
Für meinen Geschmack wären ESVK Fischerhüte schon ganz cool. Oder beispielsweise ein ESVK Sommertrikot, also quasi Trikots, aber für den Sommer kurzärmlig. Gerne darauf eingehen. Bin mal auf die Meinung von anderen zu diesem Thema gespannt -
Das Thema Sommertrikots gab es doch letztes oder vor 2 Jahren schonmal das es gerne viele gehabt hätten
-
Badelatschen mit großer Gravur "ESVK" an der Unterseite, damit man einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann z. B. am Strand
-
....oder im frischen Beton
wickie aus Flake wrote:
Badelatschen mit großer Gravur "ESVK" an der Unterseite, damit man einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann z. B. am Strand
-
www2.bavarian-caps.de/collections/sportclub-caps
Das könnte auch eine Idee sein mal was neues zu bringen.... -
das nächste Mal darfst einen gern vorwarnen das einem beim Öffnen der Seite glei die Niedrigstbayern in die Augen stechen
Sir Drink-a-lot wrote:
www2.bavarian-caps.de/collections/sportclub-caps
Das könnte auch eine Idee sein mal was neues zu bringen....
-
Paar Vereine sind harte Kost
-
New
Danke, Travis! Gibt es nächstes Saison dann Yogan-Turnbeutel im Fanshop?Andrew Yogan wrote:
Ich würde sagen, die Verbindung zum Verein begann eigentlich über einen ehemaligen Teamkollegen von mir, Travis Turnbull. Er hat mir immer wieder erzählt, wie wohl er sich in Kaufbeuren gefühlt hat und wie sehr ihm sowohl die Stadt als auch die Organisation gefallen haben
-
New
Das bekommt Rainer hin
-
New
Yoga-n-Matten.RotGelb (_)3 wrote:
Danke, Travis! Gibt es nächstes Saison dann Yogan-Turnbeutel im Fanshop?Andrew Yogan wrote:
Ich würde sagen, die Verbindung zum Verein begann eigentlich über einen ehemaligen Teamkollegen von mir, Travis Turnbull. Er hat mir immer wieder erzählt, wie wohl er sich in Kaufbeuren gefühlt hat und wie sehr ihm sowohl die Stadt als auch die Organisation gefallen haben
-
New
el_Obi wrote:
Yoga-n-Matten.RotGelb (_)3 wrote:
Oder Yogans Yoga Matten im Trikot-Design, mit seinem Namen und Nummer drauf
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 6
6 Guests