Der "Jetzt erst Recht" Schal wurde ganz schnell, zumindest von mir, entsorgt, will keinerlei Erinnerungen an dieses diesjährige "Rumgeeiere"
Neue Artikel im Fanshop
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Für den Sommer fände ich es wirklich mal Interessant ob man neue Fanartikel bringen würde.
Für meinen Geschmack wären ESVK Fischerhüte schon ganz cool. Oder beispielsweise ein ESVK Sommertrikot, also quasi Trikots, aber für den Sommer kurzärmlig. Gerne darauf eingehen. Bin mal auf die Meinung von anderen zu diesem Thema gespannt -
Das Thema Sommertrikots gab es doch letztes oder vor 2 Jahren schonmal das es gerne viele gehabt hätten
-
Badelatschen mit großer Gravur "ESVK" an der Unterseite, damit man einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann z. B. am Strand
-
....oder im frischen Beton
wickie aus Flake wrote:
Badelatschen mit großer Gravur "ESVK" an der Unterseite, damit man einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann z. B. am Strand
-
www2.bavarian-caps.de/collections/sportclub-caps
Das könnte auch eine Idee sein mal was neues zu bringen.... -
das nächste Mal darfst einen gern vorwarnen das einem beim Öffnen der Seite glei die Niedrigstbayern in die Augen stechen
Sir Drink-a-lot wrote:
www2.bavarian-caps.de/collections/sportclub-caps
Das könnte auch eine Idee sein mal was neues zu bringen....
-
Paar Vereine sind harte Kost
-
Danke, Travis! Gibt es nächstes Saison dann Yogan-Turnbeutel im Fanshop?Andrew Yogan wrote:
Ich würde sagen, die Verbindung zum Verein begann eigentlich über einen ehemaligen Teamkollegen von mir, Travis Turnbull. Er hat mir immer wieder erzählt, wie wohl er sich in Kaufbeuren gefühlt hat und wie sehr ihm sowohl die Stadt als auch die Organisation gefallen haben
-
Das bekommt Rainer hin
-
Yoga-n-Matten.
RotGelb (_)3 wrote:
Danke, Travis! Gibt es nächstes Saison dann Yogan-Turnbeutel im Fanshop?Andrew Yogan wrote:
Ich würde sagen, die Verbindung zum Verein begann eigentlich über einen ehemaligen Teamkollegen von mir, Travis Turnbull. Er hat mir immer wieder erzählt, wie wohl er sich in Kaufbeuren gefühlt hat und wie sehr ihm sowohl die Stadt als auch die Organisation gefallen haben
-
el_Obi wrote:
Yoga-n-Matten.RotGelb (_)3 wrote:
Oder Yogans Yoga Matten im Trikot-Design, mit seinem Namen und Nummer drauf
-
hi ich hab mir einen 80 Jahre Pulli bestellt und da sind so einlaminierte esv Logos dabei. Kann mir jemand sagen wofür die gedacht sind? ☺️♂️
-
Ohne ein Fachmann zu sein, kann man vielleicht einfach frei aufbügeln wo und wenn man möchte
Alesch wrote:
hi ich hab mir einen 80 Jahre Pulli bestellt und da sind so einlaminierte esv Logos dabei. Kann mir jemand sagen wofür die gedacht sind? ☺️♂️
-
New
Kurze Erklärung zu den beigelegten Aufklebern. Das sind UV-DTF Sticker
Bei UV-DTF-Stickern ist der typische Ablauf:
1. PEEL → Trägerfolie vorsichtig abziehen.
2. STICK → Motiv auf die saubere, fettfreie Oberfläche kleben.
3. RUB → Motiv kräftig und gleichmäßig anreiben/andrücken, besonders Kanten und feine Details.
4. PEEL → Übertragungsfolie langsam abziehen.
5. DONE → Fertig – das UV-DTF-Motiv bleibt auf der Oberfläche.
Wichtig: Nach dem Aufbringen am besten noch einmal mit dem Finger oder einem Rakel fest andrücken. Bei Glas, Metall, Kunststoff und ähnlichen glatten Oberflächen funktioniert UV-DTF besonders gut. -
New
Die Aufkleber sind top - super Qualität! -
New
warum gibt es aktuell zwei Shops mit unterschiedlichen Artikeln, wtf?
jokerbase-esvk.de/
esvk-shop.de/
Emanuel Viveiros #8 -
New
Weil wahrscheinlich gerade umgestellt wird.ESVK_Franconia wrote:
jokerbase-esvk.de/
esvk-shop.de/

Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
New
Einfach mal bei beiden für je an Tausender bestellen, schauen was ankommt und hier berichten. Kommt schon gut.ESVK_Franconia wrote:
jokerbase-esvk.de/
esvk-shop.de/

-
New
Warum gibt es momentan 2 Shops mit unterschiedlichen Artikeln? Kurz erklärt: der alte Shop ( Esvk-Shop.de) läuft noch bis Ende August . Das wurde so mit dem bisherigen Betreiben vereinbart. Hier wird jedoch nichts mehr eingefügt oder verändert. Da heute die Vorstellung der neuen Trikots für die Saison 26/27 stattgefunden hat, wollten wir euch die Möglichkeit bieten, dieses gleich vorab zu ordern. Dies passiert dann schon beim ESVK eigenen neuen Shop auf www. Jokerbase-Esvk.de
Da die gesamte Angebote Ware bei mir in der Halle im Lager liegt ist der Versand aus beiden Shops natürlich garantiert.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5
5 Guests