Flori wrote:
Rainer Druck-Guru.de wrote:
Ja, genauso ist es.neunzehn46 wrote:
....da mir´s genauso geht, wie @Born in Buron - nur, damit ich dich nicht falsch verstehe Rainer: ich bestelle ihn jetzt und kann ihn "später", also auch NACH dem Warrior Cup, z.B. beim nächsten Heimspiel etc. an der Jokerbase abholen?
Sommertrikot XL kann wieder bestellt werden.JayJoker wrote:
Blöde Frage... die Sommertrikots sind ja aktuell noch Vorbestellungen. Warum ist XL nicht verfügbar?Esvk86 wrote:
Wunderschöne Teile, wurde bereits geordert und sollte schon bald eintreffen. Kanns kaum erwartenHeino5874 wrote:
Ist das Sommer Trikot
jokerbase-esvk.de/products/esv…ar?variant=58788244029785
kann personalisiert werden mit Name und Nummer
Das Neue Buch Rot&Gelb das heute von Manfred Kraus in der AZ vorgestellt wurde habe ich vergebens im ESVK Fanshop gesucht.Rainer Druck-Guru.de wrote:
Kurze Info, für die weder auf fb noch auf insta unterwegs sind.
Jokerbase präsentiert die Warrior Cup 2026 Limited Event Edition!
Speziell für den anstehenden Warrior Cup haben wir für unsere heimischen Fans und natürlich auch für alle Gästefans eine exklusive Kollektion kreiert.
Zur Auswahl stehen:
T-Shirts in Schwarz, Grau und Bordeaux
Warrior-Cup-Schal
Caps in zwei Farben
Sammler-Puck
Patch zum Aufbügeln
Die Limited Edition ist ab sofort in unserem Onlineshop unter Jokerbase-esvk.de
bestellbar.
Abholung ist bereits ab morgen, am Freitag sowie an beiden Spieltagen des Warrior Cups möglich.
Ihr könnt nicht vor Ort dabei sein? Kein Problem: Gerne schicken wir euch eure Bestellung bequem nach Hause.
Sichert euch jetzt euer Erinnerungsstück an den Warrior Cup 2026 in Kaufbeuren – nur solange der Vorrat reicht!
Neue Artikel im Fanshop
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Im Online Shopbei Rupprecht gibt es keine, da hab ich gerade geschaut.
el_Obi wrote:
Dann geh zum Rupprecht, die haben welche!Flori wrote:
....da mir´s genauso geht, wie @Born in Buron - nur, damit ich dich nicht falsch verstehe Rainer: ich bestelle ihn jetzt und kann ihn "später", also auch NACH dem Warrior Cup, z.B. beim nächsten Heimspiel etc. an der Jokerbase abholen?
Blöde Frage... die Sommertrikots sind ja aktuell noch Vorbestellungen. Warum ist XL nicht verfügbar?Esvk86 wrote:
Wunderschöne Teile, wurde bereits geordert und sollte schon bald eintreffen. Kanns kaum erwartenHeino5874 wrote:
Ist das Sommer Trikot
Das Neue Buch Rot&Gelb das heute von Manfred Kraus in der AZ vorgestellt wurde habe ich vergebens im ESVK Fanshop gesucht.Rainer Druck-Guru.de wrote:
Speziell für den anstehenden Warrior Cup haben wir für unsere heimischen Fans und natürlich auch für alle Gästefans eine exklusive Kollektion kreiert.
Zur Auswahl stehen:
Warrior-Cup-Schal
Caps in zwei Farben
Sammler-Puck
Patch zum Aufbügeln
bestellbar.
Abholung ist bereits ab morgen, am Freitag sowie an beiden Spieltagen des Warrior Cups möglich.
Ihr könnt nicht vor Ort dabei sein? Kein Problem: Gerne schicken wir euch eure Bestellung bequem nach Hause.
Sichert euch jetzt euer Erinnerungsstück an den Warrior Cup 2026 in Kaufbeuren – nur solange der Vorrat reicht!
-
New
Hallo liebes Jokerbase-Team.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge hinsichtlich des Versandes der Sommer-Trikots? Da das ursprünglich genannte Zustellfenster vom 21.08 bis 25.08 bereits ja hinfällig ist und bisher noch keine anderweitige Meldung vorliegt, wollte ich einfach mal nachfragen. Mir ist bewusst, dass es sich lediglich um Vorbestellungen handelte. Es ist natürlich auch absolut verständlich, wenn es mal zu Verzögerungen oder Engpässen kommt – ein kurzes Update dazu wäre super!
Danke -
New
The post was edited 1 time, last by Hockeyherz: Wird intern geregelt- mein Fehler sorry ().
-
New
Bei den Sommertrikots war von Anfang an Klar kommuniziert worden, dass es sich um eine Vorbestellung handelt.
Wir bekommen immer wieder kleinere Lieferungen. Diese werden dann nach dem Prinzip first in (Bestellung) first out (Verteilung) abgegeben.
Dein Post ist so gestaltet, dass Du das jetzt allen Forumsteilnehmer mitteilst, aber helfen kann Dir so halt hier keiner.
Bitte nimm mit mir über rainer.pfohl@esvk.de Kontakt auf.
lg
Rainer -
New
Ein Versprechen liegt hier meins Erachtens nicht direkt vor. Da muss man vorsichtig sein.
Ich denke nicht, dass Jokerbase diese Termine hier händisch hinterlegt hat, das wird bestimmt völlig automatisiert im Hintergrund durch die Software impliziert. Dennoch täte eine Meldung hierzu gut
-
New
DankeschönRainer Druck-Guru.de wrote:
Bei den Sommertrikots war von Anfang an Klar kommuniziert worden, dass es sich um eine Vorbestellung handelt.
Wir bekommen immer wieder kleinere Lieferungen. Diese werden dann nach dem Prinzip first in (Bestellung) first out (Verteilung) abgegeben.
Dein Post ist so gestaltet, dass Du das jetzt allen Forumsteilnehmer mitteilst, aber helfen kann Dir so halt hier keiner.
Bitte nimm mit mir über rainer.pfohl@esvk.de Kontakt auf.
lg
Rainer
-
New
Das Buch ist unter folgendem Link zu bestellen: jokerbase-esvk.de/products/rot…en?variant=59328315195737Flori wrote:
Ist das Sommer Trikot
Zur Auswahl stehen:
Warrior-Cup-Schal
Caps in zwei Farben
Sammler-Puck
Patch zum Aufbügeln
bestellbar.
Man kann auch online bestellen und Abholung Jokerbase angeben. -
New
Hallo Jokerbase-Team
Wie schon einmal vor ein paar Jahren besteht Interesse an einer ESVK-Fahne.
Danke schon mal im voraus.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 7
7 Guests