32. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • sehr starkes Auswärtsspiel mit einer kompakten, geschlossenen Mannschaftsleitung. Überragend für mich Fießinger, Schütz und Watson. Der Jamal frisst mittlerweile auch Eiszeiten. Gefühlt 25 Min. on Ice. Penaltykilling gegen die beste ÜZ Mannschaft fast schon souverän. Wie schon am Freitag fand ich taktisch klug unsere nominell 4. Reihe auf 1 gegen die starke Sarault Reihe zu setzen. Und nicht nur wg. dem Penalty ein Lob an Saari. Nicht auffällig, aber clever gespielt, das wird schon noch!

      Eine einzige Katastrophe in RAV ist das Catering. Gleich nach dem 1.Drittel angestellt um mir ein Bier zu gönnen habe ich es dann doch bis zum Powerbreak im zweiten Drittel wieder an meinen Platz im Block A geschafft. Angekommen am Stand mit einer Kasse (!) haben die quasi jedes mal auf Bestellbefehl erst angefangen zum einschenken. Unglaublich.
      Dann am Schluß bei Becherrückgabe wieder Schlange, Irgendwie Wechselgeldprobleme, ist ja ganz was neues, die Pfandrückgabe.
      Daher, nach meinem 3. Auswärtsspiel heuer, und auch wenn es andere Meinungen hier gibt, nirgendwo war es besser als bei uns, deshalb ein Lob an unser Cateringpersonal! Um Klassen besser..!
    • Das war ein toller Abschluss eines punktemäßig hervorragenden Dezembers. Wir haben diesen Monat (und damit seit dem Trainerwechsel) tatsächlich genau zwei Punkte im Schnitt geholt. Als Lohn dafür stehen wir in dieser engen Tabelle auf Platz zwei. Ein traumhafter Zwischenstand zum Jahresende, vielen Dank dafür an alle Beteiligten!

      Allen rund um den ESVK und ganz besonders auch allen hier im Forum wünsche ich ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!