41. Spieltag: Selber Wölfe vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Als Abstiegskandidat Nr. 1 sehe ich uns überhaupt nicht. Da fallen mir schon noch andere ein, wie z.B. Rosenheim, Bietigheim, u.a.
      Hätten wir gestern noch den 2. Punkt geholt, wären wir 3. und keiner wäre hier in Untergangsstimmung verfallen.
      Im Moment läuft es nicht so rund, zugegeben - sehen muss man aber auch, dass Lagacé nicht annähernd adäquat ersetzt werden konnte, unsere Kontigentspieler nicht so scoren und gestern mit Schütz und Sami tragende Säulen unserer Mannschaft gefehlt haben.
      So wie diese beiden wieder an Bord sind, drücken wir den Reset-Knopf und dann bin ich mir sicher, dass wir mit den Abstiegs-Play-Downs nicht das Geringste zu tun haben werden!
      Da man an der Aufgabe wächst, fangen wir am Besten gleich morgen damit an, die nötigen fehlenden Punkte einzufahren. Helfen wir der Mannschaft durch einen unentwegten Support und einen Stadionbesuch möglichst Vieler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ladislav Lubina ()

    • Ladislav Lubina schrieb:

      Als Abstiegskadidat Nr. 1 sehe ich uns überhaupt nicht. Da fallen mir schon noch andere ein, wie z.B. Rosenheim, Bietigheim, u.a.
      Hätten wir gestern noch den 2. Punkt geholt, wären wir 3. und keiner wäre hier in Untergangsstimmung verfallen.
      Im Moment läuft es nicht so rund, zugegeben - sehen muss man aber auch, dass Lagacé nicht annähernd adäquat ersetzt werden konnte, unsere Kontigentspieler nicht so scoren und gestern mit Schütz und Sami tragende Säulen unserer Mannschaft gefehlt haben.
      So wie diese beiden wieder an Bord sind, drücken wir den Reset-Knopf und dann bin ich mir sicher, dass wir mit den Abstiegs-Play-Down nicht das Geringste zu tun haben werden!
      Da man an der Aufgabe wächst, fangen wir am Besten gleich morgen damit an, die nötigen fehlenden Punkte einzufahren. Helfen wir der Mannschaft durch einen unentwegten Support und einen Stadionbesuch möglichst Vieler!
      und mit ESVK Untergangsstimmung kommen wir mit Sicherheit nicht weiter, also auf ins Stadion, das ist was wir als Fans machen können
    • sfb1212 schrieb:

      driver rot gelb schrieb:

      dubinsky schrieb:

      Ich war ja bis jetzt immer der Meinung dass das Kollektiv (bzw. in unserem Fall die jungen Spieler) die Schwäche-"Phase" von einzelnen auffangen kann. Aber wenn man gestern gesehen hat wie lustlos und teilnahmslos da manche nur den Schläger spazieren fahren, muss man sich langsam Sorgen um das Mannschaftsgefüge machen.
      Ich würde mir irgendwann als junger Spieler nichts mehr von einem älteren, arrivierten Spieler sagen lassen, wenn ich den Spieltag für Spieltag wie ein Klotz am Bein hätte...
      Hab's nicht gesehen....Wer hat den Schläger nur spazieren gefahren?
      Sind immer die selben Verdächtigen
      Danke das hilft mir wirklich enorm weiter....nicht
    • Egger schrieb:

      Selb ist 8 Punkte hinter uns, der direkte Vergleich mit denen ist glaub ich ausgeglichen,
      Freiburg ist 7 Punkte hinter uns bei einem Spiel mehr (also 10 Minuspunkte mehr, Vergleich: 3:0 bei uns).
      Also ins Hemd müssen wir uns jetzt noch nicht machen, außer man holt die nächsten 5, 6 Spiele
      keinen Punkt mehr.
      Meines Wissens zählt zuerst das Torverhältnis bei Punktgleichheit..... nicht der direkte Vergleich!
    • Mit Pessimismus habe ich grundsätzlich nichts am Hut. Ich setzte mir lieber ambitionierte Ziele um gute Ergebnisse zu erreichen. Unsere Mannschaft hat sich ziemlich konstant unter den ersten Vier der Tabelle bewegt. Spricht eindeutig für eine gewisse Qualität.
      Wir haben jetzt drei Heimspiele am Stück ( DD, RV und Crimmitschau ) und mit guten Ergebnissen können wir die ganze Sache in eine sehr gute Richtung bringen. Dafür sollte unsere Mannschaft und wir Fans Alles reinhauen !