45. Spieltag: Krefeld Pinguine vs ESV Kaufbeuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Karel Holy schrieb:

    Wichtig wird auch sein gg Lausitz, egal ob mit Vereinen , Feuerwehren, Freibier, oder anderen Aktionen die Bude voll zu bekommen, sonst spielen wir vor nicht mal 2000 Zuschauern .

    Bin gespannt , da Phil ja mitliest , ob eine Aktion gestartet wird - andere tun das und für mich ist es das Schicksalsspiel , das gewonnen werden muss .
    Naja, es wird eher kein Freibier....brauchen das Geld für einen Konti ^^
  • Neto schrieb:

    An nem Sonntagabend nach Krefeld, eher schwierig.
    Sicher, einen gut gefüllten Gästeblock kann man nicht erwarten. Aber ist Freitag wirklich besser als Sonntag? Wenn ich am Freitag nach Krefeld fahre brauche ich dafür genauso einen freien Tag. Es gibt halt Gruppen, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, dass zu jedem Spiel jemand fährt. Und diesen Anspruch besingen sie ja auch regelmäßig (immer bei dir sein). Doch heute war ich anscheinend der Einzige mit Wohnsitz im Allgäu im Gästeblock. Einerseits schon auch verständlich, andererseits wie von mir geschrieben aber auch schade.
  • newage schrieb:

    Karel Holy schrieb:

    Wichtig wird auch sein gg Lausitz, egal ob mit Vereinen , Feuerwehren, Freibier, oder anderen Aktionen die Bude voll zu bekommen, sonst spielen wir vor nicht mal 2000 Zuschauern .

    Bin gespannt , da Phil ja mitliest , ob eine Aktion gestartet wird - andere tun das und für mich ist es das Schicksalsspiel , das gewonnen werden muss .
    Naja, es wird eher kein Freibier....brauchen das Geld für einen Konti ^^
    trotzdem muss was kommen, da helfen die Wintermützen nichts , die jetzt am Ende des Winters eingetroffen sind - auch Galgenhumor …
  • so berauschend ist unsere Bilanz gegen die aber nicht und die bereiten sich spätestens seit letzter Woche auf die Playdowns vor. Wenn wir nach den letzten Wochen nicht auf der Trainerposition reagieren, wird es ne richtig heiße Sache. Das war heute jetzt nicht total schlecht, aber es ist halt die Entwicklung der letzten Wochen negativ und so viele schwache Drittel je Spiel wie in den letzten Wochen, gab es halt schon lange nicht mehr. Ein Spieler zusätzlich wäre natürlich wünschenswert, aber ich denke die Personalie Trainer wäre noch wichtiger. Hier sollte man auch nicht die Spielpause abwarten, denn die erste Woche wird wahrscheinlich eh trainingsfrei sein
  • Rudi58 schrieb:

    Also heut wieder alles gegen uns. Bis jetzt 3x Pfosten. Dann solche Eier mit ganz klarer Torwartbehinderung. Krefeld 2x mit 6 Mann auf dem Eis und keiner von den Streifenhörnchen sieht das. Jetzt auch noch das 3:2. Oh Mann.
    Woher weißt du dass der Pfostenschuss ins Tor gegangen wäre wenn er zwei Zentimeter Innerhalb eingeschlagen hätte?. Könnte ja auch der Goalie im Weg stehen. Diese Pfostenschusszählerei bring gar nix. Das ist genauso knapp wie jeder andere Schuss aufs Tor.
    Und das war nun mal keine aktive Torwartbehinderung.
    2x6 Mann lasse ich gelten. Dass hätte man pfeifen müssen.
  • J_James schrieb:

    Neto schrieb:

    An nem Sonntagabend nach Krefeld, eher schwierig.
    ..... Doch heute war ich anscheinend der Einzige mit Wohnsitz im Allgäu im Gästeblock. Einerseits schon auch verständlich, andererseits wie von mir geschrieben aber auch schade.
    Da ziehe ich meinen imaginären Hut vor Dir ( o.k. wir waren früher auch so unterwegs )
    Wir brauchen einen anderen Impuls von außen, auf dem Wunschzettel stehen, ein Trainer, ein Konti und ein guter Deutscher. Schau mer mal was das Christkind bringt. oh je Weihnachten ist schon vorbei .............
    Ja, Freitag gegen Weißwasser wird wahrscheinlich ein vorentscheidendes Spiel werden. Da braucht es alle Unterstützung die es zu bekommen gibt.
    Da setz ich doch sehr auf uns Fans und zwar auf Alle !
  • Dan schrieb:

    so berauschend ist unsere Bilanz gegen die aber nicht und die bereiten sich spätestens seit letzter Woche auf die Playdowns vor. Wenn wir nach den letzten Wochen nicht auf der Trainerposition reagieren, wird es ne richtig heiße Sache. Das war heute jetzt nicht total schlecht, aber es ist halt die Entwicklung der letzten Wochen negativ und so viele schwache Drittel je Spiel wie in den letzten Wochen, gab es halt schon lange nicht mehr. Ein Spieler zusätzlich wäre natürlich wünschenswert, aber ich denke die Personalie Trainer wäre noch wichtiger. Hier sollte man auch nicht die Spielpause abwarten, denn die erste Woche wird wahrscheinlich eh trainingsfrei sein
    Ich verstehe deine Besogrnis sehr gut. Doch ich kann ja nicht schreiben wir haben auch vor dem abgeschlagenen Letzten Angst. Die haben die Entwicklung der letzten Zeit auch verfolgt und wünschen sich vielleicht uns als Gegner. Aber so weit wird es nicht kommen. Warten wir die nächsten Tage ab.
  • Karel Holy schrieb:

    Wichtig wird auch sein gg Lausitz, egal ob mit Vereinen , Feuerwehren, Freibier, oder anderen Aktionen die Bude voll zu bekommen, sonst spielen wir vor nicht mal 2000 Zuschauern .

    Bin gespannt , da Phil ja mitliest , ob eine Aktion gestartet wird - andere tun das und für mich ist es das Schicksalsspiel , das gewonnen werden muss .
    nicht nur Phil liest hier mit...
    das ist ein offizielles Forum!!
    Hier kann man mitlesen ohne sich anmelden zu müssen, hier lesen Pressevertreter mit, vlt auch Spieler des ESVK, Nachwuchsspieler, Eltern, Partner, Freunde, Gönner, hier lesen viel mehr Menschen mit, als manche glauben...
    Und so wie hier die (sicherlich teilweise auch berechtigte) Kritik geäussert wird, wird sich manch Eine(r) wohl gut überlegen zu einem der nächsten Spiele zu kommen...

    Aussenwirkung!!!

    Zusammen stark... hahaha... negative Stimmungsmache... alles Mist... alles doof... zumindest hier im Forum...

    Wo ist die lautstarke Unterstützung, wie sie mal war???

    P.S.
    NEIN, ich verschließe nicht die Augen hinter einer rosaroten Brille... die Situation ist nicht gut...
  • Um den Bomber mal zu zitieren...

    "
    Jetzt bleibts mal alle entspannt hier. Is ja Katastrophal wie hier kommentiert wird!! Den Kampf kann man der Mannschaft nicht absprechen, es geht halt momentan nicht mehr, dazu noch der dezimierter Kader! Mir geht das so aufn Sack das sich immer mehr zu einem "Erfolgsfan" entwickeln!

    Dann haben wir halt mal eine nicht sooo gute Hauptrunde gespielt zum Ende hin. Die verantwortlichen werden daraufhin schon noch reagieren! Gemeinsam das Ruder rumreißen und nich sich gegenseitig hier anpissen! Kla is nich schön grad aber so is der Sport, und alle sind Menschen und keine zu 100% funktionierende Maschine! Sollen wir jetzt alle daheim bleiben deswegen, oder nur noch rummosern?!

    Immer weiter, auch wenns mal nich gut läuft! Das zeichnet einen wahren Fan aus! Also Freitag alle ins Stadion und Gas geben!!!

    "

    Immer weiter, immer weiter Leute !!

    Ein Neuzugang wird sicherlich noch die Tage vorgestellt und Fakt ist wir müssen leben mit dem was wir aktuell haben. Hoffen wir am Ende, dass wir mit einem blauen Auge davon kommen und nächstes Jahr machen wir es ALLE wieder besser ;)
  • Joker-90 schrieb:

    Um den Bomber mal zu zitieren...

    "
    Jetzt bleibts mal alle entspannt hier. Is ja Katastrophal wie hier kommentiert wird!! Den Kampf kann man der Mannschaft nicht absprechen, es geht halt momentan nicht mehr, dazu noch der dezimierter Kader! Mir geht das so aufn Sack das sich immer mehr zu einem "Erfolgsfan" entwickeln!

    Dann haben wir halt mal eine nicht sooo gute Hauptrunde gespielt zum Ende hin. Die verantwortlichen werden daraufhin schon noch reagieren! Gemeinsam das Ruder rumreißen und nich sich gegenseitig hier anpissen! Kla is nich schön grad aber so is der Sport, und alle sind Menschen und keine zu 100% funktionierende Maschine! Sollen wir jetzt alle daheim bleiben deswegen, oder nur noch rummosern?!

    Immer weiter, auch wenns mal nich gut läuft! Das zeichnet einen wahren Fan aus! Also Freitag alle ins Stadion und Gas geben!!!

    "

    Immer weiter, immer weiter Leute !!

    Ein Neuzugang wird sicherlich noch die Tage vorgestellt und Fakt ist wir müssen leben mit dem was wir aktuell haben. Hoffen wir am Ende, dass wir mit einem blauen Auge davon kommen und nächstes Jahr machen wir es ALLE wieder besser ;)
    Ich gehe jetzt schon seit vierzig Jahren ins Eishockey, habe noch nie unsere Mannschaft ausgepfiffen oder beschimpft, stehe immer noch in der Fankurve, aber eins steht schon auch fest, das die Mannschaft auch ihren Teil zur Stimmung beitragen muss, und das hat nichts mit entspannt bleiben oder Erfolgsfan zu tun, Erfolgsfan.... Was für ein Kack Ausdruck :evil:
    P.S: mal schauen wie viel von den sogenannten echten Fans in 20 Jahren noch im Stadion sind???!
  • Joker-90 schrieb:

    Um den Bomber mal zu zitieren...

    "
    Jetzt bleibts mal alle entspannt hier. Is ja Katastrophal wie hier kommentiert wird!! Den Kampf kann man der Mannschaft nicht absprechen, es geht halt momentan nicht mehr, dazu noch der dezimierter Kader! Mir geht das so aufn Sack das sich immer mehr zu einem "Erfolgsfan" entwickeln!

    Dann haben wir halt mal eine nicht sooo gute Hauptrunde gespielt zum Ende hin. Die verantwortlichen werden daraufhin schon noch reagieren! Gemeinsam das Ruder rumreißen und nich sich gegenseitig hier anpissen! Kla is nich schön grad aber so is der Sport, und alle sind Menschen und keine zu 100% funktionierende Maschine! Sollen wir jetzt alle daheim bleiben deswegen, oder nur noch rummosern?!Das
    ....
    Nein, daheim bleiben höchstens wenn eine Zaunfahne geklaut wird.


    Die Unterstützung ist nach wie vor top, oder in welchen Stadion sonst steht das ganze Publkum bei 2:5 auf und klatscht?
    So viel zu "Erfolgsfans".
    Man macht sich halt Sorgen, weil man weiß in den Playdowns ginge es ums nackte Überleben und aktuell hätte man nicht die allerbesten Karten.