45. Spieltag: Krefeld Pinguine vs ESV Kaufbeuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Karel Holy schrieb:

    Wichtig wird auch sein gg Lausitz, egal ob mit Vereinen , Feuerwehren, Freibier, oder anderen Aktionen die Bude voll zu bekommen, sonst spielen wir vor nicht mal 2000 Zuschauern .

    Bin gespannt , da Phil ja mitliest , ob eine Aktion gestartet wird - andere tun das und für mich ist es das Schicksalsspiel , das gewonnen werden muss .
    Manch einer würde ja gerne, aber finde mal einen Sitzplatz.... Ist ja immer ausverkauft....
  • Malle67 schrieb:

    Joker-90 schrieb:

    Um den Bomber mal zu zitieren...

    "
    Jetzt bleibts mal alle entspannt hier. Is ja Katastrophal wie hier kommentiert wird!! Den Kampf kann man der Mannschaft nicht absprechen, es geht halt momentan nicht mehr, dazu noch der dezimierter Kader! Mir geht das so aufn Sack das sich immer mehr zu einem "Erfolgsfan" entwickeln!

    Dann haben wir halt mal eine nicht sooo gute Hauptrunde gespielt zum Ende hin. Die verantwortlichen werden daraufhin schon noch reagieren! Gemeinsam das Ruder rumreißen und nich sich gegenseitig hier anpissen! Kla is nich schön grad aber so is der Sport, und alle sind Menschen und keine zu 100% funktionierende Maschine! Sollen wir jetzt alle daheim bleiben deswegen, oder nur noch rummosern?!

    Immer weiter, auch wenns mal nich gut läuft! Das zeichnet einen wahren Fan aus! Also Freitag alle ins Stadion und Gas geben!!!

    "

    Immer weiter, immer weiter Leute !!

    Ein Neuzugang wird sicherlich noch die Tage vorgestellt und Fakt ist wir müssen leben mit dem was wir aktuell haben. Hoffen wir am Ende, dass wir mit einem blauen Auge davon kommen und nächstes Jahr machen wir es ALLE wieder besser ;)
    Ich gehe jetzt schon seit vierzig Jahren ins Eishockey, habe noch nie unsere Mannschaft ausgepfiffen oder beschimpft, stehe immer noch in der Fankurve, aber eins steht schon auch fest, das die Mannschaft auch ihren Teil zur Stimmung beitragen muss, und das hat nichts mit entspannt bleiben oder Erfolgsfan zu tun, Erfolgsfan.... Was für ein Kack Ausdruck :evil: P.S: mal schauen wie viel von den sogenannten echten Fans in 20 Jahren noch im Stadion sind???!
    Wird vom Alter her dann eine Herausforderung…aber…solang wie der Rollator rollt….. :thumbsup:
  • Malle67 schrieb:

    Joker-90 schrieb:

    Um den Bomber mal zu zitieren...

    "
    Jetzt bleibts mal alle entspannt hier. Is ja Katastrophal wie hier kommentiert wird!! Den Kampf kann man der Mannschaft nicht absprechen, es geht halt momentan nicht mehr, dazu noch der dezimierter Kader! Mir geht das so aufn Sack das sich immer mehr zu einem "Erfolgsfan" entwickeln!

    Dann haben wir halt mal eine nicht sooo gute Hauptrunde gespielt zum Ende hin. Die verantwortlichen werden daraufhin schon noch reagieren! Gemeinsam das Ruder rumreißen und nich sich gegenseitig hier anpissen! Kla is nich schön grad aber so is der Sport, und alle sind Menschen und keine zu 100% funktionierende Maschine! Sollen wir jetzt alle daheim bleiben deswegen, oder nur noch rummosern?!

    Immer weiter, auch wenns mal nich gut läuft! Das zeichnet einen wahren Fan aus! Also Freitag alle ins Stadion und Gas geben!!!

    "

    Immer weiter, immer weiter Leute !!

    Ein Neuzugang wird sicherlich noch die Tage vorgestellt und Fakt ist wir müssen leben mit dem was wir aktuell haben. Hoffen wir am Ende, dass wir mit einem blauen Auge davon kommen und nächstes Jahr machen wir es ALLE wieder besser ;)
    Ich gehe jetzt schon seit vierzig Jahren ins Eishockey, habe noch nie unsere Mannschaft ausgepfiffen oder beschimpft, stehe immer noch in der Fankurve, aber eins steht schon auch fest, das die Mannschaft auch ihren Teil zur Stimmung beitragen muss, und das hat nichts mit entspannt bleiben oder Erfolgsfan zu tun, Erfolgsfan.... Was für ein Kack Ausdruck :evil: P.S: mal schauen wie viel von den sogenannten echten Fans in 20 Jahren noch im Stadion sind???!
    Ich bin auch kein Fan vom Wort " Erfolgsfan". Genauso bin ich froh, dass jeder einzelne merkt, dass es aktuell schwierige Zeiten sind aber man trotzdem zusammen steht und alles mögliche tut um die Stimmung hoch zu halten. Freitag kann man jedem Fan im Stadion absolut Respekt zollen nur so kommt man aus der kacke wieder raus !

    babba schrieb:

    Joker-90 schrieb:

    Um den Bomber mal zu zitieren...

    "
    Jetzt bleibts mal alle entspannt hier. Is ja Katastrophal wie hier kommentiert wird!! Den Kampf kann man der Mannschaft nicht absprechen, es geht halt momentan nicht mehr, dazu noch der dezimierter Kader! Mir geht das so aufn Sack das sich immer mehr zu einem "Erfolgsfan" entwickeln!

    Dann haben wir halt mal eine nicht sooo gute Hauptrunde gespielt zum Ende hin. Die verantwortlichen werden daraufhin schon noch reagieren! Gemeinsam das Ruder rumreißen und nich sich gegenseitig hier anpissen! Kla is nich schön grad aber so is der Sport, und alle sind Menschen und keine zu 100% funktionierende Maschine! Sollen wir jetzt alle daheim bleiben deswegen, oder nur noch rummosern?!Das
    ....
    Nein, daheim bleiben höchstens wenn eine Zaunfahne geklaut wird.

    Die Unterstützung ist nach wie vor top, oder in welchen Stadion sonst steht das ganze Publkum bei 2:5 auf und klatscht?
    So viel zu "Erfolgsfans".
    Man macht sich halt Sorgen, weil man weiß in den Playdowns ginge es ums nackte Überleben und aktuell hätte man nicht die allerbesten Karten.
    Hakt doch endlich mal diese Zaunfahnen Thema ab, ich habe mich mit den Jungs unterhalten und konnte es danach komplett nachvollziehen. Außerdem reden wir hier von einem Heimspiel und das haben alle anderen am diesem Tag super geregelt und Ravensburg mit einer super Stimmung nach Hause geschickt !

    Beim Rest bin ich komplett bei dir, die Unterstützung ist nach wie vor Top ! So muss man diese Situation angehen, keinem bringt es etwas die Mannschaft zu beleidigen oder den Support einzustellen, da bin ich mir sicher sind wir einzigartig !

    Wie ich geschrieben habe, zusammen raus aus dieser Situation und nicht den Kopf in den Sand stecken. Natürlich habe ich genauso meine bedenken ob wir mit dieser Mannschaft die Playdowns überleben, noch hoffe ich, dass wir mit einem Blauen Auge davon kommen :thumbsup:
  • Karel Holy schrieb:

    bolo schrieb:

    Walter-white schrieb:

    Lagacefan schrieb:

    Beim deutschen Stürmer wird es sich wohl um Lillich handeln.
    ob er die erhoffte Verstärkung ist........
    Bitte nicht, der ist in Nauheim nicht mal ein Schatten von sich selbst.....
    Das war Sami in Bayreuth auch …
    sami hat aber eine ganz andere Grunddynamik und ist nicht 2x schon von KF "geflüchtet"
  • Moosmanger schrieb:

    Karel Holy schrieb:

    Wichtig wird auch sein gg Lausitz, egal ob mit Vereinen , Feuerwehren, Freibier, oder anderen Aktionen die Bude voll zu bekommen, sonst spielen wir vor nicht mal 2000 Zuschauern .

    Bin gespannt , da Phil ja mitliest , ob eine Aktion gestartet wird - andere tun das und für mich ist es das Schicksalsspiel , das gewonnen werden muss .
    Manch einer würde ja gerne, aber finde mal einen Sitzplatz.... Ist ja immer ausverkauft....
    Wieso kaufst Du Dir dann nicht eine Sitzplatzdauerkarte? Kann man ja, wenn man verhindert ist, auf dem Zweitmarkt anbieten.
  • Dkaysun schrieb:

    Ich denke Lillich ist eine Verstärkung! Der Junge hat sich auch den Arsch für unseren ESV aufgerissen, noch dazu kommt seine Freundin aus Kaufbeuren die Schwanger ist, der wird mehr als 100% geben in der Heimat wieder spielen zu können.
    Wenn sie jetzt noch ein Haus bauen kann ja nichts mehr schiefgehen. Hoffentlich passt die Finanzierung, sonst ist er beim nächsten besseren Angebot gleich wieder weg...
  • Gonginger schrieb:

    Dkaysun schrieb:

    Ich denke Lillich ist eine Verstärkung! Der Junge hat sich auch den Arsch für unseren ESV aufgerissen, noch dazu kommt seine Freundin aus Kaufbeuren die Schwanger ist, der wird mehr als 100% geben in der Heimat wieder spielen zu können.
    Wenn sie jetzt noch ein Haus bauen kann ja nichts mehr schiefgehen. Hoffentlich passt die Finanzierung, sonst ist er beim nächsten besseren Angebot gleich wieder weg...
    So ein Quatsch. Es ist als Profi nicht verwerflich, dass man sich sportlich weiterentwickeln möchte und hier und da andere Perspektiven sucht. Und warum darf man dann ein besseres Angebot nicht annehmen!? Das passiert überall und jeden Tag. Wenn Markus in Kaufbeuren war, hat er immer alles gegeben und Sondereinheiten auf dem Eis absolviert und sich beim Sommertraining abgestrampelt. Da war er immer vorbildlich. Ich würde mich freuen ihn wieder zu sehen.