45. Spieltag: Krefeld Pinguine vs ESV Kaufbeuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ladislav Lubina schrieb:

    Jeder hier im Forum kann ja seine Meinung haben und dafür ist ja auch ein Forum da und das schätzen wir ja auch an dieser Plattform, und ich bleibe einfach dabei, dass uns Lillich in unserer jetzigen Form und Verfassung nicht helfen kann und wird.
    Natürlich....du bewertest ja sportlich/sachlich und hast dein Argument....aber das sinnfreie Gelaber mit Haus und Finanzen kann man sich sparen....
  • newage schrieb:

    Ladislav Lubina schrieb:

    Jeder hier im Forum kann ja seine Meinung haben und dafür ist ja auch ein Forum da und das schätzen wir ja auch an dieser Plattform, und ich bleibe einfach dabei, dass uns Lillich in unserer jetzigen Form und Verfassung nicht helfen kann und wird.
    Natürlich....du bewertest ja sportlich/sachlich und hast dein Argument....aber das sinnfreie Gelaber mit Haus und Finanzen kann man sich sparen....
    Lillich wäre was für die Breite, aber wir brauchen Qualität!! Der Transfer würde uns nicht weiterbringen....aber ich denke leider auch, dass er es wird...
  • vegas91 schrieb:

    newage schrieb:

    Ladislav Lubina schrieb:

    Jeder hier im Forum kann ja seine Meinung haben und dafür ist ja auch ein Forum da und das schätzen wir ja auch an dieser Plattform, und ich bleibe einfach dabei, dass uns Lillich in unserer jetzigen Form und Verfassung nicht helfen kann und wird.
    Natürlich....du bewertest ja sportlich/sachlich und hast dein Argument....aber das sinnfreie Gelaber mit Haus und Finanzen kann man sich sparen....
    Lillich wäre was für die Breite, aber wir brauchen Qualität!! Der Transfer würde uns nicht weiterbringen....aber ich denke leider auch, dass er es wird...
    M. Lillich steht z. Z. in Nauheim total neben den Schlittschuhen.... da kommt so gut wie nichts!!!!
    Der hilft uns nicht weiter...... leider!!!!
    Hat zuletzt sogar schon mal als überzähliger Spieler auf der Tribüne gesessen.....
  • Neuer Tag, Neues Glück. Schauen wir mal ob heute etwas bekannt gegeben wird... Eines ist klar wir müssen Kämpfen und Siegen egal wie. Die Playdown-Runde wird sonst verdammt schwer für uns... Die nächsten Spiele gewinnen und so die sicheren Playoff Plätze reservieren oder zumindest den sicheren Klassenerhalt mit den Pre-Playoff Plätzen.
  • babba schrieb:

    Ich frage mich nur, ob Nauheim ihn diese Saison noch zu einem Konkurrenten ziehen lässt.
    Man stelle sich vor, die spielen gegen uns Pre/Playoffs und...
    Ich glaube uns, Bad Nauheim und einigen anderen Teams ist es zum aktuellen Zeitpunkt herzlich egal, gegen wen sie Pre/Playoffs spielen würden. Jeder Gegner würde mit Kusshand genommen werden, Hauptsache die Play-Downs werden vermieden.
    Überspitzt formuliert würde Nauheim sich in den Playoffs wohl "gerne" von Lillich im Alleingang abschießen lassen, wenn Festerling sie dafür in der Endtabelle über dem Strich hält.
  • babba schrieb:

    Man stelle sich vor, die spielen gegen uns Pre/Playoffs und...
    Oder Lillich schießt am letzten Spieltag in der Schlussminute für uns das Siegtor gegen Bietigheim. Dadurch rutscht Bad Nauheim auf Platz 11 und wir werden Zehnter 8o

    Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass es tatsächlich Lillich ist, der zu uns kommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er bei uns wieder besser auftritt als zuletzt in Bad Nauheim. Wenn es die einzige Veränderung sein sollte, die vorgenommen wird, dann habe ich allerdings auch Zweifel, ob das reicht, um das Ruder herumzureißen. Aber erstmal abwarten, was auf uns zukommt.
  • tevion schrieb:

    Wir hatten auch schon Spieler bei uns früher, die hier die Tops-Stars waren und wo anderes sind sie nicht mehr zur Geltung gekommen. Vielleicht tut ja eine Luftveränderung gut.

    Wir müssen uns doch hier mal im klaren sein, dass wir keinen Spieler aus dem obersten Regal bekommen.
    Doch wir brauchen jetzt einen Spieler aus dem oberen Regal. Mehr breite ist toll, aber wird uns nicht weiterbringen. Zumindest der Ausländer muss richtig Qualität mitbringen.
  • Bowakel schrieb:

    Lillich kann in der momentanen Form niemanden ersetzen. Wir brauchen eine Verstärkung nicht jemand der die Bank füllt.
    Doch, wir brauchen aktuell leider AUCH Jemand, der die 4 Reihen füllt.
    Umso besser, umso besser :) schon klar, aber der deutsche Spielermarkt ist wahrscheinlich momentan kein Christkindlmarkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babba ()

  • bolo schrieb:

    vegas91 schrieb:

    newage schrieb:

    Ladislav Lubina schrieb:

    Jeder hier im Forum kann ja seine Meinung haben und dafür ist ja auch ein Forum da und das schätzen wir ja auch an dieser Plattform, und ich bleibe einfach dabei, dass uns Lillich in unserer jetzigen Form und Verfassung nicht helfen kann und wird.
    Natürlich....du bewertest ja sportlich/sachlich und hast dein Argument....aber das sinnfreie Gelaber mit Haus und Finanzen kann man sich sparen....
    Lillich wäre was für die Breite, aber wir brauchen Qualität!! Der Transfer würde uns nicht weiterbringen....aber ich denke leider auch, dass er es wird...
    M. Lillich steht z. Z. in Nauheim total neben den Schlittschuhen.... da kommt so gut wie nichts!!!!Der hilft uns nicht weiter...... leider!!!!
    Hat zuletzt sogar schon mal als überzähliger Spieler auf der Tribüne gesessen.....
    Wenn sich ein Spieler in seiner Rolle oder bei einem Verein nicht wohl fühlt oder die gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllt wurden, dann ist ein Formtief nicht ausgeschlossen. Was nicht heißt, dass man nicht im neuen Verein an bessere Leistungen anknüpfen kann (z.B. Laaksonen, Blomqvist). Ist halt die Frage, was Kreitl sucht und was das Budget hergibt. Und der Spieler muss kurzfristig verfügbar sein. Im Übrigen hat Lillich ja noch Vertrag in Nauheim.
  • Bowakel schrieb:

    Lillich kann in der momentanen Form niemanden ersetzen. Wir brauchen eine Verstärkung nicht jemand der die Bank füllt.
    Wieso sollte man als neuer Spieler überhaupt zu einem Verein wechseln, wenn man schon vor der offiziellen Verkündung von den Fans in der Luft zerrissen, abgestempelt, geframed, schlechtgeredet und in eine Schublade gesteckt wird?
    Genauso wie bei Saari, der durchaus eine gute Verstärkung ist, aber hier im Forum entsteht der Eindruck, als würde er noch nicht mal Schlittschuhlaufen können.
    Wie es die letzten Tage bereits von anderen Usern geschrieben, erklärt, deklariert, festgestellt und aufgezeigt wurde:
    1. Lillich hat sich für den ESV immer den Arsch aufgerissen und genau solche jungen; motivieren Leute brauchen wir jetzt auch, sog. Arbeiter
    2. es sollte klar sein, dass es deutlich mehr Personen gibt, die hier im Forum mitlesen, durch den Umstand, dass es öffentlich zugänglich, das heißt, ohne Anmeldung, die absolviert werden muss, kann alles und wirklich jeder Beitrag mitgelesen werden, ist, und dadurch erhöht sich natürlich auch die Gefahr, dass Spielerberater, Spieler, Partner, Familienangehörige, Freunde, Wegbegleiter, Förderer, ehemalige Coaches, Bekannte oder Nachbarn der potentiell neuen Spieler des ESV diese Kritik mitlesen und ein Spieler sich gegen den Verein entscheiden könnte; denn wer will schon für einen Verein spielen, wo man schon gehasst, fertig gemacht, gehated, abgestempelt wird, bevor man überhaupt einen Fuß aufs Eis gesetzt hat?

    Wir täten gut daran, hier nicht über Spieler zu urteilen, wenn sie noch nicht mal eine Sekunde gespielt haben, geschweige denn überhaupt offiziell Teil des Teams sind, und auch Kritik an echten Verstärkungen (wie Saari) nicht so lautstark übertrieben zu äußern, nur weil er keine 30 Tore/Spiel erzielt.
  • zamboni wiederganz schrieb:

    Bowakel schrieb:

    Lillich kann in der momentanen Form niemanden ersetzen. Wir brauchen eine Verstärkung nicht jemand der die Bank füllt.
    Wieso sollte man als neuer Spieler überhaupt zu einem Verein wechseln, wenn man schon vor der offiziellen Verkündung von den Fans in der Luft zerrissen, abgestempelt, geframed, schlechtgeredet und in eine Schublade gesteckt wird?Genauso wie bei Saari, der durchaus eine gute Verstärkung ist, aber hier im Forum entsteht der Eindruck, als würde er noch nicht mal Schlittschuhlaufen können.
    Wie es die letzten Tage bereits von anderen Usern geschrieben, erklärt, deklariert, festgestellt und aufgezeigt wurde:
    1. Lillich hat sich für den ESV immer den Arsch aufgerissen und genau solche jungen; motivieren Leute brauchen wir jetzt auch, sog. Arbeiter
    2. es sollte klar sein, dass es deutlich mehr Personen gibt, die hier im Forum mitlesen, durch den Umstand, dass es öffentlich zugänglich, das heißt, ohne Anmeldung, die absolviert werden muss, kann alles und wirklich jeder Beitrag mitgelesen werden, ist, und dadurch erhöht sich natürlich auch die Gefahr, dass Spielerberater, Spieler, Partner, Familienangehörige, Freunde, Wegbegleiter, Förderer, ehemalige Coaches, Bekannte oder Nachbarn der potentiell neuen Spieler des ESV diese Kritik mitlesen und ein Spieler sich gegen den Verein entscheiden könnte; denn wer will schon für einen Verein spielen, wo man schon gehasst, fertig gemacht, gehated, abgestempelt wird, bevor man überhaupt einen Fuß aufs Eis gesetzt hat?

    Wir täten gut daran, hier nicht über Spieler zu urteilen, wenn sie noch nicht mal eine Sekunde gespielt haben, geschweige denn überhaupt offiziell Teil des Teams sind, und auch Kritik an echten Verstärkungen (wie Saari) nicht so lautstark übertrieben zu äußern, nur weil er keine 30 Tore/Spiel erzielt.
    Wir täten auch gut daran, ein bisschen auf dem Teppich zu bleiben, wenn es mal total zivilisiert abgeht hier. Vielleicht ist mir was entgangen, aber ich habe jetzt über Lillich nichts gelesen, was über kritische Meinungsäußerung hinausgeht. Es geht nur um seine Form, und ob er in dieser Form eine Verstärkung sein kann. Und der hat nun wirklich schon genug Spiele hier gemacht, die eine Beurteilung ermöglichen.

    Interessanter Gedanke übrigens, diejenigen, die einen Spieler hier nicht haben wollen, aufzufordern, nur ja nicht negativ über ihn zu schreiben, weil er sonst vielleicht nicht kommt. Könnte auch nach hinten losgehen.
  • exilkaufbeurer schrieb:

    zamboni wiederganz schrieb:

    Bowakel schrieb:

    Lillich kann in der momentanen Form niemanden ersetzen. Wir brauchen eine Verstärkung nicht jemand der die Bank füllt.
    Wieso sollte man als neuer Spieler überhaupt zu einem Verein wechseln, wenn man schon vor der offiziellen Verkündung von den Fans in der Luft zerrissen, abgestempelt, geframed, schlechtgeredet und in eine Schublade gesteckt wird?Genauso wie bei Saari, der durchaus eine gute Verstärkung ist, aber hier im Forum entsteht der Eindruck, als würde er noch nicht mal Schlittschuhlaufen können.Wie es die letzten Tage bereits von anderen Usern geschrieben, erklärt, deklariert, festgestellt und aufgezeigt wurde:
    1. Lillich hat sich für den ESV immer den Arsch aufgerissen und genau solche jungen; motivieren Leute brauchen wir jetzt auch, sog. Arbeiter
    2. es sollte klar sein, dass es deutlich mehr Personen gibt, die hier im Forum mitlesen, durch den Umstand, dass es öffentlich zugänglich, das heißt, ohne Anmeldung, die absolviert werden muss, kann alles und wirklich jeder Beitrag mitgelesen werden, ist, und dadurch erhöht sich natürlich auch die Gefahr, dass Spielerberater, Spieler, Partner, Familienangehörige, Freunde, Wegbegleiter, Förderer, ehemalige Coaches, Bekannte oder Nachbarn der potentiell neuen Spieler des ESV diese Kritik mitlesen und ein Spieler sich gegen den Verein entscheiden könnte; denn wer will schon für einen Verein spielen, wo man schon gehasst, fertig gemacht, gehated, abgestempelt wird, bevor man überhaupt einen Fuß aufs Eis gesetzt hat?

    Wir täten gut daran, hier nicht über Spieler zu urteilen, wenn sie noch nicht mal eine Sekunde gespielt haben, geschweige denn überhaupt offiziell Teil des Teams sind, und auch Kritik an echten Verstärkungen (wie Saari) nicht so lautstark übertrieben zu äußern, nur weil er keine 30 Tore/Spiel erzielt.
    Wir täten auch gut daran, ein bisschen auf dem Teppich zu bleiben, wenn es mal zur total zivilisiert abgeht hier. Vielleicht ist mir was entgangen, aber ich habe jetzt über Lillich nichts gelesen, was über kritische Meinungsäußerung hinausgeht. Es geht nur um seine Form, und ob er in dieser Form eine Verstärkung sein kann. Und der hat nun wirklich schon genug Spiele hier gemacht, die eine Beurteilung ermöglichen.
    Interessanter Gedanke übrigens, diejenigen, die einen Spieler hier nicht haben wollen, aufzufordern, nur ja nicht negativ über ihn zu schreiben, weil er sonst vielleicht nicht kommt. Könnte auch nach hinten losgehen.
    schau dir den Verfasser des Eintrags an, dann weißt Du Bescheid....Ich glaube weder dran, das hier großartig viele Spieler mitlesen und das ernst nehmen was hier geschrieben wird.....