46. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Jason Jackson schrieb:

      Ich hab das Foul gesehen und war erstaunt, daß der Spieler so dramatisch liegen bleibt. Auf den ersten Blick sah es nach nichts aus. Mir war das zuviel Schauspielerei. Dass er dann schlussendlich in die Kabine ging und das Spiel beenden musste, ist sehr unglücklich. Wusste man aber erst im Nachhinein.
      Bartuli hat infolge des Fouls das Spiel nicht zu Ende spielen können und wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung davongetragen. Dem Spieler da Schauspielerei zu unterstellen, halte ich - diplomatisch ausgedrückt - für nicht sehr "sportsmanlike".
    • Mann! Er hat gesagt, es SAH nach Schauspielerei AUS. Er hat ihm das ja nicht mehr unterstellt, als er gesehen hat, daß der rausgeht. Im übrigen hat Lammer das sicher nicht so geplant.

      Der Zwang sich selber ständig als besonders korrekt darzustellen, nervt auch. Wir wollen hier alle nicht unfair sein. Keiner freut sich, wenn ein Gegner ernsthaft verletzt wird.
    • Und wie schon geschrieben: Die Schiesdsrichter haben sich die Videobilder genau und lange angesehen und keinen direkten Check gegen Kopf und Nacken festgestellt, ansonsten hätten sie auf 5+Spieldauerdisziplinarstrafe entschieden.
      John Lammers ist ein durch und durch fairer Sportsmann und in der Vergangenheit in keinster Weise diesbezüglich aufgefallen und dass sich der Spieler verletzt hat, war sicherlich nicht seine Intention.
      Davon unabhängig muss man sich mal den heftigen Check gegen Schützi nochmal in der Zusammenfassung ansehen und ist baff erstaunt, dass es dafür nur 2 Minuten (wohlgemerkt ohne Studium der Bilder) gab.

      P.S. Hätte man hier (wie es ansonsten üblich ist) eine 5+Spieldauer verhängt, wäre den Schiedsrichtern eventuell das Spiel nicht so entglitten.
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Und wie schon geschrieben: Die Schiesdsrichter haben sich die Videobilder genau und lange angesehen und keinen direkten Check gegen Kopf und Nacken festgestellt, ansonsten hätten sie auf 5+Spieldauerdisziplinarstrafe entschieden.
      John Lammers ist ein durch und durch fairer Sportsmann und in der Vergangenheit in keinster Weise diesbezüglich aufgefallen und dass sich der Spieler verletzt hat, war sicherlich nicht seine Intention.
      Davon unabhängig muss man sich mal den heftigen Check gegen Schützi nochmal in der Zusammenfassung ansehen und ist baff erstaunt, dass es dafür nur 2 Minuten (wohlgemerkt ohne Studium der Bilder) gab.

      P.S. Hätte man hier (wie es ansonsten üblich ist) eine 5+Spieldauer verhängt, wäre den Schiedsrichtern eventuell das Spiel nicht so entglitten.
      Ja, John war und ist grundsätzlich ein total fairer Spieler, aber die Aktion war total überflüssig, sah nach "Revanche" aus, ansonsten nicht verständlich, tut mir leid. Und auffällig war auch, dass John gestern generell "aggressiv" war, das finden die User hier total gut, aber dann kommt eben auch das heraus...
    • Freebully schrieb:

      Dabei ist mir aufgefallen das in der Liga 10 Goalies eine Fangquote von über 92 % haben .zum Teil 95 % und 94 %
      Vielleicht täusch ich mich aber an solch starken Goalies Leistungen kann ich mich nicht erinnern.
      Da hast du völlig Recht. Du musst das in Relation zur Spielzeit sehen. Meistens haben die mit einer irren Quote ganz wenig Spielzeit. Z.B. der neue bei Rosenheim startet mit einem Shut-Out und hat folglich eine Fangquote von 100%. Dagegen Fießinger mit 91,36 % - dafür aber auch geschmeidige 2.370 Minuten auf dem Eis gegen über 60 Minuten. Leider kann man das schlecht auf der Seite ausselektieren.
    • Il professore schrieb:

      Ladislav Lubina schrieb:

      Und wie schon geschrieben: Die Schiesdsrichter haben sich die Videobilder genau und lange angesehen und keinen direkten Check gegen Kopf und Nacken festgestellt, ansonsten hätten sie auf 5+Spieldauerdisziplinarstrafe entschieden.
      John Lammers ist ein durch und durch fairer Sportsmann und in der Vergangenheit in keinster Weise diesbezüglich aufgefallen und dass sich der Spieler verletzt hat, war sicherlich nicht seine Intention.
      Davon unabhängig muss man sich mal den heftigen Check gegen Schützi nochmal in der Zusammenfassung ansehen und ist baff erstaunt, dass es dafür nur 2 Minuten (wohlgemerkt ohne Studium der Bilder) gab.

      P.S. Hätte man hier (wie es ansonsten üblich ist) eine 5+Spieldauer verhängt, wäre den Schiedsrichtern eventuell das Spiel nicht so entglitten.
      Ja, John war und ist grundsätzlich ein total fairer Spieler, aber die Aktion war total überflüssig, sah nach "Revanche" aus, ansonsten nicht verständlich, tut mir leid. Und auffällig war auch, dass John gestern generell "aggressiv" war, das finden die User hier total gut, aber dann kommt eben auch das heraus...
      @ Il professore: Bitte Deine PN von mir lesen
    • Price31 schrieb:

      Drei verdiente Punkte! Tolle, kämpferische Mannschaftsleistung!
      Für mich einmal mehr herausragend heute Daniel Fiessinger..... 27 Spiele mit einem Tor Unterschied bestritten.... das kommt nicht von ungefähr... er ist imA unsere Bank. Ohne Ihn hätten wir nicht 70 Punkte.....

      Irgendwie, oder vll. täuscht mein Gefühl, dürfte ihm manchmal mehr Wertschätzung gegeben werden, ob nun hier oder im Stadion....
      Weil Du Grad auf unseren Torhüter ansprichst ,möchte ich was loswerden.
      Ich wollte gestern Interesse halber schauen was Fießinger für eine Fangquote hat.
      Dabei ist mir aufgefallen das in der Liga 10 Goalies eine Fangquote von über 92 % haben .zum Teil 95 % und 94 %
      Vielleicht täusch ich mich aber an solch starken Goalies Leistungen kann ich mich nicht erinnern.

      Ben Rubin schrieb:

      Freebully schrieb:

      Dabei ist mir aufgefallen das in der Liga 10 Goalies eine Fangquote von über 92 % haben .zum Teil 95 % und 94 %
      Vielleicht täusch ich mich aber an solch starken Goalies Leistungen kann ich mich nicht erinnern.
      Da hast du völlig Recht. Du musst das in Relation zur Spielzeit sehen. Meistens haben die mit einer irren Quote ganz wenig Spielzeit. Z.B. der neue bei Rosenheim startet mit einem Shut-Out und hat folglich eine Fangquote von 100%. Dagegen Fießinger mit 91,36 % - dafür aber auch geschmeidige 2.370 Minuten auf dem Eis gegen über 60 Minuten. Leider kann man das schlecht auf der Seite ausselektieren.
      War jetzt gar nicht mal als Vergleich zu Fießinger gedacht,nur die Tatsache das Sie viele Goalies sind Höhe Fangquoten haben