PO Viertelfinale Spiel 2: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • toto schrieb:

      Sonst gibt es heute nichts zu schimpfen?
      Wurst zu kalt, Bier zu warm, zu teuer, zu leise, zu laut, zu klebrig, zu lange....
      Was los hier....
      Schlaft ihr noch....
      Playoffs Baby ✌️
      Doch . Lob und Tadel gleichzeitig woran es immer liegt …. 2 Karten ( 1 x erfuhr in nachdem Spiel von einem weiteren Besucher ) doppelt verkauft , angeblich von den Besitzern die DK verlängert, aber wir haben die Karte regulär um 16.02 Uhr am vergangen Freitag im freien Verkauf online gekauft .

      Kommst an den Platz , belegt…. Erstmal Diskussionen um 19.15 Uhr .,, So … nun zur Kasse - was ist los ?? Mist , keiner kann es sich erklären . Aber was dann folgte - überragend . Die Chefin der Kasse setzte sich irre ein , begleitete mich zum Platz ( konnte es sich auch nicht erklären ) dann zur Haupttribüne und ich verfolgte daraufhin oben von der Stange das Spiel - Sie hat den Abend gerettet und mir später sogar noch einen nicht belegten Sitzplatz gedruckt , den ich aber nicht mehr in Anspruch nahm , weil es vor dem VIP Raum spitze war und der ESVK überragend spielte . Danke an beide - Top, ich bin nicht nachtragend , das nennt man Kundenservice
    • Karel Holy schrieb:

      toto schrieb:

      Sonst gibt es heute nichts zu schimpfen?
      Wurst zu kalt, Bier zu warm, zu teuer, zu leise, zu laut, zu klebrig, zu lange....
      Was los hier....
      Schlaft ihr noch....
      Playoffs Baby ✌️
      Doch . Lob und Tadel gleichzeitig woran es immer liegt …. 2 Karten ( 1 x erfuhr in nachdem Spiel von einem weiteren Besucher ) doppelt verkauft , angeblich von den Besitzern die DK verlängert, aber wir haben die Karte regulär um 16.02 Uhr am vergangen Freitag im freien Verkauf online gekauft .
      Kommst an den Platz , belegt…. Erstmal Diskussionen um 19.15 Uhr .,, So … nun zur Kasse - was ist los ?? Mist , keiner kann es sich erklären . Aber was dann folgte - überragend . Die Chefin der Kasse setzte sich irre ein , begleitete mich zum Platz ( konnte es sich auch nicht erklären ) dann zur Haupttribüne und ich verfolgte daraufhin oben von der Stange das Spiel - Sie hat den Abend gerettet und mir später sogar noch einen nicht belegten Sitzplatz gedruckt , den ich aber nicht mehr in Anspruch nahm , weil es vor dem VIP Raum spitze war und der ESVK überragend spielte . Danke an beide - Top, ich bin nicht nachtragend , das nennt man Kundenservice
      Also waren mindestens 3101 Leute im Stadion. Rekord.
    • Also das gestern war wirklich seit langem alles in allem überragend, es wäre unfair, hier nur einen Spieler herauszuheben. Stimmung
      top, beide Fanlager überragend. Toll auch das die Verantwortlichen und der Ordnungsdienst aus dem Selbspiel gelernt haben und
      zwischen den Fanlagern professionelle Ordnern anwesend waren und a) die Treppen freigehalten haben und b) wenn es "Diskussionen" gegeben
      hätte, sofort zusammen mit unserem Ordnungsdienst das geregelt haben.
      Mir kommt es auch vor, das man das mit den Kiosken etwas besser im Griff hätte.
    • Meines Wissens nach zählen bei den erlaubten 19 Feldspielern die Torhüter nicht dazu.

      Kaufbeuren ist nach den letzten 5 verlorenen Play-Off Spielen angekommen und hat gezeigt, zu was die Mannschaft in ihrer Geschlossenheit, ihrem unbändigen Einsatz und Kampfeswillen und auch ihrer hohen individuellen Klasse zu leisten im Stande ist. Da gilt es jetzt in LA und auch wieder am Dienstag vor erneut ausverkauftem Haus anzuknüpfen!
      Hervorheben möchte ich (Alle anderen wurden ja schon gelobt) die ausgezeichnete Einstellung, Reaktion und Arbeit der Trainer, insbesondere Daniel Juns! Es hat ein wenig gebraucht, Sperrungen und Verletzungen/Krankheiten der Spieler kamen dazwischen, aber in letzter Zeit, so finde ich, holt er aus der Mannschaft wirklich alles heraus. Auch die Auftritte bei den PKs sind sachlich, fair und einfach professionell. Dafür auch mal ein großes Lob, das vergisst man immer so schnell!