PO Viertelfinale Spiel 4: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Kaufbeuren gestern nicht im Play-Off Modus und man hat es nicht geschafft, zumindest in den ersten beiden Dritteln dagegenzuhalten. Dazu war man auch viel zu weit weg vom Gegner und der absolute Wille, dieses Spiel zu gewinnen hat bis zur 50. Minute gefehlt.
      Ein weiteres Manko, dass man es nicht schafft in 7 Überzahlspielen wenigstens ein Törchen zu schießen.
      Und noch eins, weil ich es immer und immer wieder sage: Das deep, deep, deep ist ein alter Hut, viel zu kräfteraubend und geht mir aber so was auf den Keks!

      Da ich aber ein unverbesserlicher Optimist bin, gehe ich von einer entsprechenden Reaktion (und einem Sieg) in LA aus und dann holen wir uns die Serie am Sonntag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ladislav Lubina ()

    • Dan schrieb:

      .... Es machte aber auch den Eindruck, dass er das selber auch gemerkt hat und eher unsicherer wurde, hier habe ich nicht verstanden warum da Fischer nicht gebracht wurde ( aber vermutlich ist der noch nicht bei 100%). Gestern lief aber allgemein nicht so viel zusammen, da ließ man sich am Anfang den Schneid abkaufen und hat sich dann daran aufgerieben,
      ...
      100 %-ige Zustimmung. Die Unsicherheit hat man von Anfang an gesehen und auch nicht nur bei ihm. Keine Ahnung woher die Verzagtheit kam. Vielleicht war es tatsächlich ein "Schneid abkaufen", weil Landshut von Anfang an dominant auftrat und einen unbedingten Siegeswillen demonstrierte. Vielleicht haben sich auch einzelne Spieler unter Erfolgsdruck gesehen und wenn man dann sieht, daß es nicht so läuft, ist schon der Wurm in der ganzen Mannschaft drin.

      Das gute ist, daß Kaufbeuren jetzt nur positiv überraschen kann. Sie können an die Leistung im letzten Drittel anknüpfen und vielleicht geht dann was. Der Beweis, daß Landshut schlagbar ist, ist doch schon erbracht.
    • Dan schrieb:

      Naja, da hat von Anfang an nichts geklappt, da kannst davon ausgehen, dass da schon vorher Tickets über den Tisch gegangen sind…
      Diese Unterstellung würde ich schnell wieder löschen.
      Hatte heute Nachmittag auch Probleme mit meinem üblichen Server. In der Geschäftsstelle und bei der eventim Hotline wurde mir von allen Seiten ausgezeichnet geholfen. Beim Wechsel auf einen anderen Internet-Browser hat es dann funktioniert. Alle Mitarbeiter in der Geschäftsstelle incl. Phil ein herzliches DANKE SCHÖN! Diesen Mitarbeitern so etwas zu unterstellen ist unterste Schublade!
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Dan schrieb:

      Naja, da hat von Anfang an nichts geklappt, da kannst davon ausgehen, dass da schon vorher Tickets über den Tisch gegangen sind…
      Diese Unterstellung würde ich schnell wieder löschen.Hatte heute Nachmittag auch Probleme mit meinem üblichen Server. In der Geschäftsstelle und bei der eventim Hotline wurde mir von allen Seiten ausgezeichnet geholfen. Beim Wechsel auf einen anderen Internet-Browser hat es dann funktioniert. Alle Mitarbeiter in der Geschäftsstelle incl. Phil ein herzliches DANKE SCHÖN! Diesen Mitarbeitern so etwas zu unterstellen ist unterste Schublade!
      ist ja nicht ganz falsch. Sämtliche Dauerkarten, Sponsoren, Ehrenamtskarten sind vorher weg, dazu das Kontingent von Auswärtsbussen. Da bleibt halt nicht mehr viel übrig für wahrscheinlich 6000 interessierte.
      Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl <3
    • Nö, das lösche ich nicht, ich war mit Öffnung im Ticketsystem und es waren genau 2 Sitzplätze verkäuflich, da kann mir keiner erzählen, dass da nicht der ein oder andere vorher ein Ticket erhalten hat.(ist ja eigentlich auch nicht verwerflich, das war schon immer so und wird auch immer so laufen)
      Du tust ja grad so als ob ich jemandem auf der Geschäftsstelle unterstellt hätte, dass der sich persönlich daran bereichert hätte
      Das eigentliche Problem ist halt, dass das Ding einfach zu klein ist…
    • Dan schrieb:

      Nö, das lösche ich nicht, ich war mit Öffnung im Ticketsystem und es waren genau 2 Sitzplätze verkäuflich, da kann mir keiner erzählen, dass da nicht der ein oder andere vorher ein Ticket erhalten hat.(ist ja eigentlich auch nicht verwerflich, das war schon immer so und wird auch immer so laufen)
      Du tust ja grad so als ob ich jemandem auf der Geschäftsstelle unterstellt hätte, dass der sich persönlich daran bereichert hätte
      Das eigentliche Problem ist halt, dass das Ding einfach zu klein ist…

      Da waren bei Öffnung schon mehr kurz zu sehen die dann halt gleich weg waren...alle die nicht VIP, Sponsor, DK Besitzer etc. waren hatten online die gleichen Chancen...
    • Dan schrieb:

      Nö, das lösche ich nicht, ich war mit Öffnung im Ticketsystem und es waren genau 2 Sitzplätze verkäuflich, da kann mir keiner erzählen, dass da nicht der ein oder andere vorher ein Ticket erhalten hat.(ist ja eigentlich auch nicht verwerflich, das war schon immer so und wird auch immer so laufen)
      Du tust ja grad so als ob ich jemandem auf der Geschäftsstelle unterstellt hätte, dass der sich persönlich daran bereichert hätte
      Das eigentliche Problem ist halt, dass das Ding einfach zu klein ist…
      Dann bist du vermutlich schon die ein oder andere Sekunde zu spät gewesen. Als ich rein geschaut hab waren es veilleicht so 20 Stück. Aber die waren natürlich innerhalb der ersten Sekunden alle in irgendwelchen Warenkörben verschwunden.
      Und ja, das Ding ist für besondere Gegner, an besonderen Tagen und für die Playoffs einfach mindestens 1000 Zuschauer zu klein. Aber das wird in absehbarer Zeit leider keiner mehr ändern können.
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Dan schrieb:

      Naja, da hat von Anfang an nichts geklappt, da kannst davon ausgehen, dass da schon vorher Tickets über den Tisch gegangen sind…
      Diese Unterstellung würde ich schnell wieder löschen.Hatte heute Nachmittag auch Probleme mit meinem üblichen Server. In der Geschäftsstelle und bei der eventim Hotline wurde mir von allen Seiten ausgezeichnet geholfen. Beim Wechsel auf einen anderen Internet-Browser hat es dann funktioniert. Alle Mitarbeiter in der Geschäftsstelle incl. Phil ein herzliches DANKE SCHÖN! Diesen Mitarbeitern so etwas zu unterstellen ist unterste Schublade!
      Die Annahme ist doch vollkommen korrekt. Hab doch selber schon in einer ähnlichen Ansturm über einen befreundeten ehemaligen Spieler Karten zurücklegen lassen. Selbstredend selbst bezahlt. Das läuft nun mal teilweise so. Bereichern tut sich aber niemand dran. Das sind halt Gefälligkeiten.