Bei Ambri spielt Michael Joly- mal sehen wie der is
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
driver rot gelb wrote:
Zähle zwölf Ausländische Spieler.
Dachte in der Schweiz sind nur wenige Ausländer erlaubt.
Oder bin ich nicht mehr Up to Date?
Beppo wrote:
Es dürfen schon etwas mehr wie früher spielen, aber bei der Anzahl bin ich Moment auch etwas verwirrtdriver rot gelb wrote:
Zähle zwölf Ausländische Spieler.
Dachte in der Schweiz sind nur wenige Ausländer erlaubt.
Oder bin ich nicht mehr Up to Date?
Ben Rubin wrote:
Vierter Teilnehmer sind die Iserlohn Roosters, oder?
Ben Rubin wrote:
Vierter Teilnehmer sind die Iserlohn Roosters, oder?
Joker-90 wrote:
Wenn das stimmt, wäre das sehr bedauerlich. Soweit ich weiß, besteht eine Freundschaft zwischen Iserlohn und Straubing, und vor einigen Jahren gab es einen sehr schlimmen Überfall. Falls die beiden genannten Gruppen gemeinsam anreisen, könnten Zustände wie bei Augsburg/Düsseldorf herrschen, wenn nicht sogar schlimmer. Das wäre eine vollkommene Katastrophe für das Turnier….Ben Rubin wrote:
Vierter Teilnehmer sind die Iserlohn Roosters, oder?
meenzer wrote:
Man kann es mit befürchtungen aber auch übertreiben...Joker-90 wrote:
Wenn das stimmt, wäre das sehr bedauerlich. Soweit ich weiß, besteht eine Freundschaft zwischen Iserlohn und Straubing, und vor einigen Jahren gab es einen sehr schlimmen Überfall. Falls die beiden genannten Gruppen gemeinsam anreisen, könnten Zustände wie bei Augsburg/Düsseldorf herrschen, wenn nicht sogar schlimmer. Das wäre eine vollkommene Katastrophe für das Turnier….Ben Rubin wrote:
Vierter Teilnehmer sind die Iserlohn Roosters, oder?
Joker-90 wrote:
Falls Iserlohn wirklich das vierte Team ist, dann ist das bedauerlicherweise die Wahrheit und keine übertriebene Darstellung.meenzer wrote:
Man kann es mit befürchtungen aber auch übertreiben...Joker-90 wrote:
Wenn das stimmt, wäre das sehr bedauerlich. Soweit ich weiß, besteht eine Freundschaft zwischen Iserlohn und Straubing, und vor einigen Jahren gab es einen sehr schlimmen Überfall. Falls die beiden genannten Gruppen gemeinsam anreisen, könnten Zustände wie bei Augsburg/Düsseldorf herrschen, wenn nicht sogar schlimmer. Das wäre eine vollkommene Katastrophe für das Turnier….Ben Rubin wrote:
Vierter Teilnehmer sind die Iserlohn Roosters, oder?
Ben Rubin wrote:
Wer hat denn außer Redbull, Nürnberg und Iserlohn und den Eisbären noch Warrior als Ausstatter?
Ben Rubin wrote:
Hast nen Link?
2 Guests