Warrior Cup

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • contadino wrote:

      Da hier nun viele aktiv sind hätte ich kurz eine Frage. Wie sieht das aus mit dem "fahnenpass" oder wie ihr das nennt in Deutschland ? Gibt es da eine Adresse wo man sich melden muss?
      Schreib mal dem @Humpa an, der kann dir sicher helfen. Ansonsten an unsere Geschäftstelle Email gmbh@esvk.de - die können dir dort sicher weiterhelfen.
      Aber generell hab ich das Wort Fahnenpass noch nie gehört.

      Grüßle in die Schweiz
    • Rochus wrote:

      Was soll ein Fahnenpass sein ?
      habe ich auf eurer seite gelesen. Irgendwie Trommeln so und so und auch was über Megaphones. Und dann fahne oder Doppelhalter mit stangen über 1m und stangen mit durchmesser über 2 cm benötigen einen Flaggenpass oder fahnenpass. Mei mir wäre es ein DH. In Berlin damals wurden die Flaggen dann von den Berlinfans für uns ins Stadion durch die hintertüre gebracht. Aber wenn niemand was kennt hier zu dem Thema, dann ist es ok.
      Viele Grüsse Aus der Schweiz. Unterkunft etc ist gebucht. Freue mich

    • Humpa wrote:

      Servus @contadino melde dich am besten fanbeauftragter@esvk.de dann könnt ihr klären was man überhaupt anmelden sollte.
      habe ich gemacht. Vielen Dank für den Link.
      Gefunden habe ich bis jetzt das hier :

      die offizielle Stadionordnung der energie schwaben arena nennt den Fahnenpass ausdrücklich.
      Wichtigste Punkte:
      1. Ohne Sonderbewilligung verboten sind:
        Fahnen oder Transparentstangen aus Metall, Stangen länger als 1 Meter, Stangen mit mehr als 2 cm Durchmesser. Für grössere Fahnen ist eine schriftliche Bestätigung des Veranstalters möglich, zum Beispiel ein „Fahnenpass“.
      2. Megaphone und ähnliche technische Geräte sind grundsätzlich verboten, können aber nach Absprache zwischen Veranstalter und Polizei mit schriftlicher Bestätigung erlaubt werden. Trommeln sind vom Verbot ausgenommen.
      3. Taschen und Rucksäcke grösser als DIN A4, also 20 × 30 cm, sind nicht erlaubt.
      4. Gästefans mit Auto sollen gemäss ESVK den Parkplatz Schelmenhofstrasse nutzen, mit direktem Zugang über den Bahnhof zum Gästeeingang. Gästefan-Busse nutzen den Busparkplatz Bahnhofstrasse.
      Fazit: Für normale kleine Fahnen mit Stock bis 1 m und max. 2 cm Durchmesser sollte es gemäss Ordnung gehen. Alles darüber, insbesondere grosse Schwenkfahnen, Doppelhalter mit längeren Stangen, Zaunfahnen oder spezielle Fanmaterialien, würde ich vorab anmelden und schriftlich bestätigen lassen. Genau dafür scheint der „Fahnenpass“ vorgesehen zu sein.


      Sorry für die vielen Nachrichten. Aber ist halt wichtig zu wissen , nicht das die einten dann mit den DH etc draussen bleiben müssen. Und normalerweise kommt einiges an Material mit ins Stadion bei Ambri.
    • Frodo wrote:

      Lauter Mannschaften die voll die Kragenweite eines Oberligisten sind.
      Gut ist, das es für ein halbes Jahr bis zu den Playoffs wenigsten die letzte Möglichkeit sein wird gute Gegner zu sehen.
      Der Warrior Cup ist ein Event für die Zuschauer, den Sponsor und einfach eine geile Sache... auch für die Mannschaften sich mit anderen starken Teams zu messen....
      Und ja , es ist immer besser sich mit höher klassiken Mannschaften zu messen, um zu sehen wo man steht und voran man arbeiten muss....
      Also locker bleiben und 3 super Tage genießen.... :thumbsup:
    • Rotgelb_Fan wrote:

      Frodo wrote:

      Lauter Mannschaften die voll die Kragenweite eines Oberligisten sind.
      Gut ist, das es für ein halbes Jahr bis zu den Playoffs wenigsten die letzte Möglichkeit sein wird gute Gegner zu sehen.
      Der Warrior Cup ist ein Event für die Zuschauer, den Sponsor und einfach eine geile Sache... auch für die Mannschaften sich mit anderen starken Teams zu messen....Und ja , es ist immer besser sich mit höher klassiken Mannschaften zu messen, um zu sehen wo man steht und voran man arbeiten muss....
      Also locker bleiben und 3 super Tage genießen.... :thumbsup:
      Psssst der Frodo hätte halt lieber schon die Oberliga-Elite wie die Aligators oder Teilnehmer in Spe, die neuen Tigers vom Bodensee etc pp gesehen beim Warrior Cup..... :saint:
    • contadino wrote:

      Humpa wrote:

      Servus @contadino melde dich am besten fanbeauftragter@esvk.de dann könnt ihr klären was man überhaupt anmelden sollte.
      habe ich gemacht. Vielen Dank für den Link.Gefunden habe ich bis jetzt das hier :

      die offizielle Stadionordnung der energie schwaben arena nennt den Fahnenpass ausdrücklich.
      Wichtigste Punkte:
      1. Ohne Sonderbewilligung verboten sind:
        Fahnen oder Transparentstangen aus Metall, Stangen länger als 1 Meter, Stangen mit mehr als 2 cm Durchmesser. Für grössere Fahnen ist eine schriftliche Bestätigung des Veranstalters möglich, zum Beispiel ein „Fahnenpass“.
      2. Megaphone und ähnliche technische Geräte sind grundsätzlich verboten, können aber nach Absprache zwischen Veranstalter und Polizei mit schriftlicher Bestätigung erlaubt werden. Trommeln sind vom Verbot ausgenommen.
      3. Taschen und Rucksäcke grösser als DIN A4, also 20 × 30 cm, sind nicht erlaubt.
      4. Gästefans mit Auto sollen gemäss ESVK den Parkplatz Schelmenhofstrasse nutzen, mit direktem Zugang über den Bahnhof zum Gästeeingang. Gästefan-Busse nutzen den Busparkplatz Bahnhofstrasse.
      Fazit: Für normale kleine Fahnen mit Stock bis 1 m und max. 2 cm Durchmesser sollte es gemäss Ordnung gehen. Alles darüber, insbesondere grosse Schwenkfahnen, Doppelhalter mit längeren Stangen, Zaunfahnen oder spezielle Fanmaterialien, würde ich vorab anmelden und schriftlich bestätigen lassen. Genau dafür scheint der „Fahnenpass“ vorgesehen zu sein.


      Sorry für die vielen Nachrichten. Aber ist halt wichtig zu wissen , nicht das die einten dann mit den DH etc draussen bleiben müssen. Und normalerweise kommt einiges an Material mit ins Stadion bei Ambri.
      Gibt nicht zuviele Fragen. Im Normalfall bekommst alles mit rein. Ist Gott sei Dank viel lockerer geworden. Aber Gerade bei großen Schwenkern ist es besser wenn die am Einlass Bescheid wissen, dann ist es für alle Seiten einfacher.
      Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl <3
    • New

      simone wrote:

      Ich gehe seit 1972 in jedes Heimspiel.
      Die Highlights waren für mich Sonderzug nach Crimmitschau und Warriorcup 2025 in Kaufbeuren.
      Was da am Wochenende in KF abgegangen ist war einzigartig.
      Vielen Dank für die Planer und Ausführer.
      Ihr habt uns viel Freude bereitet.

      Und was man so hört kann es nächstes Mal noch attraktiver werden. HCAP.
      Wenn das Eintritt steht Kaufbeuren Kopf.
      Dann wird es nochmal eine Steigerung zu 2025 geben.
      Hoffen wir dass es so ist.
      Wow... Das habe ich auf seite 12 gefunden.
      Ab morgen gibts Tickets. Lets go!