Da hier nun viele aktiv sind hätte ich kurz eine Frage. Wie sieht das aus mit dem "fahnenpass" oder wie ihr das nennt in Deutschland ? Gibt es da eine Adresse wo man sich melden muss?
Warrior Cup
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Was soll ein Fahnenpass sein ?
-
Schreib mal dem @Humpa an, der kann dir sicher helfen. Ansonsten an unsere Geschäftstelle Email gmbh@esvk.de - die können dir dort sicher weiterhelfen.
contadino wrote:
Da hier nun viele aktiv sind hätte ich kurz eine Frage. Wie sieht das aus mit dem "fahnenpass" oder wie ihr das nennt in Deutschland ? Gibt es da eine Adresse wo man sich melden muss?
Aber generell hab ich das Wort Fahnenpass noch nie gehört.
Grüßle in die Schweiz -
habe ich auf eurer seite gelesen. Irgendwie Trommeln so und so und auch was über Megaphones. Und dann fahne oder Doppelhalter mit stangen über 1m und stangen mit durchmesser über 2 cm benötigen einen Flaggenpass oder fahnenpass. Mei mir wäre es ein DH. In Berlin damals wurden die Flaggen dann von den Berlinfans für uns ins Stadion durch die hintertüre gebracht. Aber wenn niemand was kennt hier zu dem Thema, dann ist es ok.
Rochus wrote:
Was soll ein Fahnenpass sein ?
Viele Grüsse Aus der Schweiz. Unterkunft etc ist gebucht. Freue mich
-
Servus @contadino melde dich am besten fanbeauftragter@esvk.de dann könnt ihr klären was man überhaupt anmelden sollte.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
habe ich gemacht. Vielen Dank für den Link.
Humpa wrote:
Servus @contadino melde dich am besten fanbeauftragter@esvk.de dann könnt ihr klären was man überhaupt anmelden sollte.
Gefunden habe ich bis jetzt das hier :
die offizielle Stadionordnung der energie schwaben arena nennt den Fahnenpass ausdrücklich.
Wichtigste Punkte:
- Ohne Sonderbewilligung verboten sind:
Fahnen oder Transparentstangen aus Metall, Stangen länger als 1 Meter, Stangen mit mehr als 2 cm Durchmesser. Für grössere Fahnen ist eine schriftliche Bestätigung des Veranstalters möglich, zum Beispiel ein „Fahnenpass“. - Megaphone und ähnliche technische Geräte sind grundsätzlich verboten, können aber nach Absprache zwischen Veranstalter und Polizei mit schriftlicher Bestätigung erlaubt werden. Trommeln sind vom Verbot ausgenommen.
- Taschen und Rucksäcke grösser als DIN A4, also 20 × 30 cm, sind nicht erlaubt.
- Gästefans mit Auto sollen gemäss ESVK den Parkplatz Schelmenhofstrasse nutzen, mit direktem Zugang über den Bahnhof zum Gästeeingang. Gästefan-Busse nutzen den Busparkplatz Bahnhofstrasse.
Sorry für die vielen Nachrichten. Aber ist halt wichtig zu wissen , nicht das die einten dann mit den DH etc draussen bleiben müssen. Und normalerweise kommt einiges an Material mit ins Stadion bei Ambri. - Ohne Sonderbewilligung verboten sind:
-
hihhi...
Mich würde interessieren wieviel der Forum-User noch nie was von einem Fahnenpass gehört/gelesen haben...
Mich eingeschlossen!
-
Dito ,aber so lernt man auch noch dazu
-
Der letzte Verein beim Cup sind die Münchener
Quelle: Instagram Warrior
-
Lauter Mannschaften die voll die Kragenweite eines Oberligisten sind.
Gut ist, das es für ein halbes Jahr bis zu den Playoffs wenigsten die letzte Möglichkeit sein wird gute Gegner zu sehen. -
Von dir kommen auch nur negative Beiträge
-
Der Warrior Cup ist ein Event für die Zuschauer, den Sponsor und einfach eine geile Sache... auch für die Mannschaften sich mit anderen starken Teams zu messen....
Frodo wrote:
Lauter Mannschaften die voll die Kragenweite eines Oberligisten sind.
Gut ist, das es für ein halbes Jahr bis zu den Playoffs wenigsten die letzte Möglichkeit sein wird gute Gegner zu sehen.
Und ja , es ist immer besser sich mit höher klassiken Mannschaften zu messen, um zu sehen wo man steht und voran man arbeiten muss....
Also locker bleiben und 3 super Tage genießen....
-
Psssst der Frodo hätte halt lieber schon die Oberliga-Elite wie die Aligators oder Teilnehmer in Spe, die neuen Tigers vom Bodensee etc pp gesehen beim Warrior Cup.....
Rotgelb_Fan wrote:
Der Warrior Cup ist ein Event für die Zuschauer, den Sponsor und einfach eine geile Sache... auch für die Mannschaften sich mit anderen starken Teams zu messen....Und ja , es ist immer besser sich mit höher klassiken Mannschaften zu messen, um zu sehen wo man steht und voran man arbeiten muss....Frodo wrote:
Lauter Mannschaften die voll die Kragenweite eines Oberligisten sind.
Gut ist, das es für ein halbes Jahr bis zu den Playoffs wenigsten die letzte Möglichkeit sein wird gute Gegner zu sehen.
Also locker bleiben und 3 super Tage genießen....
-
Habe gestern Abend noch meinen alten Seesack mit den Eishockey Devotionalien aus dem Keller gezogen und ja, er war noch da. 30 Jahre unbeschadet überstanden. Mögen die Festspiele beginnen! IMG_20260604_092743_968.jpg
-
Gibt nicht zuviele Fragen. Im Normalfall bekommst alles mit rein. Ist Gott sei Dank viel lockerer geworden. Aber Gerade bei großen Schwenkern ist es besser wenn die am Einlass Bescheid wissen, dann ist es für alle Seiten einfacher.
contadino wrote:
habe ich gemacht. Vielen Dank für den Link.Gefunden habe ich bis jetzt das hier :Humpa wrote:
Servus @contadino melde dich am besten fanbeauftragter@esvk.de dann könnt ihr klären was man überhaupt anmelden sollte.
die offizielle Stadionordnung der energie schwaben arena nennt den Fahnenpass ausdrücklich.
Wichtigste Punkte:
- Ohne Sonderbewilligung verboten sind:
Fahnen oder Transparentstangen aus Metall, Stangen länger als 1 Meter, Stangen mit mehr als 2 cm Durchmesser. Für grössere Fahnen ist eine schriftliche Bestätigung des Veranstalters möglich, zum Beispiel ein „Fahnenpass“. - Megaphone und ähnliche technische Geräte sind grundsätzlich verboten, können aber nach Absprache zwischen Veranstalter und Polizei mit schriftlicher Bestätigung erlaubt werden. Trommeln sind vom Verbot ausgenommen.
- Taschen und Rucksäcke grösser als DIN A4, also 20 × 30 cm, sind nicht erlaubt.
- Gästefans mit Auto sollen gemäss ESVK den Parkplatz Schelmenhofstrasse nutzen, mit direktem Zugang über den Bahnhof zum Gästeeingang. Gästefan-Busse nutzen den Busparkplatz Bahnhofstrasse.
Sorry für die vielen Nachrichten. Aber ist halt wichtig zu wissen , nicht das die einten dann mit den DH etc draussen bleiben müssen. Und normalerweise kommt einiges an Material mit ins Stadion bei Ambri.
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
- Ohne Sonderbewilligung verboten sind:
-
Mit der 6 m hohen/langen Fahnenstange wird's halt schwierig, muss halt notfalls das Stadiondach angehoben werden. Oder sie wird nur waagrecht geschwungen, am besten hinterm gegnerischen Tor, damit die Fahne dem Goalie die Sicht verdeckt.
-
ich schätze saison 93 / 94 so um den dreh.
Kriewelsche wrote:
Habe gestern Abend noch meinen alten Seesack mit den Eishockey Devotionalien aus dem Keller gezogen und ja, er war noch da. 30 Jahre unbeschadet überstanden. Mögen die Festspiele beginnen! IMG_20260604_092743_968.jpg
-
Das war glaube ich sogar 1991. Da war ich nämlich bei einem Preseason 3 Länder Turnier in Feldkirch...
-
New
Wow... Das habe ich auf seite 12 gefunden.simone wrote:
Ich gehe seit 1972 in jedes Heimspiel.
Die Highlights waren für mich Sonderzug nach Crimmitschau und Warriorcup 2025 in Kaufbeuren.
Was da am Wochenende in KF abgegangen ist war einzigartig.
Vielen Dank für die Planer und Ausführer.
Ihr habt uns viel Freude bereitet.
Und was man so hört kann es nächstes Mal noch attraktiver werden. HCAP.
Wenn das Eintritt steht Kaufbeuren Kopf.
Dann wird es nochmal eine Steigerung zu 2025 geben.
Hoffen wir dass es so ist.
Ab morgen gibts Tickets. Lets go!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 4
4 Guests
-
Similar Threads