niklas wrote:
Die Band könnte Samstag bereits ausgebucht gewesen sein ?
Warrior Cup
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Auch die müsste bezahlt werden.....
Chris wrote:
Dann könnte man eine andere suchen.niklas wrote:
Die Band könnte Samstag bereits ausgebucht gewesen sein ?
Ausserdem für gute Stimmung braucht es nicht immer unbedingt eine Band.....wartet es mal ab
-
Das einfachste wäre hier den ESVK direkt zu fragen oder vlt. kann Phil dazu etwas sagen.
Alles andere sind wieder nur ein was wäre wenn. Die Band hat heute keinen Auftritt, der ESVK hat sich bei Donnerstag wohl was gedacht z.B. eine weitere Einnahmequelle und zu einer anderen Band, warum soll man direkte familiäre Kontakte zur Band nicht nutzen und evtl. sogar noch einen Rabatt bekommen.
Und Stimmung ist heute Abend damit Sicherheit auch...
Dafür Sorgen die Fans selber.The post was edited 1 time, last by HvE ().
-
Liron Pellizzari kommt am Wochenende mit einer Gastspielgenehmigung für den ESVK zum Einsatz. Kaufbeuren testet beim heimischen Warrior Cup gegen Red Bull München, den Hockey Club Ambrì Piotta (HCAP) und die Belfast Giants. Viel Erfolg, Liron!
Kommt da evtl eine Kooperation mit dem AEV zustande -
-
Mit seinen, glaube ich 17 Jahren, hat er seine Aufgabe gg. München mit Bravour gemeistert. Er ist ein riesen Talent, hat körperlich die besten Voraussetzungen, ist schnell und spielt unaufgeregt und überlegt von hinten heraus.
So einen Spieler bräuchten wir für die Defensive noch und wo er herkommt/spielt ist mir dabei absolut egal!
Mit Max Renner an seiner Seite, den er ja bereits kennt, könnte er enorm profitieren und im Seniorenbereich Spielpraxis sammeln. -
Hat mir auch gut gefallen!
-
New
Hab ich es übersehen oder gibt es von den Spielen am letzten Wochenende nirgends die Torschützen, Strafzeiten usw.? -
-
New
-
New
Danke!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-