Dauerkarte für 2024/25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Verstehe die Diskussion nicht, Ich kaufe mir jedes Jahr eine Dauerkarte, egal ob ich weiß wer nächste Saison bei uns spielt. Erstens weil ich eingefleischter ESVK Fan bin, und zweitens weil ich generell sehr gerne Eishockey seh. Und die letzten Jahre haben wir oft tolles Hockey gesehen, und das werden wir 24/25 wieder sehen, da vertraue ich voll und ganz unseren Verantwortlichen.
    • Chancentod schrieb:

      Moosmanger schrieb:

      Al Bundy67 schrieb:

      Ca. 6 % auf meinen Sitzplatz
      jeder wünscht sich eine wettbewerbsfähige Mannschaft, dann sollte 6 Prozent vertretbar sein ..
      Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letzte Saison der Preis deutlich erhöht, weil zwei Heimspiele mehr auf dem Programm standen. Nachdem Bayreuth aber raus war, blieb es bei dem Preis und über die Entschädigung für die ausgefallen Spiele sage ich nix. Also handelt es sich meiner Meinung nach um eine ziemliche Preiserhöhung. Und das schon wieder vor dem Hintergrund, dass vermutlich 3 AL noch nicht besetzt sind. Also kauft man wie fast immer die Katze im Sack.
      Niemand muss die Katze im Sack kaufen. Es ist dir freigestellt, ob du deine Karte vor, oder nach Bekanntgabe des vollständigen kaders kaufst. Oder einfach auf den Besuch im Stadion verzichtest.
    • Chancentod schrieb:

      simone schrieb:

      Chancentod schrieb:

      Moosmanger schrieb:

      Al Bundy67 schrieb:

      Ca. 6 % auf meinen Sitzplatz
      jeder wünscht sich eine wettbewerbsfähige Mannschaft, dann sollte 6 Prozent vertretbar sein ..
      Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letzte Saison der Preis deutlich erhöht, weil zwei Heimspiele mehr auf dem Programm standen. Nachdem Bayreuth aber raus war, blieb es bei dem Preis und über die Entschädigung für die ausgefallen Spiele sage ich nix. Also handelt es sich meiner Meinung nach um eine ziemliche Preiserhöhung. Und das schon wieder vor dem Hintergrund, dass vermutlich 3 AL noch nicht besetzt sind. Also kauft man wie fast immer die Katze im Sack.
      Das erste Playoffspiel war für Dauerkartenbesitzer kostenfrei.
      Letztes Jahr Erhöhung für zwei Spiele, ein bekommen. Dieses Jahr gleicher Preis wie letztes Jahr + Erhöhung ohne Freispiel. Merkst was? Aber wie HockeyfanKF schreibt, alles richtig gemacht :thumbsup:
      @Chancentod @HockeyfanKF habt ihr iwo ein Unternehmen oder seid in verantwortlicher Position? Egal was, ich komm gerne zu euch und kauf ein. Da sind die Preise bestimmt noch wie vor fünf Jahren! Ich möchte aber gerne zeitnah vorbeikommen, nicht das der Insolzverwalter noch vor mir kommt! Ich würde wirklich gerne zuschlagen. Da ist einfach noch alles wie früher, günstige Preise, keine Erhöhung des Mindestlohns, Versicherungen sind auch gleichgeblieben, Berufsgenossenschaften verlangen natürlich auch keinen Cent mehr, der Wettbewerb hat sich auch nicht entwickelt und die Spieler kommen noch für die Preise wie vor fünf Jahren und möchten auf keinen Fall mehr verdienen um für den glorreichen ESVK aufs Eis zu gehen. Neue Techniken im Stadion wie der Videobeweis kosten auch nix, die sponsort die DEL2. Dazu ist im Eishockey bekannt, speziell in Kaufbeuren, dass man von wenigen Großsponsoren lebt und überhaupt nicht von den Zuschauereinnahmen abhängig ist, deswegen lachen sich Michi Kreitl und die Gesellschafter gerade ins Fäustchen, dass Sie doch ihre unmoralisch hohe Preiserhöhung nochmal an den Fan gehen, von dem Geld wo dann überflüssig in der Geschäftsstelle liegt, planen die fünf dann ihren nächsten Traumurlaub.

      *Ironie off*

      Beitrag von Chancentod ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Keinen Bock mehr, ich genieße lieber das Wetter ().
    • Für wieviele/welche Spiele gilt denn die Dauerkarte, für die ich jetzt 730 € zahlen soll?
      Warrior-Cup also schon mal nicht. PO/PD-Spiele? Sonstige Vorbereitungsspiele?

      Und in der gestrigen E-Mail vom ESVK steht, dass ich mich bis Mittwoch, 5. März entscheiden muss - den gibt‘s nicht.
      Sonntag, 5. Mai oder Mittwoch, 15. Mai?

      Kopfschütteln kann man da nur noch über ein solches Marketing … .
    • Powerplay schrieb:

      Für wieviele/welche Spiele gilt denn die Dauerkarte, für die ich jetzt 730 € zahlen soll?
      Warrior-Cup also schon mal nicht. PO/PD-Spiele? Sonstige Vorbereitungsspiele?

      Und in der gestrigen E-Mail vom ESVK steht, dass ich mich bis Mittwoch, 5. März entscheiden muss - den gibt‘s nicht.
      Sonntag, 5. Mai oder Mittwoch, 15. Mai?

      Kopfschütteln kann man da nur noch über ein solches Marketing … .
      Meine Reservierung ist bis zum 1.7 gültig 8o laut Ticketshop