Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Neu

      Ben Rubin schrieb:

      Bei Doremus und Duke weißt halt schon, dass die beide jeweils für 60 Punkte gut sind. Duke ist von jeder Position im gegnerischen Drittel gefährlich, super Schuss. Mussten wir leider letzte Saison gegen Rosenheim ja auch erleben. Das sind schon zwei gute Spieler. Das beide eine etwas lockere Schraube haben, brauch mer nicht verschweigen.
      Die müssen ja irgendwie den Abgang von Kharboutli kompensieren. :D
    • Neu

      Ben Rubin schrieb:

      Bei Doremus und Duke weißt halt schon, dass die beide jeweils für 60 Punkte gut sind. Duke ist von jeder Position im gegnerischen Drittel gefährlich, super Schuss. Mussten wir leider letzte Saison gegen Rosenheim ja auch erleben. Das sind schon zwei gute Spieler. Das beide eine etwas lockere Schraube haben, brauch mer nicht verschweigen.
      Ja sind beide einzeln für sich betrachtet sicher gute Spieler. Bei Duke musst halt damit rechnen, dass er zum Teil gar nicht auf dem Spielberichtsbogen steht, weil er wieder durchdreht und Doremus kommt vom Absteiger und hat eine katastrophale +/- Statistik, was natürlich mal sein kann, wenn beim abgeschlagenen Letzten spielst, aber der kennt auch nur Offensive und arbeitet nach hinten nicht zuverlässig. Sowas lass ich mir durchgehen, wenn ich einen Spieler wie Yogan hab, aber die Qualität haben beide nicht. Ordentliche Spieler, aber nichts was mir Angst macht. Da seh ich bei unseren Ausländern mehr Potenzial.