ESV Kaufbeuren - EC Kassel Huskies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • So ein Abstieg hinterlässt immer Spuren und kostet Zuschauer. Diese sowie die vorige Spielzeit haben in Verbindung mit der Stadionproblematik schon verherrende Auswirkungen gehabt, so dass ich befürchte, es könnte noch schlimmer kommen. Man spürt diesmal keinerlei Aufbruchstimmung, sondern überwiegend Resignation. So habe ich es noch nie erlebt, obwohl ich schon bei einigen Abstiegen dabei war. Eine gute Saison im Unterhaus mit Aufstieg macht Spaß und bringt neue Fans, aber von den "Alten" kommen nicht alle zurück. Ganz viel hängt von diesem verdammten Stadionproblem ab. Aber wie gesagt, wir sind noch nicht weg!
    • Was soll denn ein Abstieg anderes auslösen, als erst einmal eine negative Stimmung. Kaufbeuren ist in seiner Vereinsgeschichte immer wieder mal abgestiegen. Das hat den Verein nicht umgebracht. Und auch andere Vereine nicht. Aber soweit ist es noch nicht. Noch sind es drei Spiele. Dann ist immer noch Zeit, in eine Frühjahrsdepression zu verfallen. Wenn ich manchen Beitrag lese, habe ich fast den Eindruck, die Schreiber brauchen die.
    • Ich hab sie schon seit den 7. Spiel gegen Heilbronn und selbst der Klassenerhalt jetzt würde diese Enttäuschung bei mir persönlich nicht mehr aufwiegen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!