Umfrage AZ zum ESVK und der Oberliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ob mehr Zuschauer gekommen wären, ist spekulativ.
      Sicher ist, dass schon vor dieser Saison die gesamte Außendarstellung des Vereins und diverse Aussagen des Vorstands schlicht und einfach katastrophal waren. Dies haben wir aber schon x-mal erörtert. Für mich ist es daher fast unglaublich, dass das finanzielle Minus in dieser Saison durch den erwarteten Zuschauereinbaruch eben nicht ins Bodenlose gefallen ist.
      Übrigens: An der Außendarstellung hat sich wenig geändert, und die Aussagen des Vorstands sind vielleicht daher weniger katastrophal, weil sie kaum mehr zu vernehmen sind. Ob das nun besser ist?!
    • Ich sehe das Ganze ja auch eher so, dass wir nun so viel Widrigkeiten haben, dass man die aktuelle Lage wohl als den "Worst Case" bezeichnen kann. Entsprechend wäre ein neues Stadion und die Aufbruchsstimmung, die sich dann ergeben würde, fast Garanten für bessere Zeiten.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Mal abgesehen von allem was da schon passiert ist. Vielleicht will man ja auch Sportlich Absteigen.
      Da kann man so ein Ausbildungskonzept weitaus besser umsetzen. Wer weiß das schon was dort hinter verschlossenen Türen beschloßen wird. Mit uns redet ja keiner(Öffentlichkeitsarbeit usw)
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Da muss ich aber jetzt einmal deutlich widersprechen: Was würde das denn für die großen Talente aus der DNL-Mannschaft bedeuten? Bestimmt ist es kein großer Anreiz für die erste Mannschaft in der Oberliga herumzueiern, wenn es dann überhaupt noch eine DNL-Mannschaft gäbe. Verkaufen wir doch die Lizenz einfach nach Ingolstadt, die haben wenigstens richtige Eishockeytradition (Ironie aus).
      ES SEI DENN DEIN BEITRAG, BOWAKEL WAR AUCH SCHON IRONISCH GEMEINT
    • Die Theorie mit dem gewollten Abstieg musste ja kommen .
      Ich glaube als man gegen Heilbronn mit 3:0 Siegen und 2:0 Toren im 4. Spiel geführt hat ist die Mannschaft aufs heftigste daran erinnert worden gefälligst abzusteigen.
      Wahrscheinlich hat man den Spielern noch angedroht sie zu erschiessen falls sie irgendwas von dieser geheimen Order an die Öffentlichkeit gelangen lassen.
      Ironie auch aus.
    • babba schrieb:

      Die Theorie mit dem gewollten Abstieg musste ja kommen .
      Ich glaube als man gegen Heilbronn mit 3:0 Siegen und 2:0 Toren im 4. Spiel geführt hat ist die Mannschaft aufs heftigste daran erinnert worden gefälligst abzusteigen.
      Wahrscheinlich hat man den Spielern noch angedroht sie zu erschiessen falls sie irgendwas von dieser geheimen Order an die Öffentlichkeit gelangen lassen.
      Ironie auch aus.


      :thumbsup: So war's wohl 8o ;)
    • babba schrieb:

      Die Theorie mit dem gewollten Abstieg musste ja kommen .


      Auf so einen Unsinn soltle man halt erst gar nicht mehr reagieren. Ich hab's aufgegeben :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!