ESVK - Selb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Auch von mir mal einen Kommentar, nachdem ich bisher nur gelesen habe. Ich werde auch weiter Nichts schreiben. Ich habe die Schnauze voll, insbesondere von einem "Herrn" Egen. Warum, das könnt ihr morgen in der Aufstellung lesen!!! Meine Meinung: Unser Chef Nachwuchstrainer hätte das besser hinbekommen. Ich gehe trotzdem am Montag zum Spiel. Ich gehe seit 1972 ins Eishockey. Was die letzten Monate hier passiert macht mich nur noch traurig!! :cursing:
    • Mein persönliches Statement zum Spiel: Soo schlecht wie es manche machen war es auch wieder nicht: Man hat sich eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen herausgearbeitet, nur leider diese nur ansatzweise in Tore umgemünzt: Zweimal das qusai leere Tor nicht getroffen, bei der 2:1 Situation es nicht mehr geschafft die Scheibe über die Kelle zu lupfen, ein reguläres Tor nicht gegeben, usw. usf.
      Das Verhalten bei Doppelter Überzahl ist mir unbegreiflich und auch in meinen Augen Trainersache. Auszeit vorher und einen Stürmer in den Slot - es ist ein Unding selbst in dieser Situation sich wieder nur auf die Blueliner zu verlassen! Diese Situtation muss spielerisch gelöst werden und da sind auch mal die Stürmer gefragt, was übrigens auch 70% der Chancen vorne betrifft.
      Das Bandengerangel hat so überhand genommen, dass es inzwischen bald gefühlte 50% des Spiels ausmacht, auch das kann es nicht wirklich sein. Dabei hat die Mannschaft doch eigentlich die Klasse, einfaches, solides und kontrolliertes Passspiel zu zelebrieren und hochkarätige Chancen zu entwickeln, leider ist davon seit einigen Wochen nicht mehr viel zu sehen.
      Duch das Verlassen auf die Blueliner ist unser Spiel auch viel zu leicht auszurechnen, vor allem wenn sich die Außen schon mit dem Rücken zum Torwart positionieren, und versuchen die Scheibe nach hinten abzulegen. Es muss wieder Überraschung in unsere Offensivaktionen und auch wieder öfter der direkte Zug zum Tor. Bei allen Oberligamannschaften ist aufgefallen, dass die Torhüter fast jeden harten Schuss, der auf sie kommt, nach vorne abprallen lassen - nur wir haben da niemanden stehen, der diese Scheiben abfängt und verwertet.
      Noch etwas zu Firsi: Ein Spieler seiner Statur hätte natürlich seinem Gegenüber so richtig die Lampen ausgelöscht - nur wollte er nicht. Er hat mannschaftstdienlich gedacht und wie alle Zuschauer auch, dass der Selber selbstverständlich zum Duschen geschickt wird, und da wäre er noch gut dabei weggekommen. (KF hätte in ähnlicher Situation wahrscheinlich eine Matchstrafe kassiert). Es ist ihm also hoch anzurechnen, dass er sich so zurückgehalten hat.
    • Hockeyfan schrieb:

      IEgen macht das einzig Richtige! De Palys Verhalten auf der Spielerbank ist unterste Schublade! Er mault unter dem ganzen Spiel Egen an, wo gibt es bitte das ein Angestellter seinen Vorgesetzten wegen seiner Vorgaben die ganze Zeit herummosert?!
      Dann leg ich jetzt einfach mal auch noch nach, nachdem es ja wahrscheinlich wirklich Zoff um besagten Spieler gibt. Das Verhalten dieses Spielers gegenüber dem Trainer auf der Spielerbank fällt mir auch schon länger negativ auf. Kenne sonst keinen Spieler der permanent nach fast jedem Wechsel den Trainer anmotzt. Da gibt's ein Sprichwort "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht" Mich wundert es absolut nicht wenns so wäre. Da hätte Egen, was diese Situation anbelangt alles richtig gemacht! !