Joly hatte anfangs mal den Goldhelm.. der kann immerhin mal nen Tor schießen
Pinned Spielerkader 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
-
Hat mal jemand in den letzten Tagen beim Training zugeschaut und kann sagen, ob Joly dabei war?
-
Patric Wener neuer Co-Trainer und heute bereits dabei in Krefeld.
-
Steht doch schon 2 Beiträge über deinem?
Lagacefan wrote:
Patric Wener neuer Co-Trainer und heute bereits dabei in Krefeld.
-
Gefällt mir, die Verpflichtung des Co-Trainers. Ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.
Ich denke eine gute Verpflichtung auf den ersten Blick. Er mit Leif zusammen können ein starkes Team bilden. Beide Schweden, beide können gut deutsch. Beide kennen die Del2 und Oberliga sowie weitere ähnliche europäische Ligen sehr gut.
Allerdings hätte man auf den Trainerpositionen viel früher, im November, handeln müssen. Dieses Manko bleibt. Nun ist die Frage, ob die neuen Trainer noch genügend Zeit haben, dies wettzumachen. -
Burkhartd für 1 Spiel gesperrt
-
Noki wrote:
Wenn man dagagen das Veber-Foul - auch mit einem Spiel Sperre - als Maßstab nimmt, dann find ichs überzogen.
Wahnsinn, wie der Bracco abhebt. Aber gut, Ellbogen geht schon zum Kopf. -
aSagen wir mal so, er hätte ihn durchaus auch am Kopf treffen können. Aber das reicht halt auch fuer die Strafe
-
Hab ich was überlesen oder wurde Osti seitens GmbH mit keinem einzigen Wort für sein bisheriges Engagement gedankt? Gerne hätte ich auch was über seine weitere Tätigkeit, hoffentlich beim ESVK (Nachwuchs?), gelesen.....
-
Du hast nichts überlesen...
RotGelb (_)3 wrote:
Hab ich was überlesen oder wurde Osti seitens GmbH mit keinem einzigen Wort für sein bisheriges Engagement gedankt? Gerne hätte ich auch was über seine weitere Tätigkeit, hoffentlich beim ESVK (Nachwuchs?), gelesen.....
-
Für mich max. 2+2 (Bandencheck und direkt anschliessend Ellbogencheck gegen einen weiteren Spieler), dann ganz viel Schauspiel vom Regensburger. Niemals 5+.
Ben Rubin wrote:
Noki wrote:
Wenn man dagagen das Veber-Foul - auch mit einem Spiel Sperre - als Maßstab nimmt, dann find ichs überzogen.
Wahnsinn, wie der Bracco abhebt. Aber gut, Ellbogen geht schon zum Kopf.
-
Liegt daran, dass er noch mit in Amt und Würden ist. Sobald sich das ändert, gibt es dazu auch eine Info.
RotGelb (_)3 wrote:
-
Aber Hauptsache erst einmal gemosert.
-
Also so zart besaitet sollte man dann auch nicht sein! @RotGelb (_)3 hat doch nichts Falsches geschrieben.
tevion wrote:
Aber Hauptsache erst einmal gemosert.
-
Update zu den Verletzten auf Instagram:
8️⃣9️⃣
Henri Kanninen: unser Top-Scorer wurde mittlerweile erfolgreich
operiert und fällt wie bereits mitgeteilt für den Rest der Saison aus.
5️⃣2️⃣
D’Artagnan Joly: Der Kanadier wird, wenn alles klappt, im Verlauf der
nächsten Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.
2️⃣8️⃣ John Rogl: Aktuell sieht es danach aus, als könnte John Rogl Mitte Februar wieder fit sein.
2️⃣0️⃣
Jonny Tychonick: Beim Offensiv-Verteidiger ist der Plan weiterhin, dass
er ebenfalls Mitte Februar wieder in das Lineup zurückkehren kann.
3️⃣5️⃣
Cody Porter: Bei Cody Porter muss die Situation von Tag zu Tag
beurteilt werden. Es sieht aber nach einer relativ schnellen Rückkehr
aus.
8️⃣ Joe Cassetti: Der US-Amerikaner ist seine Schiene los.
Bei einem weiteren positiven Verlauf könnte der Stürmer Ende Februar
wieder eine Option sein.
8️⃣3️⃣ Florian Reinwald: Der Youngster ist wieder fit und eine Option für die Spiele am Wochenende.
Allen Verletzten weiterhin eine gute Besserung ❤️ -
Also wenn das so klappt, hätten die Verletzten noch ein paar Wochen
um fit zu werden und sich einzuspielen.
Wenn man dann noch 1-2 Zugänge bekäme und auf die Hilfe
der Münchner Spieler bauen könnte, dann bin ich guter Hoffnung
dass es zum Klassenerhalt reicht. -
Auf welche Münchener Spieler zählst du, außer Kaiser? Ich hoffe, dass man noch einen Neuzugang präsentieren kann und sich ansonsten niemand mehr verletzt. Mehr wird aber nicht passieren.
Steuer wrote:
dass es zum Klassenerhalt reicht.
-
Ich denke, es wird immer noch auf Heigl gehofft. Der wäre aktuell der einzige, welcher die 20 Spiele noch vollmachen könnte. Wobei ich persönlich nicht glaube, dass er die noch voll macht bzw. er uns in den PD zur Verfügung stehen wird.
Matze wrote:
Auf welche Münchener Spieler zählst du, außer Kaiser? Ich hoffe, dass man noch einen Neuzugang präsentieren kann und sich ansonsten niemand mehr verletzt. Mehr wird aber nicht passieren.Steuer wrote:
dass es zum Klassenerhalt reicht.
-
Heigl wäre auch meine Hoffnung
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0