Saisonabschlußfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ja ich war auf der abschlussfeier und muss sagen das es die schlechteste der letzten 8 Jahre war ....

      Dadurch das man nur in dem Vorraum der ZEP war fand ich es sehr "ungemütlich". Es waren auch nicht alle Spieler da (ok war glaub eh noch nie der fall) aber es kam in meinen Augen alles sehr hektisch rüber. Wie wenn keine Lust bestand eine abschlussfeier zu machen aber man es ja machen müusste/sollte. Kein Trainer hat was gesagt kein Kapitän kein Spieler nur der Herr dollhofer hat eine "Mini-rede" gehalten.
      Mit Sicherheit hat auch Go-to-Gö und natürlich der Freitag ein par Besucher gekostet ....


      Wie gesagt ist nur meine subjektive Meinung
    • Grottenschlechte Veranstaltung und wie typisch für den Verein mal wieder unprofessionell wie in allen

      Belangen. Normalerweise ist so eine Veranstaltung für die Fans angedacht und eigentlich die einzige

      Feier des Jahres für uns. Allein durch die laute Musik, konnte man sich mit seien Freunden kaum unterhalten.

      Unsere Vorstandschaft glänzte mit Abwesendheit (private beruflichr Termine ?) und es wurde auch kein Spieler des

      Jahres gekührt. Catering ebenfalls schlecht. Manchmal ist es nicht verwunderlich,das immer mehr die Fans die Schnautze

      vollhaben und nicht mehr zu den Spielen gehen. Der Veriein tut für seine Fans uberhaupt nix mehr.Wir sind ja nur gut

      fürs anfeuren und bezahen, Mitsprache interessiert den Verein nicht. Während andere Vereine schon fest mit Kaderplan-

      ungen beschaftigt sind, liegt man in Kaufbeuren in Dornröschen Schlaf. Lieber Verein, das ist mir langsam zu wenig was von Euch da rüber kommt.

      Zum Glück dachten gestern auch einige andere so,und gingen dann doch enttäuscht nach Hause. Mal wieder. Sommerloch auf.
    • wie Wahr, wie Wahr!!!!

      Mir hat es auch nicht gefallen, viel zu eng und zu laut, wenn einer aufstehen und raus wollte musste die ganze Bank aufstehen. Dann habe ich gestern festgestellt was wir an unserem DJ die ganze Saison über haben, der war nämlich gestern nicht da und es lief schei... Musik vom Band die viel zu laut war.

      Thiel und Edwards sind auch nicht verabschiedet worden, wenn man doch schon sicher weiß dass die gehen, dann sollte man ihnen doch das Beste wünschen!! Die Spieler mussten stehen, als die Sonne untergegangen war saßen wir im Dunkeln und und und.

      Mir wurde mit dieser gestrigen Veranstaltung vermittelt, dass ich als Fan dem Verein überhaupt nichts Wert bin und eigentlich nur lästig bin. Ich bin enttäuscht uns ich kann Euch sagen das ist tausendmal schlimmer als wenn ich sauer wäre.

      Und das Schlimme ist - diesmal hätten wir wirklich etwas zum Feiern gehabt!!!
    • Wer hat die Feier denn organisiert?
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • So viel Grund zum Feiern bestand ja jetzt auch wieder nicht. Man hat das kleinstmögliche Ziel, nämlich den 4. Platz in der Qualirunde

      erreicht, was bedeutet, daß man nicht 3 sondern nur 2 Oberligisten an sich vorbeiziehen hat lassen neben Crimme.

      Dieser berechtigt weiter zur Teilnahme in der DEL II. Im Endeffekt ist man aber von Heilbronn in den Playdowns aus der

      DEL II herausgespielt worden und hatte nur noch diese Chance, da eben aufgestockt wird. Im kommenden Jahr würde das

      Verlieren einer PD-Runde den Abstieg bedeuten. Da gäbe es kein Nachsitzen.

      Es wurde ja auch schon im Stadion deutlich. Jeder war zwar erleichtert, daß der Supergau nicht eintrat, aber ein Feiern auf dem

      Eis, wie sonst bei Klassenerhalten in Liga II üblich, fand nicht statt.
    • Klar. Keiner ist so richtig euphorisch. Wir können kommende Saison den Titel holen. Was nützt es, wenn in Sachen Stadion

      nichts vorangeht. Bisher steht nur eines fest, egal in welcher Liga: 2017 ist Schluß mit der Sparkassen-Arena.

      Würde hier mal Licht ins Dunkel kommen mit einer Entscheidung pro Standort Eishockey Kaufbeuren,

      dann würde die Euphorie von selbst zurückkehren. Aber dieses Damoklesschwert..........
    • Egger schrieb:

      So viel Grund zum Feiern bestand ja jetzt auch wieder nicht. Man hat das kleinstmögliche Ziel, nämlich den 4. Platz in der Qualirunde

      erreicht, was bedeutet, daß man nicht 3 sondern nur 2 Oberligisten an sich vorbeiziehen hat lassen neben Crimme.

      Dieser berechtigt weiter zur Teilnahme in der DEL II. Im Endeffekt ist man aber von Heilbronn in den Playdowns aus der

      DEL II herausgespielt worden und hatte nur noch diese Chance, da eben aufgestockt wird. Im kommenden Jahr würde das

      Verlieren einer PD-Runde den Abstieg bedeuten. Da gäbe es kein Nachsitzen.

      Es wurde ja auch schon im Stadion deutlich. Jeder war zwar erleichtert, daß der Supergau nicht eintrat, aber ein Feiern auf dem

      Eis, wie sonst bei Klassenerhalten in Liga II üblich, fand nicht statt.


      100% Zustimmung! Man hat das Minimalziel mit Hängen und Würgen geschafft - nicht mehr und nicht weniger. Ein besonderer Grund, diese Saison zu feiern gab es m. E. nicht. Warum hat man denn so eine Feier kurzfristig überhaupt angesetzt?. Die Game-Worn-Trikots hätte man nach der Saison auch auf ebay versteigern können.
    • Wenn ich mir hier die Berichte von derAbschlussfeier so durch lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Der Verein und wirklich alle die dazu gehören haben doch mit den Fans die ganze Saison gelitten. Da finde ich schon, dass man da zum Abschluss noch ein " feierabendbier" ZUSAMMEN trinken sollte. Auch wenn es sicherlich eine enttäuschende saison mit einen zum Glück positiven Ende war.
      Als ich noch jung waren, gab es oft sogar 3 Feten im Jahr. 1.fete:saisonbeginn :thumbsup:
      2. Fete meist in irgendeiner länderspielpause :thumbsup: und die 3. Fete war halt abschlussfeier. :thumbsup:
      Und die wurden von den Spielern organisiert und die Spieler haben dort auch bedient. Hinter der Theke. Oder die hatten eine bayernecke aufgebaut, wo es nur goassn Maß gab. Ich gebe zu, bei dem Gesöff wär ich das erste mal richtig betrunken und ich habe mich entschieden, dass ich nach meiner Ausbildung nach Bayern gehe.
    • Was ich sagen möchte damit, es ist doch im Sport ein geben und nehmen. Die Fans reisen etliche Kilometer zu spielen, sie schreien sich heiser und sie bringen dem Verein auch Geld.

      Wieso nicht dann mal so eine dämliche Feier organisieren. Soweit ich noch weiß,wurde immer lokale mit großen Sälen ausgesucht , mit Selbstversorgung. So hatte die Organisatoren zwar auch die Getränke und das essen zu besorgen, wobei Getränke das wichtigste Gut ist :D
      Zu essen braucht es nicht viel. Kartoffelsalat, krautsalat, Würstchen und Semmeln.
      Vielleicht nimmt das ja mal jemand auf. Ok unmöglich wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....


      Gerne mache ich auch einen leckeren hessischen Kartoffelsalat :thumbsup:
      Liebe Grüsse
      Wencke
    • babba schrieb:

      Diese nicht so euphorische Stimmung könnte aber auch daran liegen , dass sich die ermüdet , passiv , fast schon depressiv wirkende Haltung der Vereinsführung mit der Zeit auch auf die Anhängerschaft überträgt , schau dich doch nur mal hier im Forum um .


      X( Ich hab die depressive Stimmung längst hinter mir und bin stocksauer.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Leider ist es aber bei vielen anderen Vereinen auch so, dass sie den Euro halt nicht zweimal umdrehen müssen, bevor sie ihn ausgeben...
      Also heißt m.E. die Devise: Jetzt mal keine Panik, wie Didi heute in einem, wie ich finde sehr positiven und mutmachendem Interview bestätigte, sind die Gespräche angelaufen und einige kurz vor dem Abschluss. Also die Tische sind bereits abgewischt :)
    • Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!