41. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Wenn’s die im Katalog auf Bestellung und mit Rückgaberecht gäbe, könnte ja auch ich die sportliche Leitung übernehmen… :thumbsup:
    den Knipser zu finden, diesen und seinen aktuellen Arbeitgeber zu überzeugen, dafür könnte der eingestellte sportliche Leiter zuständig sein, er hat die aktuelle Lage schließlich auch zumindest mitzuverantworten. Nachdem er 3 Monate meinte keinen Trainer zu brauchen ist der Punkteabstand nunmal so angewachsen, dass wir wahrscheinlich in der ersten Runde nur 1x und in der zweiten Runde wenn’s gut geht 2 verlieren dürfen. Das ist zum fehlenden Heimrecht schon ein Brocken, den das Team da zu bewältigen hat und dafür braucht es Qualität, Kampf und defensive Spielstruktur ist ja mittlerweile da…
  • Also das waren keine Düsseldorfer Fans, sondern Augsburger Hools, die auf Krawall gebürstet waren und sonst auf gar nichts. Mit Düsseldorf haben die so viel gemein wie Kölsch mit Alt. Unter dem Mantel der sogenannten Fanfreundschaft versteckt man sich dann und, wenn man in die Gesichter der echten Düsseldorfer Fans geschaut hat, waren die alles andere als begeistert!!! Es sah eher so aus, dass ihnen diese sogenannten Fans peinlich waren. Mir eh ein Rätsel, wie so eine große Gruppe Schwarzkitttel an so viele Karten kommt und wieso diese auch noch nach den Fast-Krawallen in der Stadt ins Stadion gelassen werden.
    Zum Spiel ist alles gesagt. Kampf, Einsatzwille und Einsatz haben absolut gestimmt, wenn allerdings Koziol und Schreiber für die einzigen Tore sorgen müssen und können, dann wird's finstere Nacht. Ich muss total verrückt sein, stundenlang auf Deutschlands Straßen unterwegs zu sein und jedesmal denke ich mir wieder: dieses Mal packen wir es, dieses Mal holen wir einen Dreier und jedesmal nichts, nada, niente, nothing. Auch mit dem Team macht das was, das ist doch völlig klar.
    Auch mache ich der Mannschaft absolut null Vorwürfe. Sie gibt im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Maximale, was möglich ist. Tritt ein toller BMW mit einem super Fahrer in einem Formel-1 Rennen an, wird er am Ende des Rennens auch hoffnungsloser Letzter sein. Und vorhin wurde der Zuschauerrückgang angesprochen. Also ich bin immer wieder völlig überrascht, dass sich (und rechnen wir mal die 100 schwazen was auch immer von gestern weg)noch so viele Rot-Gelbe im Stadion einfinden, trotz der maßlosen Enttäuschung jedes Mal. Das ist wahrer Support und ein Wahnsinns-Pfund, das wir hoffentlich auch in der Oberliga in die Waagschale werfen können, um wieder aufzusteigen. Dass der Weg in die OL geht, steht für mich eher mehr als weniger fest. Leider wurde weder groß in der Breite, noch in der Spitze für mehr Qualität gesorgt. Das war eine völlig verkorkste Personalpolitik. Sehr sehr schade und dazu kam auch noch dieses maßlose, noch nie dagewesene Verletzungspech. Beides - und da braucht man kein Prophet sein - bricht uns dieses Jahr das Genick!
  • Bester Kommentar Lubina !

Nur gut, das die Absicht der Ultras aus der verbotenen Eishockey Stadt schon längere Zeit vorher durchgesickert ist, hätte anders enden können.
    Ich wünsche uns genauso viel Dusel wie A in den letzten Jahren, nicht abzusteigen - egal wie und hoffe das bitte Hr. Pettrich die Fäden für einen oder zwei Neuzugänge noch zieht .
  • Ladislav Lubina wrote:

Also das waren keine Düsseldorfer Fans, sondern Augsburger Hools, die auf Krawall gebürstet waren und sonst auf gar nichts. Mit Düsseldorf haben die so viel gemein wie Kölsch mit Alt. Unter dem Mantel der sogenannten Fanfreundschaft versteckt man sich dann und, wenn man in die Gesichter der echten Düsseldorfer Fans geschaut hat, waren die alles andere als begeistert!!! Es sah eher so aus, dass ihnen diese sogenannten Fans peinlich waren. Mir eh ein Rätsel, wie so eine große Gruppe Schwarzkitttel an so viele Karten kommt und wieso diese auch noch nach den Fast-Krawallen in der Stadt ins Stadion gelassen werden.
    Zum Spiel ist alles gesagt. Kampf, Einsatzwille und Einsatz haben absolut gestimmt, wenn allerdings Koziol und Schreiber für die einzigen Tore sorgen müssen und können, dann wird's finstere Nacht. Ich muss total verrückt sein, stundenlang auf Deutschlands Straßen unterwegs zu sein und jedesmal denke ich mir wieder: dieses Mal packen wir es, dieses Mal holen wir einen Dreier und jedesmal nichts, nada, niente, nothing. Auch mit dem Team macht das was, das ist doch völlig klar.
    Auch mache ich der Mannschaft absolut null Vorwürfe. Sie gibt im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Maximale, was möglich ist. Tritt ein toller BMW mit einem super Fahrer in einem Formel-1 Rennen an, wird er am Ende des Rennens auch hoffnungsloser Letzter sein. Und vorhin wurde der Zuschauerrückgang angesprochen. Also ich bin immer wieder völlig überrascht, dass sich (und rechnen wir mal die 100 schwazen was auch immer von gestern weg)noch so viele Rot-Gelbe im Stadion einfinden, trotz der maßlosen Enttäuschung jedes Mal. Das ist wahrer Support und ein Wahnsinns-Pfund, das wir hoffentlich auch in der Oberliga in die Waagschale werfen können, um wieder aufzusteigen. Dass der Weg in die OL geht, steht für mich eher mehr als weniger fest. Leider wurde weder groß in der Breite, noch in der Spitze für mehr Qualität gesorgt. Das war eine völlig verkorkste Personalpolitik. Sehr sehr schade und dazu kam auch noch dieses maßlose, noch nie dagewesene Verletzungspech. Beides - und da braucht man kein Prophet sein - bricht uns dieses Jahr das Genick!
    Ganz deiner Meinung.
    Nur die grandiosen Entscheidungen bezüglich der Trainer könnte man noch ergänzen.
  • 1. Dass ein so großer gegnerischer Mob bis an den Raum der Ultras kommt, ist ein massives Versagen der Polizei – bei dem Polizeiaufgebot sogar richtig peinlich.

2. Gleichzeitig war die Lage so brisant, dass es nur Sekunden bis zur Massenschlägerei waren.

3. Und ehrlich: Unsere Ultras waren an dem Wochenende sicher auch nicht nur auf Friedenspfeife aus.

Zum Spiel ist bereits alles gesagt worden. PUNKTEN PUNKTEN PUNKTEN jeder Punkt zählt jetzt. Ich gebe erst auf wenn wir das letzte Spiel verloren haben !!!
  • Joker-90 wrote:

1. Dass ein so großer gegnerischer Mob bis an den Raum der Ultras kommt, ist ein massives Versagen der Polizei – bei dem Polizeiaufgebot sogar richtig peinlich.

2. Gleichzeitig war die Lage so brisant, dass es nur Sekunden bis zur Massenschlägerei waren.

3. Und ehrlich: Unsere Ultras waren an dem Wochenende sicher auch nicht nur auf Friedenspfeife aus.

Zum Spiel ist bereits alles gesagt worden. PUNKTEN PUNKTEN PUNKTEN jeder Punkt zählt jetzt. Ich gebe erst auf wenn wir das letzte Spiel verloren haben !!!
    traurig dass man überhaupt Polizei bei Sportveranstaltungen braucht

Für mich sind diese Art ultras keine Fans , gehören alle lebenslang gesperrt

Oder ist das dann auch unter "Fankultur" zu verstehen hinter der sich solche dann immer verstecken