Fanstammtisch am 09. Februar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Fanstammtisch am 09. Februar

Servus zusammmen,
      nächsten Montag findet um 19 Uhr der nächste Fanstammtisch im VIP-Raum in der Energie-Schwaben-Arena statt.

Sollte jemand Fragen haben und nicht anwesend sein können, darf er die gerne an mich senden.
      Ich würde die dann stellen. Bitte per PN.

Ich würde auch wieder mitprotokollieren und eine kurze Zusammmenfassung der wichtigsten Themen hier online stellen.

Ich seh der ganzen Veranstaltung mit gemischten Gefühlen entgegen. Die Situation ist weiß Gott nicht besser geworden und
      und unser ESVK ist dem Abgrund seit dem letzten Stammtisch sicher ein paar Schritte weiter entgegen gelaufen.
      Zu beschönigen gibts nichts mehr.
    • New

Ben Rubin wrote:

Ich würde auch wieder mitprotokollieren und eine kurze Zusammmenfassung der wichtigsten Themen hier online stellen.
      Ich würde Dich bitten das kurz zu streichen und das ganze, sofern für Dich möglich, etwas umfangreicher zusammenzufassen.
      Ich bin mehr als besorgt wie das weitergehen und wo die Reise hingehen soll und würde mir das nur zugerne live von den Verantwortlichen erklären lassen. Wenn man aber ein pflegebedürftigen Kind zuhause hat und die Gattin bis 20:30 Uhr arbeiten muss, ist so ein Termin unter der Woche einfach nicht machbar.
      Generell bin ich der Meinung das der Plan, sofern es einen gibt, endlich mal der breiten Masse an Anhängern zugänglich gemacht werden muss. Ein Livestream o.ä. vom Stammtisch ist wohl nicht zu erwarten. Das monatelange Versteckspiel mit Durchhalteparolen muss endlich ein Ende haben!
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
    • New

obs da überhaupt noch was interessantes zu hören gibt bezweifle ich langsam......
      Hatte immer gehofft dass mit Leif nun zumindest etwas besser wird, aber mehr ist wohl im Team nicht drin. Leider :/
      Hatte glaub ich irgendwo mal unter nem anderen Thread gelesen wie sich andere Vereine auf der Homepage bei ihren Fans und Sponsoren für schlechte Leistungen und schlechte Situationen entschuldigt haben.

Sowas erwarte ich zum einen von den Verantwortlichen am Montag aber auch von unseren gesamten Kapitänen , stellvertretend für die ganze Mannschaft.
      Dass diese sich vorne hinstellen und auch ehrliche antworten geben. Und zwar ohne die Floskeln für die Presse.

Das ist die letzte Möglichkeit uns Fans noch irgendwie mitzunehmen....
    • New

SchorschKluni wrote:

Ben Rubin wrote:

Ich würde Dich bitten das kurz zu streichen und das ganze, sofern für Dich möglich, etwas umfangreicher zusammenzufassen.Ich bin mehr als besorgt wie das weitergehen und wo die Reise hingehen soll und würde mir das nur zugerne live von den Verantwortlichen erklären lassen. Wenn man aber ein pflegebedürftigen Kind zuhause hat und die Gattin bis 20:30 Uhr arbeiten muss, ist so ein Termin unter der Woche einfach nicht machbar.
      Generell bin ich der Meinung das der Plan, sofern es einen gibt, endlich mal der breiten Masse an Anhängern zugänglich gemacht werden muss. Ein Livestream o.ä. vom Stammtisch ist wohl nicht zu erwarten. Das monatelange Versteckspiel mit Durchhalteparolen muss endlich ein Ende haben!
      Ich schreib so umfangreich, wie es mir möglich ist. Ich glaub auch, dass war das letzte Mal nicht zu kurz. Also, ums auf den Punkt zu bringen: im Gegensatz zu den Jokern heute werde ich mir Mühe geben.
    • New

Molchi wrote:

Bitte nicht nur das übliche Phrasendreschen am Stammtisch. Ich wohne leider zu weit weg. Aber mich würde sehr interessieren, warum mein ESVK grad so dermaßen gegen die Wand gefahren wird. Gibt’s zumindest irgendwelche Bemühungen, dass man sich für die Oberliga besser aufstellt?!
      Wäre auch meine Frage gewesen....
      Nimmt man nächstes Jahr das Geld von Anfang an in die Hand für ein starkes Del 2 fähiges Team das den sofortigen wiederaufstieg aus der oberliga schafft.... mit durchschnitt schafft man das sonst nicht ....

The post was edited 1 time, last by Rotgelb_Fan ().

• New

Rotgelb_Fan wrote:

Molchi wrote:

Bitte nicht nur das übliche Phrasendreschen am Stammtisch. Ich wohne leider zu weit weg. Aber mich würde sehr interessieren, warum mein ESVK grad so dermaßen gegen die Wand gefahren wird. Gibt’s zumindest irgendwelche Bemühungen, dass man sich für die Oberliga besser aufstellt?!
      Wäre auch meine Frage gewesen....Nimmt man nächstes Jahr das Geld von Anfang an in die Hand für ein starkes Del 2 fähiges Team das den sofortigen wiederaufstieg aus der oberliga schafft.... mit durchschnitt schafft man das sonst nicht ....
      Das aktuelle Team würde einen Aufstieg nicht schaffen!
    • New

Karel Holy wrote:

Dan wrote:

Am besten bringt jeder ein komplett schwarzes Blatt Papier mit und sucht dann mit Patrick Reimer nach dem weiß, das der wahrscheinlich noch sieht
      Sorry, aber hab gebraucht bis ich’s verstanden hab :) sehr gut !
      Stimmt, echt guter Plan. Das wär mal ein Zeichen! Ah wemns nur a paar wärn. Oda dem Vorsrand die "schwarzen' Karte zeign. Alternativ, oaner der die aus der Hinterntasche zieht...
    • New

Karel Holy wrote:

Born in Buron wrote:

vegas91 wrote:

Vielleicht wird ja nächstes Jahr ein Übergangsjahr in der Oberliga ausgerufen, dann wirds ganz ganz böse!!
      Wenn P.R. dann *EishockeyGott bewahre* noch da ist dann kannst di drauf einstellen. :saint: Duck und weg
      wird teuer - außer er tritt zurück
      Wurscht, ois andre wird teira.... und finanziell war ja die Aussag is es ned des Thema grod im Eishockeyverein in Kaufbeira...

Post by niklas ().

This post was deleted by Humpa: wunsch ist wunsch ().