Gemeinsam Stark in allen Zeiten .......... ESV Kaufbeuren
Patrick Reimer Kandidat Mindelheimer Kommunalwahl
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Platz 10 hat aber so gut wie keine Chance. Aktuell hat die SPD 4 Sitze im Stadtrat.
-
Bei uns wäre der 10. Platz in Ordnung gewesen fürs erste Jahr.
-
-
Kein Kommentar.....
-
Ich glaub, es muss jetzt hier auch nicht weiter kommentiert werden, was Patrick Reimer in seiner Freizeit macht.
-
Ist doch schön, wenn er dafür Zeit hat.
-
Post by Jason Jackson ().
This post was deleted by Ben Rubin: Muss nicht sein. (). -
Post by Kevin19900924 ().
This post was deleted by Ben Rubin: Thema verfehlt (). -
Meine Güte, was soll das denn jetzt? Fast alle Stadträte in KF sind berufstätig und machen das ehrenamtlich. Also da nun mit aller Gewalt zusätzlich Unruhe reinbringen finde ich vollkommen daneben. Und erzählt mir nicht das es nur zur Info war.Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
-
was hat das mit zusätzlicher Unruhe zu tun? Ich habe dies nicht gewusst und viele andere sicher auch nicht. Mir ist es Egal ob Patrick Reimer da was macht Ehrenamtlich oder nicht.. muss ja jeder selber wissen ob er des gut findet oder eben nicht, wie man hier sieht ... ich wollte es lediglich als Information hier reinstellen ... was andere daraus jetzt wieder machen .... nicht mein Problem, denn ich hab nichts gegen Patrick Reimer und verstehe auch nicht was es bringen soll den Sportlichen Leiter durchs Dorf zu treiben.
Chancentod wrote:
Meine Güte, was soll das denn jetzt? Fast alle Stadträte in KF sind berufstätig und machen das ehrenamtlich. Also da nun mit aller Gewalt zusätzlich Unruhe reinbringen finde ich vollkommen daneben. Und erzählt mir nicht das es nur zur Info war.
Gemeinsam Stark in allen Zeiten .......... ESV Kaufbeuren
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest