wickie aus Flake wrote:
Bei Reimer hat's doch erst zweiten Anlauf geklappt wenn ich mich nicht täusche
Möglicherweise hast du aber was anderes gemeint.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
wickie aus Flake wrote:
Bei Reimer hat's doch erst zweiten Anlauf geklappt wenn ich mich nicht täusche
vegas91 wrote:
eliteprospects.com/player/262778/ryan-smith
Bei den Hannover Scorpions wacht man auf und verlässt den Weg der Altstars. Super starker Center für die Oberliga. Dagegen schlagen wir den Weg der Hannover Scorpions ein und stellen ein Team aus Altstars zusammen. Yogan, Elo, Eichinger, Laaksonen, Blomqvist. Fünf Schlüsselpositionen die mit Ü35 Spielern besetzt sind. Dass haben die Scorpions jahrelang versucht mit dieser Masche aufzusteigen, hat nie funktioniert.
PS: Wir bräuchten dringend einen Center von der Klasse eines Ryan Smith, der dass Niveau hat einen Andrew Yogan zu füttern.
Schutte_Esv wrote:
Elo,Laaksonen??
hab ich da was verpasst ?
hab nirgends was gelesen das die bei uns spielen
meenzer wrote:
Verwechselt ihr das vielleicht mit seinem Bruder Jochen? Der ging aus dem Nachwuchs nach Kempten und kam dann zurück!?
eliteprospects.com/player/20573/jochen-reimer
Daniel Kunce wrote:
Der schon mal bei uns gehandelte Brett Ouderkirk, offiziell in Halle vorgestellt:
KADERNEWS: Vom Meister an die Saale – MEC gelingt Top-Transfer auf Kontingentstelle! - Saale Bulls
The post was edited 1 time, last by exiljoker ().
New

New
New
Ben Rubin wrote:
In der kommenden Saison hat übrigens turnusgemäss wieder der Nord-Oberligist im Finale Heimrecht, sollte es im Finale ein Duell Nord gegen Süd geben.
New
JayJoker wrote:
facebook.com/share/p/1Cupop5MJL/
Für die kommende Saison in der Oberliga Süd melden (abzüglich Bayreuth) alle Teams der vergangenen Saison. Dazu kommen wir und die HC Tigers (formerly known as EC Bregenzerwald).
Somit stehen die Chancen nicht schlecht nächste Saison eine 14er Liga im Süden zu erreichen
New
Bene wrote:
Bist du dir da sicher? Ich denke, das trifft nur zu, wenn gleichplatzierte Teams aufeinander treffen - und dann nicht nur im Finale, sondern in allen Playoff-Runden.Ben Rubin wrote:
In der kommenden Saison hat übrigens turnusgemäss wieder der Nord-Oberligist im Finale Heimrecht, sollte es im Finale ein Duell Nord gegen Süd geben.
New
New
New
Ben Rubin wrote:
Hannover Scorpions holen Colin Smith - heftige Nummer für die Oberliga - wenn er denn auch dauerhaft da bleibt.
5 Guests