Spielerabgänge waren nicht explizit für heute angekündigt, da hieß es nur zeitnah. Für heute waren die Statements von Peukert UND Reimer angekündigt. Das von Reimer ist mir wohl durch die Lappen gegangen. War aber auch nach den Erfahrungen der Saison nicht anders zu erwarten.
Saisonbilanz 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
War nicht ein Statement von unserem sportlichen Leiter geplant? Warum hält man sich nicht einfach an die gestrige Meldung?
Ben Rubin wrote:
Und das wars jetzt für heute?
Da dachte ich tatsächlich, da kommt mehr.
Waren nicht Spieler-Abgänge angekündigt?
Wiedermal enttäuschend - sind wir ja gewohnt.
-
Das ist natürlich schon grenzwertig die Fans so hinzuhalten nach der Misere und dem Abstieg.
Jeder Ärger und sämtliches Unverständnis sind absolut berechtigt.
wird halt rechtlich noch was zu klären sein oder eine Unterschrift fehlen bevor man was „offiziell“ machen kann.
Es gibt bestimmt mittlerweile ein abgedrehtes Interview oder ein fertiges Statement welches nur noch aus das finale „Go“ wartet
anders kannst es ja nicht mehr erklären um 20.48 Uhr -
vor allem ne Meldung wegen Trainer wär mir am wichtigsten! Nicht das PR wieder alleine die Mannschaft zusammen stellt
-
Wenn ich so etwas angekündige, sollte ich mich auch dran halten. Naja, es geht weiter wie unter der Saison.
Waizi wrote:
Das ist natürlich schon grenzwertig die Fans so hinzuhalten nach der Misere und dem Abstieg.
Jeder Ärger und sämtliches Unverständnis sind absolut berechtigt.
wird halt rechtlich noch was zu klären sein oder eine Unterschrift fehlen bevor man was „offiziell“ machen kann.
Es gibt bestimmt mittlerweile ein abgedrehtes Interview oder ein fertiges Statement welches nur noch aus das finale „Go“ wartet
anders kannst es ja nicht mehr erklären um 20.48 Uhr
Spieler Abgänge, Zugänge oder Verlängerungen habe ich heute nicht erwartet. Das Statement vom sportlichen Verantwortlichen nach der gestrigen Nachricht allerdings schon. -
Meint ihr nicht, wir nehmen uns hier alle etwas zu wichtig?
Ja wir bezahlen Eintritt, der eine oder andere ist auch Sponsor - aber muss der Verein sofort alle Entscheidungen uns präsentieren. Wenn es soweit ist, wird schon eine Pressemitteilung folgen. Wir sollten mal alle wieder etwas runterkommen. Jeder hat seinen Frust hier nun abgelassen und es wird auch in der neuen Saison weiter Eishockey in Kaufbeuren geben.
Egal was uns der Verein präsentieren wird, es wird hier eh wieder niedergemacht. -
Ist es zu viel zu verlangen, zumindest mitzuteilen, dass die Position des Trainers gesichert ist? Wenn das jetzt noch nicht mal sicher ist, geht die zweite „Übergangssaison“ wohl Richtung Bayernliga.
-
Man alles übertreiben..
-
Bleibt Reimer Sportdirektor oder gibt es einen neuen?
Ben Rubin wrote:
Welche Fragen hättest du gestellt?esvk50 wrote:
Nichtssagend fand ich’s nicht, aber ich hatte mir andere Fragen und Antworten erwartet.
Wer wird Trainer?
Gibt es ein klares Saisonziel für die Oberliga? -
Ja, das hat man den Usern Anfang der Saison, die das Gespenst des Abstiegs angedeutet haben, auch unterstellt. Zu Post 88
-
Man ist vor ein paar Tagen abgestiegen und weiß seitdem für welche Liga man planen kann bzw. muss. Das ist anders wenn man in den Playoffs ausscheidet und damit auch schon planen konnte mit der Gewissheit wo man spielt.
Juke wrote:
Ist es zu viel zu verlangen, zumindest mitzuteilen, dass die Position des Trainers gesichert ist? Wenn das jetzt noch nicht mal sicher ist, geht die zweite „Übergangssaison“ wohl Richtung Bayernliga.
Würde man nach den paar Tagen jetzt schon Weißgott wieviel präsentieren was die neue Saison angeht würde man wieder rummaulen dass man absteigen wollte, eh nicht an den Klassenerhalt geglaubt hat usw. weil schon soviel für die neue Oberligasaison fix wäre.
Jetzt bleibt doch einfach alle Mal etwas ruhiger. -
Ich denke mal, die Verträge für nächste Saison sind längst fix
-
Das denke ich nicht. Würde, wie gerade geschrieben, bedeuten man hat gar nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt.
Juke wrote:
Ich denke mal, die Verträge für nächste Saison sind längst fix
Zweigleisig planen im Eishockey bei Ungewissheit in welcher Liga man spielt ist schlicht nicht möglich, dafür ist das Niveau was das sportliche und finanzielle angeht viel zu groß. -
Mach hier mal zu, Bilanz wurde gezogen.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests
-