Pinned Spielerkader 2026/2027

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Lion45 wrote:

Kurz außerhalb des Themas: Englandfahrt einer Landsberger Schulklasse letzte Juliwoche. Da stand auf dem Parkplatz der Cathedral of Canterbury auch der ESVK-Bus...
      Ich würde da keine Mannschaft oder Kinder mehr mit befördern. Auf dem Bus steht 2. Bundesliga d.h. er ist mindestens 14 Jahre alt. Er muss ja schon über 2 Mio. Kilometer auf der Uhr haben. ;)
      Vielleicht mal ein neuer mit neuer Beklebung? (Ohne Ligenzugehörigkeit!)
    • Torraum wrote:

Lion45 wrote:

Kurz außerhalb des Themas: Englandfahrt einer Landsberger Schulklasse letzte Juliwoche. Da stand auf dem Parkplatz der Cathedral of Canterbury auch der ESVK-Bus...
      Ich würde da keine Mannschaft oder Kinder mehr mit befördern. Auf dem Bus steht 2. Bundesliga d.h. er ist mindestens 14 Jahre alt. Er muss ja schon über 2 Mio. Kilometer auf der Uhr haben. ;) Vielleicht mal ein neuer mit neuer Beklebung? (Ohne Ligenzugehörigkeit!)
      Ich seh da nur das DEL2 Logo unter dem ESVK-Wappen zwischen Fahrertür und dem vorderen Radlauf des Busses.

Mannschaftsbus von Berchtold's Autoreisen im ESVK Design - Buron Joker

• Zum Kader: für die Liga sicher eine Klasse für sich. Sehe uns gut aufgestellt. Man möchte keine Kompromisse eingehen. Wären wir noch in DEL2, könnte man das Salz in der Suppe natürlich in Bezug auf die mittelfristige Perspektive finden.

Zum Stadion: Ich glaube auch mit einem 5000 Zuschauer Stadion hätten wir nicht das selbe Niveau wie Landshut oder Rosenheim. BIP, Einwohnerzahl, Wirtschaftskraft und Sponsoren sind da einfach auf einem anderen Level. :| Aber das ist ja nicht schlimm. So ist der Profisport. Überall. Das tut dem Erlebnis geilste Sportart der Welt keinen Abbruch.
    • Lion45 wrote:

Ich würde da keine Mannschaft oder Kinder mehr mit befördern. Auf dem Bus steht 2. Bundesliga d.h. er ist mindestens 14 Jahre alt. Er muss ja schon über 2 Mio. Kilometer auf der Uhr haben. ;)
      Vielleicht mal ein neuer mit neuer Beklebung? (Ohne Ligenzugehörigkeit!)

old faithful wrote:

Torraum wrote:

Lion45 wrote:

Ich würde da keine Mannschaft oder Kinder mehr mit befördern. Auf dem Bus steht 2. Bundesliga d.h. er ist mindestens 14 Jahre alt. Er muss ja schon über 2 Mio. Kilometer auf der Uhr haben. ;) Vielleicht mal ein neuer mit neuer Beklebung? (Ohne Ligenzugehörigkeit!)
      Ich seh da nur das DEL2 Logo unter dem ESVK-Wappen zwischen Fahrertür und dem vorderen Radlauf des Busses.
      Mannschaftsbus von Berchtold's Autoreisen im ESVK Design - Buron Joker
      Vorn und hinten am Bus steht, unterwegs in der 2. Bundesliga. Aber egal!
    • Torraum wrote:

Lion45 wrote:

old faithful wrote:

Torraum wrote:

Lion45 wrote:

Ich seh da nur das DEL2 Logo unter dem ESVK-Wappen zwischen Fahrertür und dem vorderen Radlauf des Busses.Mannschaftsbus von Berchtold's Autoreisen im ESVK Design - Buron Joker
      Vorn und hinten am Bus steht, unterwegs in der 2. Bundesliga. Aber egal!
      Und was macht das dem Bus aus wenn er 14 Jahre alt ist? Versteh das Problem nicht. Du weißt schon wie solche Busse gewartet werden oder?

Post by Bowakel ().

This post was deleted by Ben Rubin: Schluss jetzt ().

Post by esvk50 ().

This post was deleted by Ben Rubin: Quatsch ().

Post by sfb1212 ().

This post was deleted by Ben Rubin: Thema verfehlt ().
    • New

Aus der AZ:
      Bernhard Ebner wird am Samstag nicht dabei sein. Sein Status sei offen.
      Buchwieser: Ich bin in Kontakt mit ihm. Er ist ein super Spieler und ein integrer Mensch.
      Zur Zukunft von Ebner machte er keine Angaben.
      Verletzung von Elo ist vollständig auskuriert.
      Babulis und Burghart fehlen am Samstag vielleicht als Vorsichtsmaßnahme. Verletzungen aber nicht schlimm.
      Montagabend gab es einen Grillabend mit Familien.
      Mannschaft hinterlässt bisher hochmotivierten und wissbegierigen Eindruck.
    • New

Ich war ein großer Ebner Fan als er den ESV Richtung DEG verließ.
      Daher habe ich mich auch riesig gefreut dass er nochmals zum ESVK kam.
      Aber auch ich war einer der in der vergangenen Saison richtig enttäuscht von ihm war.
      Inzwischen ist aber fast eine ganze Sommerpause wieder vergangen.
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir alle ihm nicht unrecht taten und teilweise noch immer tun.
      Bei der genialen Auswärtsfahrt in Düsseldorf (und das war Weihnachten) war er schon verletzt.
      Angeblich ein massiver Ausschlag.
      Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber spätestens seit da, kam er doch nie mehr wirklich zurück. Er war immer mind. angeschlagen.
      Also eigentlich auch wie viele andere fast die halbe Saison verletzt.
      Wenn man die Diskusion um ihn hier so verfolgt, weiß eigentlich niemand wie es ihm wirklich geht.
      Vielleicht hat ja auch sein Zustand einfach nicht mehr zugelassen.
      Egal ob er noch einen Vertrag hat oder nicht, ich würde mich inzwichen freuen, wenn ein fitter Bernhard Ebner nochmal eine Chance erhält under sie wahrnimmt.
      Jedoch bleibe ich dabei, dass das Kapitänsamt nichts für ihn war und ist.
      Egal wie, so sollte seine Karriere nicht enden.
      Ich hoffe er hat noch immer Eishockey im Blut, und nicht die vielen negativen Stimmen im Kopf.