..... wie schon viele andere!?
Aber ja, uch fände ihn gut
Aber ja, uch fände ihn gut
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Esvk86 wrote:
Morgen. Also Phil ist dann jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und somit werden dann Quapp, Renner, Elo und Laaksonen, ggf. Appe und Matsumoto verkündet?
Schutte_Esv wrote:
träumst du von nackede WeißwürschtEsvk86 wrote:
Morgen. Also Phil ist dann jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und somit werden dann Quapp, Renner, Elo und Laaksonen, ggf. Appe und Matsumoto verkündet?![]()
Kristallprinz wrote:
2/3 nicht nackede Weißwürscht1/3 nackede WeißwürschtSchutte_Esv wrote:
träumst du von nackede WeißwürschtEsvk86 wrote:
Morgen. Also Phil ist dann jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und somit werden dann Quapp, Renner, Elo und Laaksonen, ggf. Appe und Matsumoto verkündet?![]()
Bullymaker wrote:
Wenn ich mich nicht täusche würde bei Hops die Local Player Regel greifen ?
Bullymaker wrote:
Dann hab ich das falsch verstanden .
Es heißt ja das ein Spieler zwischen dem 15. Und 21 Lebensjahr im Verein ausgebildet und gespielt haben muss .
Oder die letzten 2( oder 3 ) Jahre im Verein gespielt haben muss .
Das heißt er muss beide Kriterien erfüllen?
New
New
New
wickie aus Flake wrote:
Also hat man noch verhandelt mit ihm?
Das ist für mich die einzig logische Erklärung für die erste jetzt erfolgte Bekanntgabe.
New
New
16 Guests