meenzer wrote:
Top Charakter auf jeden Fall. Vollblutsstürmer auch. Aber unser Kader ist voll mit Ü-Spielern. Jetzt noch einen zusätzlichen Spieler, der das Budget sicher nicht im kleinen Maße belastet, macht keinen Sinn. Zumal man möglicherweise etwas Budget zurückhält für eventuelle Verletzungen. Obendrein ist Tyler mittlerweile auch schon 40.
Was machen die DEL2-Clubs 26/27
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Kommt auf den 30jährigen an. Aber eins ist sicher: schneller ist Spurgeon nicht geworden.
Walter-white wrote:
Ich gehe davon aus das er mit 40 fitter ist wie manch 30 jährigermeenzer wrote:
Top Charakter auf jeden Fall. Vollblutsstürmer auch. Aber unser Kader ist voll mit Ü-Spielern. Jetzt noch einen zusätzlichen Spieler, der das Budget sicher nicht im kleinen Maße belastet, macht keinen Sinn. Zumal man möglicherweise etwas Budget zurückhält für eventuelle Verletzungen. Obendrein ist Tyler mittlerweile auch schon 40.
-
das ist natürlich auch ein Argument was dagegen spricht, man könnte aber auch aufgrund der Entwicklung des Marktes in den letzten Jahren sagen wir verpflichten ihn erst recht.
Ben Rubin wrote:
Kommt auf den 30jährigen an. Aber eins ist sicher: schneller ist Spurgeon nicht geworden.Walter-white wrote:
Ich gehe davon aus das er mit 40 fitter ist wie manch 30 jährigermeenzer wrote:
Einen guten deutschen unter dem Jahr bekommen = fast unmöglich
Es wäre zudem kein Experiment, weil beide Seiten sich kennen und einen Spieler wie Tyler als Center zu zwei junge Schnelle zustellen wäre super.
Außerdem hat man immer verletzte Spieler, da hab ich dann lieber 1-2 Ü-Spieler zu viel.
Ohne Nachtreten zu wollen würde ich lieber Spurgeon als einen Readeke etc. wollen.
Letztes Jahr wurde genug Lehrgeld gezahlt.
Die Argumentation dagegen ist aber selbstverständlich auch gerechtfertigt.
Der Kader ist nämlich schon sehr gut. -
Tyler Spurgeon verlässt die Memminger Indians
Gerüchten zufolge geht er zu den Heilbronner Falken -
Wohl zu viel Gehalt - bin gespannt welcher Deal von MM ausgehandelt wurde - kein so feiner Zug, aber so ist das Geschäft . Wurde wohl mehreren angeboten ..
-
-
Ich denke das man im Januar-Februar noch 1-2x nachschießt unabhängig von Verletzungen, sollte das Schiff in die richtige Richtung gehen. Das man bestmöglichst gestärkt in die Playoffs startet. Zumal ja bei Ebner noch nicht klar ist, ob er jetzt am Start ist. Falls Ebner jetzt noch dazustößt haben wir ja schon einen Ü zu viel. Was überhaupt nicht schlimm ist, da es immer verletzte und kranke Spieler gibt. Aber gleich zu Saisonbeginng gleich mit 2-3 überzählingen Ü Spielern ist für die Oberliga einfach zu viel. Da geb ich dir Recht.
meenzer wrote:
-
Sag mal: liest du eigentlich auch mal ab und an hier, oder schreibst du nur.
Schutte_Esv wrote:
Tyler Spurgeon verlässt die Memminger Indians
Gerüchten zufolge geht er zu den Heilbronner Falken
Das ist mir jetzt bei dir schon ein paarmal aufgefallen.
Da wird schon einige Beiträge vor deinem Post darüber geschrieben dass Spurgeon wahrscheinlich nach Heilbronn geht, und dann kommt von dir so ein Beitrag als hätte es all die die bereits längst darüber diskutieren gar nie gegeben.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 9
9 Guests