Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen Tipp, wo man in Kaufbeuren/Neugablonz heute Abend das Bayern-Spiel ansehen kann? Idealerweise mit gekühlten Getränken und einer Kleinigkeit zu essen?
hat jemand von euch einen Tipp, wo man in Kaufbeuren/Neugablonz heute Abend das Bayern-Spiel ansehen kann? Idealerweise mit gekühlten Getränken und einer Kleinigkeit zu essen?
Rule N1:
Never lose faith in your hockey team
Never lose faith in your hockey team