Wenn die Herren das wenigstens tun würden.
Das Nachdenken. Da ist man doch der Meinung das alles in Ordnung ist.
Sonst hätte man schon lange etwas tun können.
Das Nachdenken. Da ist man doch der Meinung das alles in Ordnung ist.
Sonst hätte man schon lange etwas tun können.
Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
Ist doch toll wenn man sieht, was sogar in relativ kleinen Ländern mittels purer Leidenschaft (s. auch Serbien im Basketball und Tennis) möglich ist.