Dauerkarten 2026/2027

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Dauerkarten 2026/2027

Es gibt erste Informationen zu den Dauerkarten für die kommende Saison.
      Auch wenn auf der Homepage steht, alle Informationen, fehlt doch eine wichtige Information, der Preis.
      Kann natürlich erst festgelegt bzw. kalkuliert werden, wenn die Anzahl der Heimspiele und die endgültige Ligazugehörigkeit geklärt ist.
      Ich denke am Montag sind wir schlauer

Alle Infos zur Dauerkarte 2026/2027 - Buron Joker

Ich denke viele Inhaber werden verlängern, so wie ich. Unabhängig von Preis und Liga
    • sfb1212 wrote:

Ich finde eher schwierig, dass der Vorverkauf nur Mo-Fr 12 uhr geht.
      Für das aussterbende Volk der Arbeitnehmer nicht einfach.
      Für die Verlängerung der Dauerkartenoptionen gelten in der Geschäftsstelle folgende Sonderöffnungszeiten:

Dienstag, den 30. Juni 2026 von 09:00 bis 17:00 Uhr
      Mittwoch, den 01. Juli 2026 von 09:00 bis 15:00 Uhr
      Donnerstag, den 02. Juli 2026 von 09:00 bis 15:00 Uhr
      Freitag, den 03. Juli 2026 von 09:00 bis 12:00 Uhr
    • @Phil

Der ESVK will von mir 780€ bezahlt gekommen und hält es nicht einmal für nötig zu schreiben, welche Spiele im Dauerkartenpreis enthalten sind und welche nicht … .

Die Öffentlichkeitsarbeit und der Umgang mit den zahlenden Fans ist jedenfalls auch drittklassig!
      Oder habe ich bei der - gewollten ?! - Schnitzeljagd nach den Infos zur Dauerkarte was verpasst?

Haben eigentlich alle 14 OLS-Kandidaten im ersten Anlauf die Lizenz erhalten?

Nur die 26 Hauptrundenspiele sind enthalten, oder sind auch die (nur) zwei Vorbereitungs-Heimspiele inklusive, oder auch die erste PO/PD-Runde als Treuebonus, wenn schon der Warrior-Cup als Vorbereitung separat bezahlt werden muss?
    • Powerplay wrote:

@Phil

Der ESVK will von mir 780€ bezahlt gekommen und hält es nicht einmal für nötig zu schreiben, welche Spiele im Dauerkartenpreis enthalten sind und welche nicht … .

Die Öffentlichkeitsarbeit und der Umgang mit den zahlenden Fans ist jedenfalls auch drittklassig!
      Oder habe ich bei der - gewollten ?! - Schnitzeljagd nach den Infos zur Dauerkarte was verpasst?

Nur die 26 Hauptrundenspiele sind enthalten, oder sind auch die (nur) zwei Vorbereitungs-Heimspiele inklusive, oder auch die erste PO/PD-Runde als Treuebonus, wenn schon der Warrior-Cup als Vorbereitung separat bezahlt werden muss?
      Es ist doch erstmal schön, dass du einen Premium Sitzplatz hast, aber schade das du kein Mitglied bist ;) Ich kenne viele, die schon mit den Hufen scharren, weil sie hoffen, das der ein oder andere Premium Sitzplatz nach dem Abstieg frei wird....

Man hat doch geschrieben, dass alles gleich bleibt bei der Dauerkarte. Hauptrundenspiele + Freundschaftsspiele. Warrior Cup ausgenommen, zurecht.
    • Ich habe gestern meine Dauerkarte als Digitales Ticket verlängert, habe auch die Bestätigung bekommen und unter Bestellungen ist sie aufgelistet, ich kann sie allerdings nicht speichern. Es steht "Dieses Ticket kann zurzeit nicht geteilt oder heruntergeladen werden. Hat noch jemand das Problem oder ist das ein Fehler bei mir?
    • Powerplay wrote:

@Phil

Vielleicht hilft es im Leben auch mal ein wenig wenn man nicht in jeder Kleinigkeit das maximale negative raus holt und alles in Frage stellt....
      Wenn sich nichts ändert im Vergleich zum Vorjahr bleibt es wie es war....und das hat phil auch in allen Medien kund getan.....
      Ich fühle mich auf jeden Fall maximal informiert und gut abgeholt vom Verein.....bitte macht weiter so
    • ds12 wrote:

Ich habe gestern meine Dauerkarte als Digitales Ticket verlängert, habe auch die Bestätigung bekommen und unter Bestellungen ist sie aufgelistet, ich kann sie allerdings nicht speichern. Es steht "Dieses Ticket kann zurzeit nicht geteilt oder heruntergeladen werden. Hat noch jemand das Problem oder ist das ein Fehler bei mir?
      Das Speichern der digitalen Karte funktioniert erst, wenn die einzelnen Spiele freigeschaltet sind. Dies kann erst erfolgen wenn der Spielplan bekannt ist. Also keine Sorge. Es ist kein „Fehler“.
    • Ich kann den Frust über den aktuellen Ablauf beim Dauerkartenverkauf absolut nachvollziehen. Gleichzeitig sollte man aber auch die Situation des Vereins berücksichtigen.
      Die Liga ist inzwischen deutlich volatiler geworden, insbesondere was die Lizenzvergabe betrifft. Bis heute gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass alle Vereine tatsächlich eine Lizenz für die kommende Saison erhalten. Hinzu kommt, dass bislang auch noch kein vorläufiger Spielplan veröffentlicht wurde.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass es unter diesen Voraussetzungen schwierig ist, den Dauerkartenverkauf zu starten. Gleichzeitig ist die Liquidität aus den Dauerkarten für den Verein natürlich ein wichtiger Baustein der Saisonplanung.
      Deshalb vertraue ich aktuell darauf, dass das Team rund um den ESVK seine Fans weder bewusst im Unklaren lässt noch versucht, jemanden über den Tisch zu ziehen. Die Zusammenhänge zwischen Liga, Ticketing über Eventim, Finanzierung und dem ESVK selbst sind vermutlich deutlich komplexer, als sie von außen wirken.
    • Ich finde es schon auch irgendwie heftig, dass die Preise gleich bleiben. Die Attraktivität der Gegner und des Niveaus ist einfach nicht mit der DEL2 zu vergleichen. Also mein einziger Antrieb aktuell vielleicht meine Sitzplatzdauerkarte zu verlängern ist die "Angst" dann im Freien Verkauf nichts mehr zu bekommen. Auch im Vergleich mit den anderen Oberliga Süd Vereinen sind unsere Preise doch viel zu hoch angesetzt, oder? Habe nur mal eben zum Vergleich bei Deggendorf geschaut, da kostet die beste Kategorie 615 Euro inkl Playoffs. Bei Bad Tölz Kat. 1 unter 700 Euro inkl Playoffs, (auf Höhe blaue Linie sogar nur 510 Euro/ bei uns 725 ohne Playoffs) Wir sollen Kat. 1aber 780 Euro ohne Playoffs bezahlen? Puhhh... Ist auch absolut nicht als Anfeindung gedacht, aber so muss halt jeder abwägen, was er dafür bezahlen kann/möchte. Finanziell wird es halt auch immer knapper, vor allem wenn man Kinder hat :(