Buster Larsson wechselt aus Passau nach Erding.
eishockeynews.de/artikel/fast-…affel-nach-erding-1238291
eishockeynews.de/artikel/fast-…affel-nach-erding-1238291
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Ob der je Thema war ? Wäre schön interessant... Aber jetzt alle Hoffnung aus Eriksson ! The post was edited 1 time, last by Ladislav Lubina ().
Ben Rubin wrote:
Mittlerweile hat einer uns auf dem letzten Platz getippt![]()
ervin wrote:
Hätte ich auch ganz gerne bei uns gesehen.Ob der je Thema war ? Wäre schön interessant... Aber jetzt alle Hoffnung aus Eriksson !
?
ervin wrote:
Ich glaube genau wegen solchen Jokes/Beiträgen, wird über eine Klarnamenpflicht nachgedacht.![]()
Ich finde es allerdings schon auffällig, dass die meisten Neuzugänge hier bereits vorher bekannt waren. Würde mir jemand solche Interna anvertrauen, würde ich niemals die Namen ins Internet stellen. Wenn ich gar nicht an mir halten kann, schreib ich halt "Aus ziemlich sicherer Quelle hab ich erfahren, dass unser erster Ausländer letzte Saison noch DEL gespielt hat..."
New
vegas91 wrote:
Ich glaub die haben schon rießen Probleme einen zweiten Konti zu finanzieren. Eigentlich unglaublich traurig.tevion wrote:
Das heißt die zahlreichen Fans aus Kaufbeuren und den anderen beiden Vereinen sollen wohl den dritten Ausländer für Füssen finanzieren.
New
New
. New
New
niklas wrote:
Angeblich gab's in Tölz Probleme und er bekam kein Vertragsangebot von den Löwen
1 Member and 3 Guests