Stadion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Welche Hobbymannschaft soll das sein? Woher hast du deine Informationen? Welche Quelle? Woher will die wissen, wer wen bei der Stadt wofür anstellt und was der/die wann macht? Und was soll diese Anspielung auf Griechenland? Hast du nichts Besseres zu tun? Und welche Rolle spielen die Illuminati? Kritik an der Stadt, die als Geschwätz umhergeht, ist keine Kritik, sondern Geschwätz.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jetzt macht euch mal wieder ein wenig locker. Da schreibt jemand das man was gehört hat. Ist ja OK. Die gerüchteküche arbeitet auf hochtouren.
      Ist ja auch gut so. Da sieht man das es leute gibt die sich Gedanken machen. Und an jedem Gerücht ist auch ein funken Wahrheit drann. Oder auch nicht.
      Aber es sind halt nur GERÜCHTE. Und hier ist das Gerüchteforum. Oder etwa nicht ?

      Das jetzt mehr Bürokratie herrschen wird ist doch klar. Die Stadt wird schon wissen was sie tut(sollte man hoffen). Ob da einer eingestellt wird der nur das Tor auf und wieder zusperrt kann uns ja eigentlich erstmal egal sein. Solange nicht von der Stadt bestätigt wird das es einen solchen Mitarbeiter geben wird, ist das eben NUR ein Gerücht. Und nichts weiter.
      Mein aktueller Informationsstand ist das die Verwaltung und Betrieb der Eishalle an den Verein übertragen worden ist. Das ist der Stand der auch so in der Zeitung stand.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Wenn er von einer Hobbymannschaft weiß, die angeblich wegen blablabla... dann kann er die doch nennen und dann kann man das PRÜFEN. Und darum nennt er sie nicht...
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Warum nenne ich sie "darum" nicht? Was soll der Blödsinn?
      Wenn mir das mein Nachbar erzählt, der in dieser Hobbymannschaft spielt, dann muss ich ihm das wohl glauben. Allerdings habe ich mich zuletzt vor über einem Jahr mit ihm über sein Hobbyteam unterhalten und ihn nun nicht mehr explizit nach dem Namen der Mannschaft gefragt, weil er gerade mit Schläger und Eishockeytasche auf dem Sprung war. Ob es Taxi Pepe ist, die kommen mir gerade in den Sinn, da bin ich mir nicht sicher. Ich werde ihn aber nochmal fragen und dann berichte ich es hier.
      Die Unterstellung, die ich hier von dir heraushöre, finde ich allerdings selten dämlich.
    • InmemoriamJ.J.Cale schrieb:

      Die Unterstellung, die ich hier von dir heraushöre, finde ich allerdings selten dämlich.


      Naja, viel dämlicher als deine Griechenland-Anspielung wird's kaum werden hier.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Hallo - das hier ist der Gerüchtethread!!

      Gerüchte haben es nun mal an sich, dass sie nicht zwingend wahr sein müssen. Hier Namen, Beweise und Belege einzufordern ist einfach nur albern. Und das ist meine Meinung dazu - so wie alles andere hier die Meinung eines Schreibers darstellt.
      Und wenn der Admin meint, ihm gefällt ein hier niedergeschriebenes Gerücht nicht dann kann er diese Meinung ja auch äußern - was er ja auch tut. Also Alles gut! :thumbsup:

      Bis Freitag!

      P.S.: Das mit dem Stadtmitarbeiter hab ich auch schon gehört, allerdings ANGEBLICH keine Neueinstellung sondern jemand, der sonst...ähm...nicht ganz einfach woanders unterzubringen gewesen wäre. Angeblich. GERÜCHTEweise... :D
    • Mich wundert eh wieviel "draußen" geredet wird und wie ahnungslos die meisten hier im Forum sind bzw. sein wollen. Aber zumindest einer hat schon mal was gehört, immerhin. Außerdem hab ich ja gesagt, dass das, was so geredet wird, vielleicht überzogen ist.
      Dass noch nicht alles reibungslos läuft, dürfte aber klar sein und ist auch verzeihlich. Ist schließlich für alle eine neue Situation.
      Übrigens: meine Vermutung mit Taxi Pepe Drivers müsste stimmen, zumindest wenn die im Internet auf deren Homepage zu findende Mannschaftsaufstellung aktuell ist.
    • InmemoriamJ.J.Cale schrieb:

      Mich wundert eh wieviel "draußen" geredet wird und wie ahnungslos die meisten hier im Forum sind bzw. sein wollen. Aber zumindest einer hat schon mal was gehört, immerhin. Außerdem hab ich ja gesagt, dass das, was so geredet wird, vielleicht überzogen ist.
      Dass noch nicht alles reibungslos läuft, dürfte aber klar sein und ist auch verzeihlich. Ist schließlich für alle eine neue Situation.
      Übrigens: meine Vermutung mit Taxi Pepe Drivers müsste stimmen, zumindest wenn die im Internet auf deren Homepage zu findende Mannschaftsaufstellung aktuell ist.
      Mich wundert dagegen, wie Du aus der Mannschaftsaufstellung herausliesst, dass sich Taxi Pepe aus dem Eisstadion Kaufbeuren zurück ziehen soll ?( ??
      Ich spiele selber bei Taxi Pepe und wir haben uns als Kaufbeurer Hobbymannschaft letzte Woche ganz klar zum Eisstadion Kaufbeuren bekannt.
      Trotz einiger bürokratischer Hürden durch die Stadt, wobei man erstmal abwarten muss, wie sich alles entwickelt.
    • aktienfan schrieb:

      InmemoriamJ.J.Cale schrieb:

      Mich wundert eh wieviel "draußen" geredet wird und wie ahnungslos die meisten hier im Forum sind bzw. sein wollen. Aber zumindest einer hat schon mal was gehört, immerhin. Außerdem hab ich ja gesagt, dass das, was so geredet wird, vielleicht überzogen ist.
      Dass noch nicht alles reibungslos läuft, dürfte aber klar sein und ist auch verzeihlich. Ist schließlich für alle eine neue Situation.
      Übrigens: meine Vermutung mit Taxi Pepe Drivers müsste stimmen, zumindest wenn die im Internet auf deren Homepage zu findende Mannschaftsaufstellung aktuell ist.
      Mich wundert dagegen, wie Du aus der Mannschaftsaufstellung herausliesst, dass sich Taxi Pepe aus dem Eisstadion Kaufbeuren zurück ziehen soll ?( ??
      Ich spiele selber bei Taxi Pepe und wir haben uns als Kaufbeurer Hobbymannschaft letzte Woche ganz klar zum Eisstadion Kaufbeuren bekannt.
      Trotz einiger bürokratischer Hürden durch die Stadt, wobei man erstmal abwarten muss, wie sich alles entwickelt.
      Hat er doch weiter oben geschrieben. Sein Nachbar spielt wohl da und er hat ihn nun in der Aufstellung gefunden. Alles klar Watson? Gruß Holmes :D
    • Richtig. So hat es mir mein Nachbar gesagt. Das war, wenn ich richtig rekonstruiere, am FR 11.10.

      Diesen Nachbarn finde ich in der Mannschaftsaufstellung. Deshalb dürfte es sich auch um Taxi Pepe handeln (war mir aus dem vorvorigen Jahr auch so in Erinnerung).

      Ich gehe also davon aus, dass der "Umzug" nach Buchloe nur angedacht war, aber nun doch nicht wahr gemacht wird!?
    • InmemoriamJ.J.Cale schrieb:

      Mich wundert eh wieviel "draußen" geredet wird und wie ahnungslos die meisten hier im Forum sind bzw. sein wollen.
      Weil vielleicht einfach nicht alles im Forum was zu suchen hat? Und warum sollte man denn was schreiben, wenn man sich nicht sicher ist und dann völlig falsche "Tatsachen" entstehen wie bei deinem Beispiel? Manchmal ist weniger einfach mehr!
    • InmemoriamJ.J.Cale schrieb:

      Richtig. So hat es mir mein Nachbar gesagt. Das war, wenn ich richtig rekonstruiere, am FR 11.10.

      Diesen Nachbarn finde ich in der Mannschaftsaufstellung. Deshalb dürfte es sich auch um Taxi Pepe handeln (war mir aus dem vorvorigen Jahr auch so in Erinnerung).

      Ich gehe also davon aus, dass der "Umzug" nach Buchloe nur angedacht war, aber nun doch nicht wahr gemacht wird!?
      Ich weiß nicht was Dir Dein "Nachbar" erzählt hat, aber es war noch nicht mal ein Umzug nach Buchloe angedacht!!! In Buchloe haben wir nur Ausweicheiszeiten gebucht und wollen so schnell wie möglich wieder an den Berliner Platz. Dies soll ich von unserem Teamleiter so ausrichten. (Den findest Du übrigens auch in der Aufstellung :thumbsup: )
    • ;( *wegwisch* :thumbsup:
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!