Spreadshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ich wollte wieder mal ein Shirt im ESVK Spreadshop kaufen. Früher waren da viel mehr drin und man konnte einige auch individuell verändern (Namen, Nummer etc.)
      Wird das wieder mal mehr, oder anders gefragt: Bekommt man die Bilder vom Logo beispielsweise höher aufgelöst um Sie im "allgemeinen" Spreadshop verwenden zu können.
      "Ein Puck ist eine harte Gummischeibe, um den sich die Eishockeyspieler schlagen, wenn sie sich gegenseitig nicht schlagen können."
      Jimmy Cannon
    • Das Weihnachtsgeschäft steht an, da wäre es doch wieder mal sinnvoll das Angebot im Spreadshop zu erweitern.

      Wir können schließlich jede Mark gebrauchen, und mit T-Shirt's und Tank Tops wird man im Winter jetzt nicht den
      großen Umsatz machen.

      3-4 neue Sachen, vor allem Kapuzenpullis wären mal wieder schön....und würden mit ein bisschen Werbung sicherlich
      ein bisschen Umsatz bringen !!
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Es ist schade, daß wir hier Geld verschenken, obwohl wir jede Mark brauchen können !

      Z.B. hätte man sehr gut ein "PRO STADION" Shirt machen können..
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Ich hab gerade gelesen, daß die kassel Huskies einen Online-Shop bei Belushi24 aufgemacht haben.
      kasselhuskies.belushi24.de/

      Ich kenne die Konditionen der Firma jetzt nicht, aber das scheint mit recht gut zu sein,
      wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert !

      Und günstig scheint es auch zu sein, Play Off T-Shirt für 15 Euro !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • So stell ich mir Merchandising vor:
      shop.badoneshop.de/shop/cat/index/sCategory/23
      Ist der Onlineshop Anbierter von den Bieitigheim Steelers, Hannover Scorpions, Sprade TV usw.

      Da gibt es wirklich coole Sachen, wie z.B. hier diese Shirts von
      den "Sons of Pferdeturm" (Indians Fangemeinschaft)
      shop.badoneshop.de/shop/eishoc…-of-pferdeturm-black?c=23
      shop.badoneshop.de/shop/eishoc…thaut-hannover-black?c=23


      Wäre cool, wenn es das beim ESVK auch mal geben würde !! :P
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Am Donnerstag wird ja wohl der neue Merchandising Partner vorgestellt, dann wird man
      hoffentlich mal richtiges Merchandising präsentiert bekommen, und dann geben die
      Fans hoffentlich auch richtig Geld dafür aus (besonders an Weihnachten)
      Bin gespannt :P :thumbsup:
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Da haben doch so einige Fans mal an den Aufgängen echt coole Shirts verkauft (Meine Heimat, mein Verein und Ähnliches). Leider habe ich die Shirts im Shop nicht gefunden. Die angebotenen sprechen mich persönlich nicht so an. Bin also auch gespannt, ob wir da einen kompetenten Partner ins Boot bekommen.


      Die T-Shirts, die mitunter an den Aufgängen verkauft wurden, waren Aktionen der Fanclubs (Jokeria, Extended Voice...)

    • Ziel muß sein, maximalen Ertrag aus dem Merchandising zu holen.
      Deshalb müssten auch Sachen dabei sein, die man im Alltag tragen kann.
      Desweiteren darf man den Werbeeffekt für den Verein nicht unterschätzen, wenn z.B.
      Kinder in der Schule stolz Kleidung vom "ESVK" tragen.

      Natürlich muß da auch der "Style" stimmen. Mit den Artikeln die es jetzt im Spreadshop gibt,
      macht man keine müde Mark !

      Mit geschicktem Design und Marketing aber, kann man (besonders zu Weihnachtszeit),
      vermutlich schon einen guten Umsatz machen !
      Das Geld wurde in den letzten Jahren einfach verschenkt, anders kann man das nicht sagen !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Cam Neely schrieb:

      So stell ich mir Merchandising vor:
      shop.badoneshop.de/shop/cat/index/sCategory/23
      Ist der Onlineshop Anbierter von den Bieitigheim Steelers, Hannover Scorpions, Sprade TV usw.

      Da gibt es wirklich coole Sachen, wie z.B. hier diese Shirts von
      den "Sons of Pferdeturm" (Indians Fangemeinschaft)
      shop.badoneshop.de/shop/eishoc…-of-pferdeturm-black?c=23
      shop.badoneshop.de/shop/eishoc…thaut-hannover-black?c=23


      Wäre cool, wenn es das beim ESVK auch mal geben würde !! :P
      Tatsächlich ist der neue Fanshop Anbieter BadOne 8o 8o 8o 8o 8o

      Weltklasse !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.