Full House beim sechsten Saisonspiel am Sonntag 28.9. gegen Riessersee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Giroux schrieb:

      niklas schrieb:



      naja wir haben gestern nciht gegen ein Spitzenteam verloren.. Garmisch nicht schlecht, aber.....
      wenn nach dem 1:2 das 2:2 fällt, nimmt das Spiel einen total anderen Verlauf



      Wie kannst du dir so sicher sein, dass Garmisch kein Spitzenteam ist? Ich finde, dass sie gestern so gespielt haben. Und sie stehen auch so in der Tabelle.
      Ob das Spiel dann ganz anders gelaufen wäre? Ich weiß nicht...


      Garmisch ist für mich kein Spitzenteam, wir reden nach 20 Spielen nochmal drüber, da werden die Garmischer genau dort sein, wo sich auch der ESVK rumtreiben wird, am Strich.. warten wir es ab.
      und ja, das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen, wenn das 2:2 fällt, zumindest hätten wir dann schon mal 2 Tore geschossen, anstatt nur eins.. das ganze Spiel ab dem 0:1 war doch eine Kopfsache, und wie schon mehrfach gesagt, nach dem 1:3 war die Messe gelesen, das wäre meiner Meinung nach, nach einem möglichen 2:2 nicht passiert.. aber natürlich alles Spekulation , wir werden es nie herausfinden
    • Das wäre eine super Sache, wenn GAP in der Endabrechnung nur etwas vor uns steht. Sollte das so sein sind wir mit Sicherheit in den Play-offs.
      Ich sehe den SCR auf den Plätzen 1-5. Vier starke Reihen, läuferisch top, sehr starke Kontis.

      Giroux schrieb:

      Riessersee ist deutlich breiter aufgestellt. Die können mit vier Reihen spielen, die zudem bis in die vierte eine recht hohe Qualität haben. Ein Florian Thomas war dort für Reihe vier vorgesehen.
      Ich sehe deshalb Garmisch in der Endabrechnung etwas vor uns. Aber es kann natürlich auch anders kommen.
    • Ich würde einfach mal die Kirche im Dorf lassen, sowohl was die Bedeutung der Niederlage als auch die Stärke von Garmisch betrifft.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Im Gegesatz zu uns hat Garmisch seine FL Spieler wohl länger in ihrem Team. RB München braucht diese FL Spieler nicht und holt einfach neue nach wenn es brennt. Sollte der SCR weiter mit diesen 4 Reihen spielen können und keine gravierenden Verletzungen anstehen sind die wirklich ein Kandidat für die ersten 4 Plätze.
    • Canon schrieb:

      Das wäre eine super Sache, wenn GAP in der Endabrechnung nur etwas vor uns steht. Sollte das so sein sind wir mit Sicherheit in den Play-offs.
      Ich sehe den SCR auf den Plätzen 1-5. Vier starke Reihen, läuferisch top, sehr starke Kontis.

      Giroux schrieb:

      Riessersee ist deutlich breiter aufgestellt. Die können mit vier Reihen spielen, die zudem bis in die vierte eine recht hohe Qualität haben. Ein Florian Thomas war dort für Reihe vier vorgesehen.
      Ich sehe deshalb Garmisch in der Endabrechnung etwas vor uns. Aber es kann natürlich auch anders kommen.



      Ich bin da eigentlich ganz bei dir.
      Uns sehe ich auf 6-9. Allerdings mit einigen Unabwägbarkeiten, was den kleinen Kader angeht.
    • Leider vermute ich, ist das zweite Szenario wahrscheinlicher, weil wir am Ende der Nahrungskette stehen, d.h. letztlich haben wir unsere eigenen Verletzungen UND die von Straubing auszubaden. Und wie schnell das geht, haben wir ja bereits gesehen. Zu den stark verletzten wie Richter kommen dann ja auch immer noch vorübergehend Verletzte, die, wenn sie wie Kwiet und Marquart spielen, auch die gewohnte Leistung nicht mehr bringen können.

      Aber das Saisonziel ist ja nur der ungefährdete Klassenerhalt und die ersten Spiele haben so viele Lichtblicke gezeigt, daß man, glaube ich, zuversichtlich sein kann, daß das heuer nervenschonender über die Bühne geht als letzte Saison.
    • Ich sehe uns auf Platz 16. Höchstens! Weil mir meine Kristallkugel runtergefallen ist.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • "Sascha Westrich wollte im Übrigen auf Anfrage der Allgäuer Zeitung keine Stellung zu den strittigen Situationen beziehen. Vielmehr verwies er auf einen Mitarbeiter der Kommunikationsabteilung des Deutschen Eishockey Bundes (DEB). Der allerdings war überhaupt nicht im Stadion – und dürfte sich somit schwertun, eine fachgerechte Beurteilung vorzunehmen."

      Souverän wie auf dem Eis, dieser Herr.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!