Neuer Premiumsponsor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Lukas schrieb:

      Wäre schön, wenn sich das nicht so über Wochen hinziehen würde wie im Oktober. Ist denn dieser Premiumsponsor vom Oktober schon bekannt ?
      Wenn ich schreibe, dass er heute vorgestellt wird....
      Ja wurde vorgestellt.... Medicitreu, eigentlich auf dem Eis auch nicht zu übersehen ;)
      weiterhin neu u.a. auch Eisen Fendt aus Marktoberdorf, das hast du bestimmt auch verpasst.
    • Klasse das man sieht das es vorwärts geht, da steckt richtig arbeit dahinter.
      Die Firmen die ich vom Club 100 kenne, machen das Sponsoring nicht wegen der dahinter
      steckenden Werbung, sondern weil Ihnen der ESVK und vorallem auch die Jugend sehr am
      Herzen liegen.
      Ehrlicherweise bringt so eine Werbung kaum neue Aufträge, Anträge oder neue Kunden.

      Ich finde es auch toll, dass man mittlerweile auf Firmen und Personen zugeht, deren
      Vertrauen man in der Vergangenheit durch diverse Aussagen bzw. Umgang verloren
      hatte, klasse weiter so.

      Nur durch solche positiven Nachrichten, verstummen diese .... von NK und durch zusätzliche
      Einnahmen schaffen wir es auch wieder als professioneller Verein wahrgenommen zu werden und
      eine richtige Perspektive mit neuem Stadion zu haben.
    • Naja, wir waren zum Forenessen beispielsweise im Landgasthof Hubertus, WEIL man sich dort so für den ESVK einsetzt - und es war sicher nicht das letzte Mal. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einen Unternehmen, das den ESVK unterstützt und einem, das das nicht tut, rate mal, welches ich wähle. Ich bin da doch nicht der Einzige, oder? Döner nur vom Arena, Burger von McDonalds ;) Nur zum Edeka Ebner ist es mir nach Oberstdorf zum Einkaufen etwas weit, aber umso mehr schätze ich das Engagement!
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich habe gerade beim Hubertushof Apfeltrang 5 Essensgutscheine über jeweils 50 Euro bestellt. Klar wegen des guten Essens, aber natürlich vorrangig wegen unseres ESVK.

      Kein Sponsor hängt sich so rein wie Thomas Petrich, keiner ist mit so viel Herzblut dabei.

      Großes Lob an ihn, herzlichen Dank für sein Engagement beim ESVK.

      Ich denke, der ESVK Vorstand weiß, welchen Juwel er da als Sponsor hat.

      Sollte Herr Petrich wieder so eine Aktion wie 2012 machen (20% der Gutscheine für den ESVK), bin ich natürlich sofort wieder dabei.
    • Selbst wir nehmen n paar Jahr ne Strecke von 60km einfach in Kauf um die hervorragende Küche im Hubertus zu genießen;-) aber natürlich auch aufgrund der Werbung beim ESVK. Sonst hätten wir nicht mal gewusst das es Apfeltrang überhaupt gibt :) Auch steht bei mir im kommenden Jahr ein Hausbau an,
      und wenn ich an Fenster denke, kommt mir eigtl hauptsächlich JOAS in den Sinn. Das ich diese Firma damit in Verbindung bringe liegt definitiv nur an der ESVK Werbung da ich mich davor wirklich nie mit sowas befasst habe...
    • Ich schicke Leute, die mich nach Computern usw. fragen, auch zum CTF Computerhaus, weil da hat man dann im Fall der Fälle auch den Service vor Ort - und jemanden, der für den ESVK eintritt. Letztens habe ich mir auch selbst dort ein Netzteil für einen PC gekauft. Es sind immer nur Kleinigkeiten, klar, aber die zeigen insgesamt erst, wie wertvoll der ESVK im sozialen und wirtschaftlichen Netz der Stadt ist.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Passt jetzt zwar nicht ganz, aber es geht um Sponsoring... (ich wollte aber kein eigenes Thema aufmachen)

      1.) Ich hatte mich schon gefreut, als ich in dem Vorbericht zum Nachwuchs-Dreikönigsturnier "endlich" eine HAWE-Werbebande gesehen habe. Leider stammt das Bild nicht aus unserem Stadion, sondern aus Bad Tölz... HAWE hat ein Werk in Sachsenkam bei Bad Tölz und wirbt bei den Tölzer Löwen. Des weiteren ist HAWE Sponsor beim ESC Dorfen, wo es auch ein Werk gibt. Ich finde es komisch, dass es dem ESVK bisher nicht gelungen ist, eine Firma, die offensichtlich Sport- und sogar konkret Eishockey-Sponsoring aufgeschlossen gegenüber steht, als Werbepartner zu gewinnen.

      2.) Wie schafft es der ERC Sonthofen (im Gegensatz zu uns) mehrere überregionale Sponsoren (Kränzle, Allgäuer Latschenkiefer usw.) zu gewinnen?

      Ich weiß natürlich nicht, wieviel der ESVK verlangt, bzw was eine Werbung bei den genannten Vereinen kostet. So schön ich unser großes Wappen auf dem Trikot auch finde, es wird mal wieder Zeit für einen Brustsponsor...
    • Der Bierfahrer schrieb:


      2.) Wie schafft es der ERC Sonthofen (im Gegensatz zu uns) mehrere überregionale Sponsoren (Kränzle, Allgäuer Latschenkiefer usw.) zu gewinnen?

      Latschenkiefer kommt z.B. ursprünglich aus Fischen, und damit quasi aus der direkten Nachbarschaft von Sonthofen. Warum muss ein Sponsor deiner Meinung nach denn überregional tätig sein? Ist es nicht auch eine positive Sache, wenn ein Großteil der Sponsoren aus der Stadt selbst und aus deren näherer Umgebung kommt? Dass die lokale Wirtschaft ihr deutschlandweit bekanntes Aushängeschild unterstützt? Man braucht nicht immer alles schwärzer sehen als es ist...