Neue Foto-Seite der Fanszene KF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Neue Foto-Seite der Fanszene KF

      Der Zusammenschluss der Fanclubs (Fanszene Kaufbeuren) hat eine neue Foto-Seite in's Leben gerufen. Hier werden regelmäßig tolle Stimmungsbilder der Heim- und Auswärtsspiele gepostet.
      Eignet sich besonders gut, um neue Leute von der Stimmung am Berliner Platz zu überzeugen, oder natürlich ganz aktuell, um die Stadt wieder rot-gelb zu färben, wie es Hr. Settele gestern formuliert hat!

      Falls jemand noch weitere tolle Bilder gemacht hat, wären wir dafür natürlich sehr dankbar...

      Ich habe den Link aufgrund der Bedenken vieler, die ich absolut teile, hier mal entfernt. Jadawin
    • Also so wirkt das Ganze eher negativ...

      Bilder mit Bannern "ANTI-EVF", "Ultras gegen Polizeiwillkür", unkenntliche Gesichter, Spieler vor Spielautomaten... hat da niemand mitgedacht, außer der guten Idee? Das müssen sympathische Fotos sein.

      NK braucht in dem aktuellen Zustand nur darauf verlinken, um Nein-Stimmen zu sammeln.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Liebe Leute,
      das ist nicht euer Ernst,oder?
      euer Engagement in allen Ehren, aber da müsst ihr echt nochmal darüber nachdenken.
      Macht bitte mal einen Vergleich zwischen den Imagefotos von euch und denen des Vereins.
      Fällt euch was auf?
      Der Verein setzt auf Emotionen wie zum Beispiel das Bild der Nachwuchsspieler die sich auf der Eismaschine bis unter die Decke stapeln, oder den Kinospot
      mit den Bildern der Nationalspieler und den Mädels von der Aufstiegsparty.
      Auf eurer Seite sind da etliche Bilder mit Pyrotechnik, Rauchbomben und dergleichen, Aufkleber auf nackten(und nicht besonders ansehnlichen) Hintern, mit Aufklebern
      beklebte Schaukästen von Nachbarvereinen, und der absolute Abschuss ist das Bild mit den rot-gelben Gesichtsmasken. :thumbdown:

      Ihr habt sie echt nicht mehr alle wenn ihr wirklich glaubt damit dem "Otto-Normalbürger" einen positiven Eindruck für den Verein und dessen Fans zu vermitteln.
      Ich will mir gar nicht vorstellen was die Eltern von einem Knirps sagen wenn der um Geld bettelt dass er ins Stadion kann um die Fans zu unterstützen und seine Eltern
      haben zuvor diese Seite angesehen.

      Tut mir, und hoffentlich vielen anderen, bitte einen Gefallen und macht die Seite als eine Fanclubeigene Seite mit Zugangsdaten nur für die Mitglieder damit kein anderer Zugriff auf diese Art Imagefotos hat.

      Als Belohnung würde ich euch 25l Bier spendieren.(vielleicht würden da auch noch andere mitmachen und euch eine nette Party ermöglichen)

      Besten Dank im Voraus! und denkt da bitte bitte bitte an das Wohl des Vereins!!!!!!!!! (Sorry Chef Jad für die vielen Satzzeichen)

      Mit freundlichen Grüßen

      Huber Robert
      (für diese Meinung kann ich locker mit meinem richtigen Namen unterschreiben!)

    • Jokeristiker schrieb:

      Kann man intern ja machen, sollte man aber in der jetzigen Lage nicht unbedingt in der breiten Masse kommunizieren. Macht irgendwie kein gutes Bild


      Und ist auch definitiv nicht repräsentativ für die Fans des ESVK.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich äüßere mich mal als Ausenstehender drüber, der Eure Fanszene nun wirklich nicht einschätzen kann.
      Beim durchklicken der Fotos dachte ich an Fußball. Wie Ihr das einer alten Frau oder Mann ans Herz legen wollt, die Bilder aus den Medien vor Augen haben, erschließt sich mir nicht.
      Ich selber kann damit umgehen und sicher auch jeder andere hier, nur die sind schon bekehrt und für ein neues geiles Stadion in Kaufbeuren.
      Jemanden Anderen erreicht Ihr damit nicht. Das schürt eher Ängste.

      Was wollt Ihr mit den verpixelten Gesichtern? Stehen die Leute nicht dazu? Wenn ich ein Bild verpixele, dann habe ich keine Zustimmung der betreffenden Personen.
      Recht am eigenen Bild, heißt so was. Ihr suggeriert somit, dass es illegal ist.
      Tut mir leid, aber das kann gewaltig nach hinten losgehen. Meine Meinung.
    • casagrande schrieb:

      Bandit76 schrieb:

      Liebe Leute,
      das ist nicht euer Ernst,oder?
      ...

      Als Belohnung würde ich euch 25l Bier spendieren.(vielleicht würden da auch noch andere mitmachen und euch eine nette Party ermöglichen)




      Diesem Beitrag kann man nur beipflichten!

      Großen Respekt!

      Nur das mit dem Bier würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen, was fürs Gehirn wäre besser ;)


      gutes leckeres Aktienbier ist doch gut fürs Gehirn.. ;)
    • Solche Sprüche helfen nun auch nicht unbedingt weiter in der aktuellen Lage. Auch wenn die Fotos teilweise schlimm sind und auch manchmal das Auftreten Einzelner, so ist das Engagement für den ESVK der meisten dieser Fans unglaublich groß.

      Manchmal schießt man sicher über das Ziel hinaus, aber das gleicht vielleicht andere aus, die den Arsch überhaupt nicht hochbekommen. Nur die Fotos sind eben leider für den aktuellen Sinn und Zweck nicht zu gebrauchen. Ein "Die sind doof" und "Wir sind die besseren Fans" brauchen wir überhaupt nicht, damit das klar ist.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jadawin schrieb:

      Solche Sprüche helfen nun auch nicht unbedingt weiter in der aktuellen Lage. Auch wenn die Fotos teilweise schlimm sind und auch manchmal das Auftreten Einzelner, so ist das Engagement für den ESVK der meisten dieser Fans unglaublich groß.

      Manchmal schießt man sicher über das Ziel hinaus, aber das gleicht vielleicht andere aus, die den Arsch überhaupt nicht hochbekommen. Nur die Fotos sind eben leider für den aktuellen Sinn und Zweck nicht zu gebrauchen. Ein "Die sind doof" und "Wir sind die besseren Fans" brauchen wir überhaupt nicht, damit das klar ist.

      Mir ging es nicht darum, die Fanszene als doof hinzustellen, mir ging es aber darum, dass man mit ein bisschen nachdenken auf sein kontraproduktives Verhalten kommen kann.
    • Jadawin schrieb:

      Solche Sprüche helfen nun auch nicht unbedingt weiter in der aktuellen Lage. Auch wenn die Fotos teilweise schlimm sind und auch manchmal das Auftreten Einzelner, so ist das Engagement für den ESVK der meisten dieser Fans unglaublich groß.

      Manchmal schießt man sicher über das Ziel hinaus, aber das gleicht vielleicht andere aus, die den Arsch überhaupt nicht hochbekommen. Nur die Fotos sind eben leider für den aktuellen Sinn und Zweck nicht zu gebrauchen. Ein "Die sind doof" und "Wir sind die besseren Fans" brauchen wir überhaupt nicht, damit das klar ist.
      :thumbup: